Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht indem man auf die packungen schaut und nachschaut wie viel kcal das jeweilige nahrungsmittel hat :rolleyes:

Hab ich mir auch gedacht, nur war mir nich sicher. Und bevor ich dann was falsches mache, frag ich lieber noch mal dumm im anonymen Internet :) ;) :D
 
hat jemand letztens auf pro7 ne reportage über anabolika gesehen?
war glaube ich am Freitag letzte woche.

da waren dann ein paar anabolikaopfer, die das zeug für essentiell hielten und haben geprahlt wie derbe das zeug ist.
naja shcön und gut. dann mussten die ja auch ihre trainingsmethoden und ihre muckis zeigen. arme waren dick, doch mit ner kurzhantel hat einer 7,5 kilo geschafft. :D

ansonsten haben die noch einen BB gezeigt der mit 30 gestorben ist, da sein Körperalter durch Anabolika 80 jahre betrug.

jedem das seine sag ich dazu nur!

--zwo-elf--
 
was haltet ihr von iso übungen?

So sieht mein trainingsplan aus.
1 tag Brust/arme:
4 Sätze Schrägbank
4 sätze flachbank
4 sätze fliegende
4 sätze butterfly am seilzug

4 sätze seitliche kurzhantelcurls im sitzen (kp wie die genau heissen sollen)
4 sätze curls mit sz stange
4 sätze dips
4 sätze trizepsziehen am kabel

dann einen tag beine und wenn ich lust hab bauch
4 sätze kniebeugen
4 sätze beinpresse(?)
4 sätze wadenheben
4 sätze beinstrecken
4 sätze hm kein plan wie die übung heisst. gegenteil vom beinstrecken/beinbeugen?

dann ein tag rücken/nacken/schulter:
4 sätze klimmzüge am kabel
4 sätze enges rudern am kabel?
4 sätze freies einarmiges rudern
4 sätze hm übung am kabelzug aber ja ne?! :D( is eigentlich so wie trizepszeihen am kabel nur dass man nicht am ellenbogen rotiert sondern an der schulter)

4 sätze nackendrücken mit kh frei
4 sätze seitheben
4 sätze aufrechtes rudern
4 supersätze shrugs/aufrechtes rudern am kabel

hab heute mit einem gelabert der meinte die kombinationen wären was ungewöhnlich aber wenns mein stil ist und ich so zurecht komme wärs ja okay.
mir ist aber auch schona ufgefallen dass niemand solche kombinationen hat obwohl ich finde das nacken/rücken besser zusammenpasst als rücken/arme
Der kerl trainiert jedenfalls alles isoliert.
ein tag brust, 1 tag beine, 1 tag schultern/arme, 1 tag rücken so ungefähr....
trainier jetzt seit ziemlich genau einem jahr-wenn man das erfahrung sammeln dazuzählt-wollte meinen trainingsplan eh ein bsischen umstellen- meint ihr es lohnt sich die muskelgruppen zu isolieren?ist wahrscheinlich auch geschmackssache aber..........
 
ja, mach ich jetzt knapp 1,5 jahre...hab auch schon dir ersten kämpfe hinter mir. den ersten offizielen kampf hatte ich vor 4 monaten, allerdings verloren. danach hatte ich noch ein paar kämpfe, welche auch etwas besser liefen. auf jeden fall will ich langsam mal unter 100kg um in einer anderen gewichtsklasse zu kämpfen:)

kannst du mal bisschen erläutern wo du gekämpft hast, welche gewichtsklasse, wie die kämpfe liefen, wer die gegner waren usw? aus welchem team du kämpfst?
kannst auch per pm antworten. interessiert mich tatsächlich!
bin ja erst kurz dabei, aber würd auch gern irgendwann kämpfen!
 
Hast du dann mit diesen kleinen Handschuhen da gekämpft? Tut das nich sau weh wenn du da eine abkriegst?
 
Gestern Abend- DMAX- So ne Frauenbodybuilderin auf´m Weg zu Mrs. Olympia, Freakshow Sondersgleichen...:D Die Stimmen, die Gesichtszüge, Knüller... Alles ohne Stoff Jungs... :D :p
 
Gestern Abend- DMAX- So ne Frauenbodybuilderin auf´m Weg zu Mrs. Olympia, Freakshow Sondersgleichen...:D Die Stimmen, die Gesichtszüge, Knüller... Alles ohne Stoff Jungs... :D :p
ich liebe frauenbodybuilderinen,die sehen noch viel witziger aus als ihre männlichen steroidensammelbecken-kollegen !
 
Ach, Kraftsport ist doch was Feines.

Wenn man so im Clinch ist, kann man den Gegner einfach mal so wegdrücken bis er auf den Popo plumst.

HUI!
 
Ein kleiner Erinnerungsbeitrag.
Die entsprechende Person wird sich schon angesprochen fühlen.
 
der russische bolticker :D

nehm doch auch ma son geilen track auf wie seyfu anabolika und brutos brutali !!
 
haha ja,so schöne weibliche... platte nasen :D

1.Peter sehr betrunken!(G8 Gipfel-Hamburg-Sternschanze-siehe Zeitung)
2.Alles was mit Frauen und "Bole" zu tun hat ist unsexy.(da habt ihr Recht)
3.Aber:
Frauen mit "Pitbull-Gesicht"
(siehe zb.halmich)
:http://newsfoxx.de/afp/bilder/SGE.PKM39.070506081053.photo00.photo.default-384x198.jpg)
sind so extrem sexy...

Gleichwertig ist nur Susan:

http://images.google.de/imgres?imgu...los&start=36&ndsp=18&svnum=10&um=1&hl=de&sa=N
 
regina halmich find ich auch sehr süß, aber nur wenn sie nicht im ring ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten