• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wer sind die besten breaker?

Original geschrieben von Paulo bln


naja das ist nicht ganz richtig!
Weil: wenn du keine arnung vom breaken hast ,aber darfür style hast nütz dir das doch auch nicht viel.;)

stimmt schon...man brauch beides!-aber muss schon ausgeglichen sein!

NUR style find ich langweilig- NUR powermoves find ich aber auch langweilig!- muss ein gutes gesammtbild ergeben!
 
natürlcih muss man was bieten in sachen moves, das is klar aber man kann noch so viel bieten ohne style ists nicht! und beindruckt nur toys!
 
Original geschrieben von aycool
natürlcih muss man was bieten in sachen moves, das is klar aber man kann noch so viel bieten ohne style ists nicht! und beindruckt nur toys!

die meisten koreaner (power mover) haben finde ich kein style aber trotzt dem sind die krass.
ich staune immer wider was die für kombis ziehen.

kennt ihr denn neuen von obowang der ist so krass!aber hat kein style.;)
 
Videos

Woher kriegt ihr die ganzen Breakvideos?
aus dem Laden?

Oder downloadet ihr die, aber da soll die Polizei doch zurzeit kanns scharf drauf sein, Leute zu erwischen die Illegal Zeug runterladen, oder?

Wie findet ihr Music Instructor und Flying Steps?
 
Re: Videos

Original geschrieben von Gettoblaster
Woher kriegt ihr die ganzen Breakvideos?
aus dem Laden?

Oder downloadet ihr die, aber da soll die Polizei doch zurzeit kanns scharf drauf sein, Leute zu erwischen die Illegal Zeug runterladen, oder?

Wie findet ihr Music Instructor und Flying Steps?

style2ouf.com
bboyworld.com da must du dich aber erst riegestriehren aber lond sich.
diese seiten sind legal und da must du auch nichts bezahlen.

das sind zwar nicht alle videos die du vieleicht suchst!
sind ehr clips und trailers und so!
 
Na ja also ich finde , dass es heute so ist , dass viele BBoys die schon etwas länger in der Scene sind und auch viel rumkommen und versuchen Styles und powermoves in einem zu mischen. Davon gibt es zwar nicht so viele in Deutschland, aber ich wäre vorsichtig zu sagen , dass die Koreaner kein Style hätten. Die haben Style, auch der von der Obowangcrew, nur dieser unterscheidet sich halt in manchen Berieichen ein bisschen von den der Eruropäer oder Amis. Ich finde, dass gerade viele Koreaner versuchen etwas eigenes auf die Beine zu stellen und nicht wie ich finde wie einige BBoys aus Europa gewissermaßen von den Amis oder auch neruerdings den Koreanern selbst styles abzuschauen.
Dies ist jetzt soll jetzt keine so persönliche Kritik an Deutschland sein aber ich finde dass viele deutsche BBoys einfach nicht so Kreativ genung sind ihr ein eigenes Ding zu machen.

Peace
 
Original geschrieben von Hectic
Na ja also ich finde , dass es heute so ist , dass viele BBoys die schon etwas länger in der Scene sind und auch viel rumkommen und versuchen Styles und powermoves in einem zu mischen. Davon gibt es zwar nicht so viele in Deutschland, aber ich wäre vorsichtig zu sagen , dass die Koreaner kein Style hätten. Die haben Style, auch der von der Obowangcrew, nur dieser unterscheidet sich halt in manchen Berieichen ein bisschen von den der Eruropäer oder Amis. Ich finde, dass gerade viele Koreaner versuchen etwas eigenes auf die Beine zu stellen und nicht wie ich finde wie einige BBoys aus Europa gewissermaßen von den Amis oder auch neruerdings den Koreanern selbst styles abzuschauen.
Dies ist jetzt soll jetzt keine so persönliche Kritik an Deutschland sein aber ich finde dass viele deutsche BBoys einfach nicht so Kreativ genung sind ihr ein eigenes Ding zu machen.

Peace

was haben denn die koreaner für ein style (power moves)? bei fast allen koreanern sied alles gleich aus alle haben spagat beine und ziehen um ihr leben.
ich sag ja nicht das die keine arnung oder so haben, sonder das die power ,mover alle denn gleichen style haben.

naja;)
 
nun, es kommt darauf an was du unter style verstehst.
Man kann meiner Meinung nach nicht behaupten, dass Powermoving keinen style hat, das behauptest du ja auch nicht ,oder?.
Aber ich finde dass sich bei manchen Powermovern ein eigener Style schon noch entwickelt hat, wie z.B. bei einer von der pockemoncrew, auch bei vielen koreanern finde ich bei denen die powermoves machen der Style wie sie anstezten unterschiedlich ist.Man muss halt genauer hinschauen bei den powermoves wie derjenige in gewisserweise auf den beat seine moves abgiebt, das geht ebenfalls, und da kann man dann auch den Style erkennen oder auch wie weit der BBoy vorangeschritten ist.
Ich war früher selbst jemand der in gewisserweise dieses powermoving nicht so tolleriert hat, weil ich da keinen großen unterschied gesehen hatte wie der oder diejenige sich dreht. Mitleriweile sehe ich das anders.
Wie schon gesagt, haben so einige powermover ihre Styles in das Footwork mit einbezogen und von daher ist es doch auch nichts schlechtes. Sicher, nach einiger Zeit wenn bei manchen Battles nur noch gepowerd wird und kaum noch das tänzerische in Anspruch genommen wird, wird es sicher auch langweilig.
 
ey kennt einer von euch die((((((((( 20th Century Boyz))))))))))
die sind richtig krass die sin glaube ich aus korea.
ohhhhhhhhhhhh shit man die machen alles kapput.
 
ey dieser mauro ist ja jetzt in berlin der ist richtig krass man,aber für mir ist benny von flying steeps noch krasser.
 
Original geschrieben von Paulo bln
ey dieser mauro ist ja jetzt in berlin der ist richtig krass man,aber für mir ist benny von flying steeps noch krasser.
da gibts eigentlich kein krasser!

die gehn alle übelst heftig ab:eek:
 
Zurück
Oben Unten