• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wie alt

Mroldschool

ist hier aktiv
Registriert
16. September 2003
Beiträge
196
hey sorry das das jetzt ein bischen blöd klingt aber ich würde gerne wissen wie alt ihr seit damit ich auch weiss mit wem ich was schreibe :D
 
in was für ner richtung is das gemeint =
ich würde gerne wissen wie alt ihr seit damit ich auch weiss mit wem ich was schreibe
also das wir für dichzu jung sein könnten,un so keine ahnung von dem was wir reden,oder nur so das du nur uner alter wissen willst.

also ich bin 17 un tanze jetz seit glaub ich knapp 3 jahren ,hatt aber öfters en paar pausen....

peace
tomic lässt grüßen
wenn net kannste ja in mein profil gucken oder mich adden,wenn du mehr wissen willst ,damit du weißt mit wem du schreibst :p
 
ich bin 17 und tanze jetzt knapp 1 jahr...:)

und was erhoffst du dir davon wenn du unser alter weißt?
 
ich verstehs auch nich so ganz,naja warten wir auf antwort...

peace
 
Bin 22 und tanze inzwischen seit mehr als 10 Jahren, allerdings nicht nur Breakdance sondern auch andere Tanzstile! Aber das Alter ist doch eigentlich völlig egal!
 
ich bin 17 jetzt werdet ihr euch fragen warum ich mich mr oldschool nenne obwohl ich erst so jung bin naja ich liebe halt den oldschool style deshalb keep it oldschool
 
Hey
Ich bin 16 und tanze richtig ca. 6-9 Monate#
Ich kann 3step, 6step,uprocks,downrocks,babyfreeze,elbowfreeze,toprocks, turtle, windmill, flips, backspin electric boogie und bisschen popping !!! Übe gerade am Flare, 1990 und hollow back !

so long...........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
bin 18 (2 monaten ->19)und Trainiere ca seit 2 monaten richtig intensiv :cool: .
Hänge gerade am Headspin und windmile fest.

PS: wollt nochmal anfragen wer aus dem Raum Leipzig bzw. noch besser Borna kommt ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten