• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

wer sind die besten breaker?

Paulo bln

am Start
Registriert
19. März 2004
Beiträge
81
alsooooooooo
Eigentlich wollte ich euch nur fragen wenn IHR für die besten breakdance crews und breaker 2004 zählt?:D :D
 
Schwierige Frage

Ich glaube nicht das man das so einfach beantworten kann. Die Empfindung wer jetzt gut ist und wer nicht ist doch recht subjektiv deshalb gibts da wohl keine richtige Meinung zu der Sache.

Was heißt den gut? Gute Powermoves, gute Floorwork, gute Tops, Interpretation der Musik, Originalität,...? Es gibt soviele Kriterien.

Aber im großen und Ganzen würde ich sagen (Allrounder):

Storm - Battle Squad
Crumbs - Style Elements
Kamel - Boogie Brats

Die sind zwar alle schon ewig im Geschäft und haben nicht mehr die aktuellesten Powermoves aber was man so von denen sieht gehen sie total ab und deswegen sind das meine Favorites.
 
also meiner meinung kann man das garnicht sagen!
wie frague schon aufgelistet hat, gibt es zig kriterien!
dem einen gefallen floats besser oder oldschool dem anderen airtwists oder newschool sachen!
der andre schwört auf "style" der andere auf powermoves!

jeder tanzt auf seine art gut egal ob pop-locking(ja ich weiß 100% ists es nicht "breaken") oder powermoves egal ob newschool oder oldschool!

du kannst ja auch kein sprinter gegen einen langstreckenläufer antreten lassen => jeder hat sein "gebiet"!
 
allso ich finde man kann sagen wer die besten breakdance crews und solo breaker sind !2004

ich finde
pokémon crew
rivers crew
havikoro crew
und solo breaker ist zur zeit in meinen augen der beste
mauro auch bekannt alls (chico) :D :p :D
 
hihi:D

.. hey paulo .. mich wundert das du dich nicht selbst nominiert hast ...

;)
 
Junior is goil :D


aber das ist ansichtssache...

storm, omar, hong 10, Benji (<--...is doof :p...), Kevo, Moy, Ronnie, Kujo, eagle, usw. sind mir auch noch so eingefallen. sind auch so die standart-bboys die jeder bei so einer frage aufzählen würde :p

naja.....
 
ja denn würd ich auch sagen:

junior(so will ich später tanzen!!!),storm,kujo!!!
 
Original geschrieben von KoF


hast du ihn zufälligerweise @BC ONE gesehen?
:D
_________
meine favoritencrew: wanted (aber nicht nur wegen junior :) )

ich glaube nicht!

wegen ihm hatte ich glaub ich angefangen zu tanzen :D
also ca 1-2 jahre bevor ich angefangen habe hatte ich son paar videos von dem- aber da wusst ich noch nicht dass das junior ist- und dass nur einer so tanzt :D
 
wenns davon mal videos gibt, musst du dir kaufen :) das war wirklich brutal. war zwar selbst auch nicht da, aber n kumpel hat viele fotos gemacht und davon erzählt :D
 
Original geschrieben von KoF
wenns davon mal videos gibt, musst du dir kaufen :) das war wirklich brutal. war zwar selbst auch nicht da, aber n kumpel hat viele fotos gemacht und davon erzählt :D


wo war das denn???

war das vielleicht da wo junior von der 2 m hohen tribüne im handstand gesprungen ist und sowas?
 
ey is junior nicht der schwarze mit dem verkrippeltem bein?
wenn ihr von dem redet!
respect an ihm!
der gehört auf jeden fall zu den besten tänzern.:) :)
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



wo war das denn???

war das vielleicht da wo junior von der 2 m hohen tribüne im handstand gesprungen ist und sowas?

ne, ich glaub nicht... die bühne war nur ca. 50 cm hoch (so siehts zumindest auf den fotos aus) ich such heute mal noch ein paar fotos davon raus :D
es war übrigens in Basel ind der Schweiz...

Original geschrieben von Paulo bln

ey is junior nicht der schwarze mit dem verkrippeltem bein?
joa.


edit:
BC ONE
Junior wurde dritter. Erster war Omar und zweiter Ronnie

pics :D
http://www.lancelot.ch/bcone/images/IMG_1090.jpg
http://www.lancelot.ch/bcone/images/IMG_1094.jpg
http://www.lancelot.ch/bcone/images/IMG_1113.jpg
http://www.lancelot.ch/bcone/images/IMG_1115.jpg
http://www.lancelot.ch/bcone/images/IMG_1118.jpg
http://www.lancelot.ch/bcone/images/IMG_1121.jpg
http://www.bodylanguage.ch/inhalt/famous/Steckbriefe/junior/junior.gif
http://www.redbull.it/mime/1084381938528-1933649197/080504VR01.jpg
 
crumbs,storm,remind,moy,littlejohn,omar,kujo,junior,hong10,yongsu,....................................................................
...........................................................................:oops:
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
was ist denn mit dem bein von junior?:confused:

ich glaube das rechte bein fehlt.
habe ich so gehört!

was denkst du den kuck doch mal was der für sachen zieht.das fällt ihm doch bestimmt voll leicht .:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten