Werbesendungen

natürlich diese hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht liegts auch daran dass ich viele fußball sendungen gucke, und die werbung dann öfter kommt, aber diese hornbach werbung nervt mich tierisch. bla bla bla mach es zu deinem projekt...der see das klischee..mach es zu deinem projekt..und so. ich kenn die fast auswendig weil die so oft kommt. vorgetragen von so ner behinderten lispelnden stimme die wohl lustig oder cool klingen soll aber einfach nur nervig und bescheuert klingt. ich hasse diese ver****te hornnbach werburng
 
VW und Axe Werbungen sind auch immer ganz vorne mit dabei... ich find die hammer... da gabs mal eine Werbung bei VW wo die Pimp my ride verarscht haben und ein auto "getunet" haben in dem sie einfach einen neuen VW auf das Auto fallen gelassen haben :D

"german engeeeneering in da hoooousee yaahhh!" :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



10 zeichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zum glück gibt es sowas nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute werbungen gibts ziemlich selten. zu 99% werden die werbungen mit irgendwelchen nervtötenden songs/melodien sonstwas unterlegt damit man sich besser daran errinnert. da gibts so werbungen die so krass stressen. in einem werbeblock hört man so 20 verschiedene total absurde melodien und texte, da kriegt man total kopfschmerzen. da gabs ein paar eindeutige beispiele, aber mir fällt jetzt grad nichts richtiges ein. was mich als letztes gestresst hat war so ne werbung da kam so ein lied "schau mal genauer hin, ich bin versteckt,bla" das stresst so. oder so ne auto werbung da kam so ein total beschissenes lied das ging irgendwie so "ghost girl, bla bla irgendwas" . da gibts noch viel heftigeres aber kein bock jetzt nachzudenken
 
diese neue ax werbunge mit dem schokoladen mann nervt mich auch. also ich hab ja nichts gegen so komische fahrstuhl musik, aber das stresst noch viel krasser wenn diese koksenden werbe fuzzis zwischen diese abgedroschenen melodien, auchnoch so voll das schmalzige 70er jahre lied oder so packen. davon wird man echt bekloppt in der birne. aber manchmal ist man einfach zu faul um umzuschaklten da kann man sich einfach nur drüber aufregen :D

ach stimmt, hatte axe nicht mal diese werbung mit irgend so nem höhenmenschen, die war auch total whack und nervig, die machen das bestimmt extra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was die neue axe werbung ist doch der killer :D vor allem mit "sweet touch of love" :D wie die eine dem in den arsch beisst :D zu geil :D
 
diese neue ax werbunge mit dem schokoladen mann nervt mich auch. also ich hab ja nichts gegen so komische fahrstuhl musik, aber das stresst noch viel krasser wenn diese koksenden werbe fuzzis zwischen diese abgedroschenen melodien, auchnoch so voll das schmalzige 70er jahre lied oder so packen. davon wird man echt bekloppt in der birne. aber manchmal ist man einfach zu faul um umzuschaklten da kann man sich einfach nur drüber aufregen :D

ach stimmt, hatte axe nicht mal diese werbung mit irgend so nem höhenmenschen, die war auch total whack und nervig, die machen das bestimmt extra.
du klings verbitter irgendwie, keks?
 
banned Master Card commercial :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Saturn-Werbungen sind richtig schlecht. Richtig miese Werbungen.. wie kommt man nur auf so einen Müll?
 
die schwulste werbung ist die, in der der leiter für kundenzufriedenheit 1 minute irgendwas labert.

weiß aber nicht mehr für was
 
Diese Clerasilwerbung mit dem "heißen Hähnchen" bringt mich jedesmal auf die Palme. Selten so einen dürren Vollspast gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=8mE8sGgU_dQ :mad::mad::mad:

ich frag mich wer sich so n scheiß ausdenkt....denken die jugendliche finden die werbung irgndwie "cool" und "hip" ? :thumbsdown::D


kennt ihr diese viva mobile werbung mit dem megalässigen rappertypen und den fahrradtussen? ach du scheiße ey :D

schlimm im moment sind auch diese ganzen gold-werbungen...wo man dann sein exklusives goldtäschen zum einsenden bekommt und weiß der geier

http://www.youtube.com/watch?v=_jSGbu8R_tU

die wurd bestimmt schon gepostet
http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44

http://www.youtube.com/watch?v=mNnRLD17Uh8

http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten