Werbesendungen

hahaha scheiße die Heineken Werbung flasht mich noch immer gewaltig :D :D die ist echt krank geil :D
 
die schwulste werbung ist die, in der der leiter für kundenzufriedenheit 1 minute irgendwas labert.

weiß aber nicht mehr für was

Die Werbung ist echt der absolute Kingshit! Wie und was der Typ da redet ist einfach nur zu herrlich. Sowas von unecht und lächerlich. Könnte mich jedes Mal wegpacken. Wie ein so großer Konzern wie 1&1 sowas ernsthaft als neue Werbung nehmen kann, ist für mich völlig unerklärlich! :D
 
Ihr meint Marcel Davis oder :D ??

@Eiz: Nee die kannte ich noch nicht aber die ist echt hammer :D gleich mal per email an alle Kollegen weitergeleitet :D
Cola Werbung ist auch verdammt fresh!!
 
ihr müsst ma dadrauf achten wie kacke der seinen eigenen vornamen ausspricht am anfang...so wie "masl", beim ersten mal dacht ich echt "was? wie heißt der? wasn das für n kack-vorname?!" :D
 
der ist bekannt. aber wenn schon bier, dann darf der auch nicht fehlen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese werbungen mit den "experten" und den total bescheuerten erklärungen sind immer am besten
oder shampoo werbung/ make up...da is immer irgndein ganz tolles zeug drin was einen voll schön machen soll..das wird dann immer extra betont
 
Eigentlich nervt mich kaum Werbung, es gibt nicht was man leichter ausblenden kann. Aber Media Markt stört mich schon mit ihrer aggressiven Werbeoffensive. Noch dazu mit der größten Nervensäge Deutschlands.
 
ganz schlimm is auch immer die webung von franzosen und japanerautos
z.b. vom citroen c3, wo des auto durch die luft fliegt an diesen seilen...oder die von mazda in der das auto einfach komplett computeranimiert is...oder die vom nissan micra
 
Zurück
Oben Unten