Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja kommt aber noch drauf an,welches ruder,lebron !!
also aufrecht natürlich enger griff aber vorgebeugt mach ich breiten griff
 
ich mach vorgebeugt auch eng im untergriff
keine ahnung is bestimmt beides gut, aber meins halt besser:D
 
hab mal ne Frage, ihr kennt ja bestimmt die Übung Frontheben mit der Langhantel, hab die Übung n paar mal gemacht und fand sie eigentlich recht gut, aber n Trainer meinte jetzt, dass die Übung voll auf die Bandscheiben geht, stimmt des?
 
hmm..also ich mach die übung eig nicht, aber ich denke nich das die mehr auf die bandscheiben geht, als irgendeine vergleichbare übung...ein korrekte ausführung ist natürlich vorrausgesetzt;)
 
hab mal ne Frage, ihr kennt ja bestimmt die Übung Frontheben mit der Langhantel, hab die Übung n paar mal gemacht und fand sie eigentlich recht gut, aber n Trainer meinte jetzt, dass die Übung voll auf die Bandscheiben geht, stimmt des?

Nja, häufig sind die Trainer aus dem Physiotherapeutischen Berreich, denen steht bei allem was Freihantel heisst der Schweiss auf der Stirn... Am besten nur Therabänder, 1000Wdh un bloss nich angestrengt gucken, dann lassen sie dich in Ruhe... :D
 
ich muss mal wieder das pumpen durchziehen....

momentan ist nur 2 mal die woche standart:mad:
 
ich fang ab nächster woche an mit einem neuen leben voller training, guter ernährung und soweiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten