Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne Frage an euch Profibodybuilder hier:

n Kumpel von mir hat behauptet dass er im Fitnessstudio bei dem Butterflydings (kp wie das heisst, des wo man halt die Arme auf und zusammenmachen muss:D) 30-40 mal 60kg packt...

Jetzt meine Frage: Ist das möglich für einen 15-Jährigen eher schwach geabauten Jungen?
vll 60 pfund....aber eins kannste sicher sein: dem würd ich nichts mehr glauben,was er sagt
 
Ok danke, hab ich mir schon gedacht^^

Und er kennt auch nen Typ der 15 ist und 50x 100kg packt:D
 
ist ja auch bei vielen maschinen ne völlig andere übersetzung und daher auch anderer widerstand...
ich mach zwar kein butterfly, aber wir haben im studio 2 verschiedene... bei einem gehen gerade 50kg und bei dem anderen 95kg, von daher.... :p
 
Was wollen die überhaupt mit 50 wiederholungen, trainieren die für nen wichs marathon oder was.
 
Die wollten halt einfach angeben, wahrscheinlich ham sies noch gar nicht gemacht^^
 
@ obie

frag ihn lieber mal wieviel er auf der bank drückt, dass ist viel aussagekräftiger als das gewicht an ne butterfly maschine.
 
Ok danke, hab ich mir schon gedacht^^

Und er kennt auch nen Typ der 15 ist und 50x 100kg packt:D

:p :p geil.

selbst wenn er das packen würde, wäre es sowas von unsinnig 50 wiederholungen zu machen.

also als ich noch an maschinen trainiert habe, hab ich glaub ich 3 sätze 12 wiederholungen a 50kg gemacht. und da hatte ich schon n halbes jahr trainiert....
 
ne, aber auf dem bild ist er nicht wirklich angespannt.. hier kommts besser rüber:



finde aber, dass kreuzheben und kniebeugen genug für den bauch sind :)

irgendwie ein krasser unterschied von angespannt und nicht angespannt....

wie lange trainierst du jetzt?
 
HMm wäre nett wenn mal einer was zu meinem "neuen" TRainings-PLan sagen könnte :)

1. Bankdrücken

2. Bankdrücken schräg

3. Vorgebeugtes Rudern

4. Rudern mit Obergriff

5. Rudern mit Untergriff

6. Bizepscurls/ Langhantelcurls

7. Trizeps-Drücken

8. LAt-Ziehen vorne

9. Beindrücken

10. Crunches

Wäre froh wenn ihr ihn "bewerten" würdet bzw mir Übungen für den Unterkörper (bauch, Beine) nennen könnt. Ich trainiere @ home hab daher nur die Möglichkeit Beindrücken/Wadendruck-Modul da. :) Danke im Vorraus.
 
ich würde noch beinheben für die unteren bauchmuskeln hinzufügen.

für die waden vllt. noch seilchenspringen.

sonst ist es ok, son ähnlichen trainingsplan hab ich im fitness auch.
 
Würdest du Liegestütze auch noch reinnehmen??:confused: Ach und thx für deine schnelle Antwort :)
 
@siap: klar, aber welche übungen genau?

`danke!

keine übungen speziell. mal hier mal da. wichtig ist nur die diät und dass eine grundmuskulatur vorhanden ist. wenn man erst mal das fundament hat, muss man eigentlich nur diäten für einen guten bauch. bauchtraining ist gar nicht mehr so wichtig!!



@yannic

du machst doch jetzt schon länger mma? kämpfst du eigentlich? hast du vor zu kämpfen? gibt ja veranstaltungen wie new talents oder ähnliches!
 
Würdest du Liegestütze auch noch reinnehmen??:confused: Ach und thx für deine schnelle Antwort :)

wenn du masse aufbauen willst, würde ich das nicht unbedingt machen. da würde ich mich mehr auf bankdrücken konzentrieren. machste 10 wiederholungen mit ordentlich gewicht.
 
Ok thx :) Und hab noch ne Noob frage.....also wie bekommt man raus wieviel kcal man pro Tag zu sich nimmt??? Also um dann festzustellen ob man zu "wenig" einnimmt usw....:) Thx für die Antwort.
 
vielleicht indem man auf die packungen schaut und nachschaut wie viel kcal das jeweilige nahrungsmittel hat :confused: :confused: :rolleyes:

;)
 
@yannic

du machst doch jetzt schon länger mma? kämpfst du eigentlich? hast du vor zu kämpfen? gibt ja veranstaltungen wie new talents oder ähnliches!
ja, mach ich jetzt knapp 1,5 jahre...hab auch schon dir ersten kämpfe hinter mir. den ersten offizielen kampf hatte ich vor 4 monaten, allerdings verloren. danach hatte ich noch ein paar kämpfe, welche auch etwas besser liefen. auf jeden fall will ich langsam mal unter 100kg um in einer anderen gewichtsklasse zu kämpfen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten