Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es irgendetwas, dass zwar nicht die ursachen, wohl aber die symptome eines ordentlichen muskelkaters kurieren kann? (hab irgendwann mal was von kirschsaft trinken gelesen, sowas in der art mein ich)

dehnen nach dem training(!), genügend kalorien (aus vernünftigen quellen)zu sich nehmen, genug schlafen und mit richtigem volumen trainieren.

was das mit dem kirschsaft auf sich hat, ist mir ein rätsel :D
 
ich mache Ninjitsu......nachts wenn es dunkel ist schlüpfe ich in meinen schwarzen Ninja Tarnanzug und rolle mich durch die Felder
 
So, kurzer Zwischenstand: Hustle wiegt jetz 94kg bei exakt 8,4% Körperfett... Ziemlich tight... :cool:
 
gibts irgendwo ein bild von dir bzw deinem körper (gesicht muss ja nicht sein wenn du nicht willst) oder vielleicht sogar ein vorhernachher?
 
Würd mich auch interessieren :) Wie sind denn deine Umfänge usw nach deiner Diät?
 
Was macht ihr so um euch zu steigern beim Bankdrücken? ich brauch da immer sher lange irgendiwe und naja ich bleib wohl bei 75KG stehen(also um trainieren) maximal isn bisschen höher. Aufjedenfall irgendwie hab ich da sgefühl das obwohl ich jetz schon 2 monate mit dem Gewicht trainiere ich mich nich steiger :(
 
Was macht ihr so um euch zu steigern beim Bankdrücken? ich brauch da immer sher lange irgendiwe und naja ich bleib wohl bei 75KG stehen(also um trainieren) maximal isn bisschen höher. Aufjedenfall irgendwie hab ich da sgefühl das obwohl ich jetz schon 2 monate mit dem Gewicht trainiere ich mich nich steiger :(

zwischenzeitlich auf kh umsteigen finde ich ganz gut, wenns nicht weiter geht. oder bd mal ein paar wochen gegen ne andere eübung wie zB dips tauschen.
 
Was macht ihr so um euch zu steigern beim Bankdrücken? ich brauch da immer sher lange irgendiwe und naja ich bleib wohl bei 75KG stehen(also um trainieren) maximal isn bisschen höher. Aufjedenfall irgendwie hab ich da sgefühl das obwohl ich jetz schon 2 monate mit dem Gewicht trainiere ich mich nich steiger :(

Dann reiß dir mal richtig den Arsch auf um dich zu steigern, das klappt... Bankdrücken is zu 50% Psyche... ;)


@kool18: Sowas nennen wir "Quarkkörper"... :p
 
Was macht ihr so um euch zu steigern beim Bankdrücken? ich brauch da immer sher lange irgendiwe und naja ich bleib wohl bei 75KG stehen(also um trainieren) maximal isn bisschen höher. Aufjedenfall irgendwie hab ich da sgefühl das obwohl ich jetz schon 2 monate mit dem Gewicht trainiere ich mich nich steiger :(


Bei wieviel Wdh s ?

Oder sind 75 schon das Rm.

Wenn du 75 wiegst ist das nicht so gut.

Man sagt so:

Wenn man nicht trainiert ist, kann man sein eigenes Körpergewicht 1 mal drücken.

---

Russiche Komplex Sätze sind recht gut um die Kraft zu steigern.

Läuft, stark vereinfacht, so:

Du machst einen Satz mit deinem Maximal gewicht.
Besser so um die 90-95 %.

Danach mit circa der hälfte, explosive wdh im 5 er Bereich.

Also:

Maximalkraft Satz zb 100 Kilo 1 Wdh
Schnellkraft Satz 50 Kilo 5 Wdh (explosiv)
Maximalkraft Satz zb 100 Kilo 1 Wdh
Schnellkraft Satz 50 Kilo 5 Wdh (explosiv)
Maximalkraft Satz zb 100 Kilo 1 Wdh
Schnellkraft Satz 50 Kilo 5 Wdh (explosiv)
Maximalkraft Satz zb 100 Kilo 1 Wdh
Schnellkraft Satz 50 Kilo 5 Wdh (explosiv)
Maximalkraft Satz zb 100 Kilo 1 Wdh
Schnellkraft Satz 50 Kilo 5 Wdh (explosiv)
 
wegrasieren ?! ....haare sind abstoßend,ich hab nurnoch aufm kopf und an den beinen!

sonst is alles wegrasiert :)
 
So shouts aus... :cool:


@Gordon: Der Bauch is gut, der Rest leider noch etwas mickrig, aber um Teeniechicks im Schwimmbad zu beeindrucken nich schlecht... :D

jop, haare gehen weg.

ist zwar ne ungünstige haltung, aber ist mir auch noch zu wenig. das ist gerade mal größe-100, aber derzeit kann ich wg der arbeit mein kcal-überschuss vergessen :D ab september versuch ich wieder was draufzupacken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten