• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

WER FINDET DIE FLYING STEPS/SOUTHSIDE ROCKERS TIGHT?

BurningFlame

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2000
Beiträge
475
wer von euch findet diese Geldgeilen b-boys tight? Ich mein ja mal das die jetzt voll den dicken schieben! Den ihre sachen sind voll der Müll.................
 
...die songs die die machen sind auf keinen fall tight. Du kannst denen sicher nicht abschreiben das sie breaken können, aber was die jetzt machen isn Witz. So ne schlechte Backstreetboys-Playback Nummer abzuziehen ham die doch echt nicht nötig. Ich bin zwar sonst nicht so der straighte Typ, aber das IST wack!
 
Solche kritiken können nur leute schreiben, die keine Ahnung haben. Burning Flame Du brauchst vielleicht Annerkenung und in disem forum kriegst Du die vielleicht. Die musik mußte ja net mögen. Aber respekt haben alle verdient. Und soweit mir bekannt ist, hat man nur Kohle wenn man in den Charts mindestens Platz 1 bis 10 ist. und da haben die flying speps oder SSR wohl kaum ne möglichkeit bei Ihrer anzahl nen Haufen Kohle zu machen. HD läßt grüßen. Kopfrechnen n-bißchen schwach. Und an alle B-Boys, die Ihr Leben leben - für sich und nich für solche Typen, die immer nur alles schlecht machen müssen.
Rock On
 
Ihre Musik ist echt Scheiße, und ich glaube, dass sie schon das Ziel haben, auf einem Platz in den Top Ten zu kommen.
Die Flying Steps haben ja auch damals bei diesem "Get freaky"-Video von was weiss ich was mitgemacht. Ihr erinnert euch vielleicht an das schlechte Viedeo bei dem es um diese komischen Playstationteile geht, von denen ich auch nicht mehr weiss wie die heissen.
Tanzen können sie schon gut, keine Frage, aber Musik machen sollten sie echt sein lassen, denn ich glaube, dass die Hörerschaft dieser Art Musik nicht im Untergrund zu finden ist. Es muss also wirklich nicht sein, sowas zu produzieren. Ich würde ja echt nichts sagen, wenn sie normale Breakbeats produzieren würde, aber sowas geht meiner Meinung nach ein bißchen zu weit.

Peace, Alinger
 
musik= naja tanzen= props, auf jeden fall

und LP: du bist doch der aus der offizielen hp-seiter von ssr. stimmts?

dec
 
Asis!!! Das BreakdanceForum stirbt, und ihr disskutiert hier über sowas!!!
frown.gif
 
respect an ALLE braker......
jedoch gefallen mir die backstreetboy- artigen tracks der southsiderockers(oder waren es die flying steps?) überhauptnicht!

out www.rapforum.de
 
also ich habe die ssr-cd und die lieder gehen eigentlich manche sind zwar so ein bißchen boygroupstyle aber manche auch nicht!
die moves sind auf jeden fett!!sonst hätten sie ja nicht battle of the year gewonnen.
 
Ab ins Breakdance Forum, guckt da auch mal rein, man sollte sich eigentlich mit allen Elementen befassen!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten