Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eh, schuwitzen wie ne Sau! So musses sein! Der Schuweiss muss in fliessen strömen! Schuwitz Schuwitz Schuwitz! Mit jeder Schuweissperle setzt du dich mehr vom untrainierten, schwachfleischigen Schlangenbauchpöbel im Freibad ab! Ratatamm! Aus dem Weg ihr Schlangenbauchmenschen mit Chinatatoos! Hier kommt der Schuwitzer vom Dienst! Bestaunt meine abartig gutaussehende Muskulatur während ihr eurer Freundin das Handtuch vor die Augen haltet... ihr Maden... so... und jetz Köpfer mit Schraube vom zehner... perfekt... Uuuuuaaahhhh...
 
yow die haltung stimmt beim seitenheben..also das mit den gebeugten beinen hab ich nich getan bis jetzt, aber wat solls... wichtig ist halt dass man ellenbogen bisschen beugt so damit das nich so krass auf die gelenke geht
 
hab ne rauschreiche und spaßreiche, aber trainings- und ernährungarme urlaubswoche hinter mir und fühl mich ein bisschen so

montag steht ne totalzer****ung auffem plan, würd ich meinen.

in der woche davor allerdings ne 95er military press gerockt. :cool:
 
Ich glaube mit so unsauber ausgeführten Übungen versaut man mehr als man aufbaut. Bauch z.B. Man muss nicht täglich mehr auflegen, aber das ist wohl schon wieder Sportphilosophie, was ist schön und gesund und was nur der Trieb nach Höchstleistung.
 
Aslo ich mach seitheben so: http://www.youtube.com/watch?v=bm6UxlA6tVM&feature=related

Euer link ist wohl eher sone frauen fitness scheisse. Ich mein für die Armgeleke ist das warscehinlich auch nicht so gut die arme so grade zu halten wenn man die Kindergewichte hinter sich gelassen hat.

hauptsache große töne spucken und sich vor paar seiten beschwert haben dass du ein halbes hemdchen bist und alle anderen ja stoffen würden, weil die im gegensatz zu die was erreichen :D:D:D
 
Ihr könnt ja mal bei youtube durchgucken. fast alle machen die so oder ähnlich. auf jeden Fall hat kaum einer die Arme total ausgestreckt. Ist doch ne völlig kranke bewegung mit gewicht an händen.

Und Ralf Möller macht die auch mit angewinkelten armen und ich bin mir sciher der gute Arni auch.
 
Laut Wikipedia liegt der Weltrekord beim Bankdrücken übrigens bei 487,6 kg, also ist noch ein bsichen Luft nach oben
 
Laut Wikipedia liegt der Weltrekord beim Bankdrücken übrigens bei 487,6 kg, also ist noch ein bsichen Luft nach oben

bei mir nicht höhöhöhö

wie soll das denn bitte gehen, da muss man ja selbst 200 kilo oderso wiegen. ich könnte mit ach und krach 3-4 mal oderso mein eigenes körpergewicht stämmen und ich bin ja schon übelst die kante!
 
hab ne rauschreiche und spaßreiche, aber trainings- und ernährungarme urlaubswoche hinter mir und fühl mich ein bisschen so

montag steht ne totalzer****ung auffem plan, würd ich meinen.

in der woche davor allerdings ne 95er military press gerockt. :cool:

= 95kilo military press oder versteh ich da was falsch? :confused:
 
Nach mehreren Überzeugungsattacken von meiner keule, hab ich mich nun doch entschlossen Creatin zu testen:

2.Tag Ladephase Creatin

...und ich muss jede Stunde auf Klo p*ssen :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten