Wie groß ist eure Plattensammlung??

Dope Vinyl

Habe ca. 1600 Blackvinyls (o.k. sind auch ein paar rote,grüne und picture discs dabei): hauptsächlich HipHop/Electro von 79-93. 150 davon Funk/Jazz/Soul-scheiben.
ungefähr 100 Soundtracks (viele Sci-F, Horror, Monumental-Film)
dann noch ca. 50 Tapes, und etwa 50 CD's (schämen sollte ich mich!)
 
ich hab so ungefähr 800 vinyls.. davon sind aber ca 500 nur sample stuff wo die pladde 40pf gekostet hat.. und die hälfte davon is auch schrott... aber aus den babies sind schon richtig jute sachen entstanden.. :)
 
ich hab son bisschen mehr als 700 scheiben. ca. 500 davon hardcore von 88-95. der rest ist oldschool und n bisschen funk.
 
wieviele?.....hmmm....

oh,oh...

hey folks nich euer ernst oder? spielt das bei irgendwem ne relevante rolle? solang man kein schrott kauf is doch nebensache wieviele s'sind!? ich denke is wichtiger was man draus macht, als das man 1000de im besitz hat...

aber na gut um auch meinen beitrag im sinne der frage zu leisten lp's:400 12":500 +Battle toolz,dj-alben(sway&king tech cutkiller usw.)......man hört ja eh nie auf zu sammeln, womit man eigentlich auch keine zahl nennen kann! egal macheds guet oder tüends no besser!

bpieyzs Dj mumbaT
 
Mal so 'ne Frage nebenbei: Wie bewart ihr so viele Platten denn auf? Habt ihr 'n Schrank oder was. Ich hab so 'ne Plastik-Kiste zum zusammenfalten, aber da passen nur ca. 100 Stück rein, bei ca. 1000 Platten nehmen die viel Platz weg, weil man die nicht stapeln kann
 
Also wenn ich 1000 vinyl´s hätte wäre es für mich logisch nen offenen Schrank klar zu machen.

Aber mit meinen 60 dingern reicht ne kiste.
Aber 60 in 4 wochen is schon ne menge, wenn das so weitergeht sind das im dezember so an die 800. Aber ich bin ja auch kein macmillinäh! Wen interressierts?
 
6 volle Kisten. Davon 2 Kisten Ami12", 1 Kiste dt.12", 2 Kisten Alben und 1 Kiste Breaks, Beats & Instrumentals.
 
6 Kisten!!! Wow, wie lange sammelst du denn schon? Ich hab nach 'nem guten Jahr knapp eine voll.
Bugi
 
!

steht ja auch drüber das das noch so ne beta site ist... wir updaten aber täglich... kannst ja auch was dazu beitragen
 
Ursprünglich geschrieben von Bugi
6 Kisten!!! Wow, wie lange sammelst du denn schon? Ich hab nach 'nem guten Jahr knapp eine voll.
Bugi
Sieh zu dass du in so viele Dj Pools wie möglich kommst , dann kriegst du zwar 99% Schrott aber nach ein zwei Jahren hast Du auch deine 10 Kisten voll.
 
Was für DJ Pools? Sind das so 'ne Listen die dann immer Platten zugeschickt kriegen, wie z.B. die ca. 70 DJs die den gefährlichen Diss von DJ Thomilla an Stylewarz als Vinyl gekriegt haben (Sorry, besseres Beispiel wusste ich nicht!) Wie kommt man an sowas ran? Muss man da beweisen daß man irgendwo auflegt (was ich noch nicht tu) oder wie geht das?
Peace,
Bugi
 
geh einfach mal zu irgendeiner suchmaschiene und gib DJ Pools oder Dj Bemusterung ein.
Da gibts ganz verschiedene , die einen wollen verarscht werden und wollen nur wissen wie dein DJ Name ist oder so , die senden aber auch den meisten scheiss.
Dann gibts welche die sind glücklich wenn du ihnen Events nennst auf denen du aufgelegt hAST evtl. mit Flyer oder so.

Andere wollens ganz genau wissen , da musst du sogar nachweißen was für ein Kloreiniger in deinem Club benutzt wird, mit Stempel und allem , dass würde für dich dann halt wegfallen .
Du bekommst da halt von den aktuellen Releases Vorabpromos und Exclusives , die du für die spielst und musst dann nen Bogen ausfüllen mit Publikumsreaktion und all so was.
 
Das hab ich gemacht, aber da gibt's nur so 'ne Techno-Scheiße! Haste irgendeine Adresse für mich?
Peace,
Bugi
 
hm , also Hidden Records is geil , da kriegste alles , aber denen ihre Homepage is noch nicht fertig.
Geh mal zu Fireball.de ich glaube da kannst du dann unten unterscheiden nach Musikrichtung u.a. auch R6B und Soul oder Rap und Hip Hop
 
ursprünglich geschrieben von Bugi
6 Kisten!!! Wow, wie lange sammelst du denn schon? Ich hab nach 'nem guten Jahr knapp eine voll.
Bugi

Sammeln tu ich seit ungefähr `93. Zu den Kisten hab ich nicht den "Schrott" zu gezählt. Das wär dann nochmal ne halbe Kiste. Und das geht auch alles ohne komische DJ-Pools. Musst halt diggen. Genug geile Platten gibts auf jeden. Eher sogar zu viele.
 
Hab ungefähr 750 - 900 Platten.
Viele Funk Sachen, Rap Platten von 83-94. Sonst a bissl DJ Tools und das wars.
Ca. 60 Tapes . Bla bla das wars.
 
ich hab eine platte. ich sammle aber auch erst seit knapp 2 wochen
 
Zurück
Oben Unten