Wer baut mir einen Beat?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch mal n kleines SNIPPET hochgeladen, sind glaub 10 beats oder so.
einfach mal anhören und melden wenn euch was gefällt.

Kay-Os
 
Hallo,

ich suche noch einen Beat für folgenden Text .Habe mir auch schon einige Freebeats angehört, jedoch nichts gefunden.

Falls jemand bereit wäre mir dazu einen Beat zu bauen wärs auf jeden Fall cool.Rappe seit einem Jahr.

Gruß
 
Hi alle!

Ich bin wahrscheinlich am 5.3.05 in Linz der Vorrapper von Bushido. Ja, von Bushido :D

und es wär wirklich geil wenn mir wer ein paar Beatz machen könnte. Electro Beatz, bisschen aggresive und so halt.

danke :D

icq: 131566464

peace...
 
Brauche Beat der ähnlich is, wie der von Schlaflos von MB1000.

Instrumental würde mir auch helfen:oops: , aber nen eigener wär natürlich noch dicker.

Falls ihr was für mich habt, bitte schreibt mir PM oder ICQ: 321725889

THX
 
Ich hätt da so nen Beat (Fluutit) auf den ich nen Rapper such,also, bei interesse melden.
beat gibbet hier
Greetz
Jonny
 
beatrestverwertung@cee

ich(und mein kollege,beide 15) sind auf der suche nach beats und wollen halt so aus fun en kleines mixtape machen und brauchen dafür einfach en batzen beats.
da wir selbst noch unterentwickelte skills haben, können wir bei den beats auch definitiv keine ansprüche stellen,deshalb bitte ich euch, dass ihr eure beats, die ihr nicht braucht oder für müll haltet an uns gebt, denn wir können auch mit dem beknacktesten beat, für den man heutzutage gedisst wird, etwas anfangen!!!!!!!

also bitte bitte bitte bitte irgendein beat für uns von irgendwem!
bevorzugt sind vor allem so lofi-dinger und aggresives aber eigentlich is alles okay!bitte per pm melden!danke im vorraus!

CEEEEEEE:D
 
Suche immer beatz...egal was für welche
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus düsseldorf und schreibe seit 1jahr und ein halbes und bin am mikrofon seit einem jahr...
wenn jemand bock hat mit mir zusammen zu arbeiten...pm an mich
und alles weitere klären;)
Texte

siehe auch hier
 
Ich brauche immer beats! bin 16 und rappe ungefähr 1 1/2 jahre bei interesse pm an mich
Peaze
 
hätte bock auf was chilliges...
eventuell mit jazz elementen.
Wer baut mir einen beat ? :cool:
hier meine Werke:
BAM
 
Suche sehr gute beats (mit bezahlung)

Hi..

Brauch ein paar sehr gute beats, für die auch ein bisschen hinlegen würde, aber nicht viel da ich selber bissel knapp bei kasse bin, aufjedenfall sonst hab ich meine beats immer umsonst bekommen, doch wenn mir jemand mehrere gute beats macht, würde auch was dabei rausspringen hätte so an 50 € - 100 €
gedacht kommt drauf an wie gut eure beats sind, und wieviel ich bekommen könnte, aufjedenfall wenn ihr interesse habt?
und auch mal was von mir hören wollt, schreibt mir einfach ne message, und ihr kreigt dann meine MSN / Icq adresse/nummer..

die beats sollten schon knallen wenn ihr versteht was ich meine..

also peace
 
hmm, ok, ich bin hier jetzt der hundertste, der hier reinschreibt, dass er beats braucht ..

also ich persönlich schreibe und rappe nicht aber konnte mir heute den ganzen tag von einem freund anhören, dass er jetzt unbedingt beats haben will :D

naja, ich habe selbst noch keine texte von ihm gehört aber er rappt so eher nach dem klische und dem style von savas ..

wer interesse hätte ihm einen beat zu produzieren, kann mir gerne eine pm schicken .. wär coole sache :)

text von ihm werd ich dann den interessenten schicken oder schreiben

danke schonmal im vorraus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten