Wer baut mir einen Beat?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomLen

Altgedient
Registriert
9. Januar 2001
Beiträge
7.835
Da die Frage ja doch immer wieder kommt, hier ein Sammel Thread aber mit STRIKTEN Reglen:

MC's:

  • JEDER, der einen Beat haben will,
    postet hier einen Link zu seinen Refferenzen (existierende Tracks/Parts/Raps/Freestyles) und/oder einen Link zum Text / den Texten.
    Ihr könnt euch natürlich gerne noch vorstellen (Name, Alter, Wohnort, wie lange am rappen, bla...).
    Meldet sich niemand bei euch gibts hier kein ge-pushe oder gejammer!!
    Nur bei neuen Projekten/Tracks oder Refferenzen dürft ihr dann nochmal fragen!

    Jeder MC der freie Beats sucht sollte auch hier mal einen Blick rein werfen:
    Rapping / MCing : der FreeBeats-Thread

PRODUCER:

  • Wenn euch was gefällt und ihr nen Beat spendieren wollt,
    nehmt PER PM (oder eMail) Kontakt mit dem beat-suchenden MC auf und klärt das dann privat!

    Wenn ihr Beats übrig habt, postet, dass suchende MCs euch kontaktieren dürfen


ALLES ANDERE WIRD AUS DIESEM THREAD GELÖSCHT!

wenn das ganze irgenwie ausartet is das teil hier ganz schnell wieder zu! also haltet euch bitte lieber dran und nutzt die chance zum connecten!
 
hi, also ich/wir bräuchten auch n beat.
sind newcomer, aber trotzdem rhyme technisch gut dabei :).
haben auch schon aufgenommen. wenn ihr interesse habt dann PM, dann kann ich euch auch die track url geben.
mein name is nur aus scheiss hier im inet so ... *g*
Wir kommen aus der nähe von mannheim (68ers... :> )

PEACE...!
 
ight, ich such immer beats :D

meine Name is Liga. 21 aus auXburg, bzw. erlangen-bruck.
ich rap so seit 99...

hier n link zu mein Txtn: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=52377
such eigentlich noch zu allen txten n beat, also wenn euch as taugt :D

als weitere Referenz, könnt ihr ja mal Hakan fragen wie ich so rap... der hat n recht klares Bild davon und sagt euch bestimmt ob ich würdig bin auf eure beats zu rappen oder nicht :)

im augenblick such ich noch dringendst n beat fürs spax project.
danke im voraus an alle die sich melden, pace
 
ja fette sache
mein name normen superior
bin mc baue aber auch meine eigenen beatz
allerdings bräucht ich mal n guten partytrack, also n beat wo man auch zu tanzen kann
 
check maldas
wir suchen immer beats,jetzt nicht speziel für den track aber sonst eigentlich immer!!!!!!!!wir stellen im laufe der woche noch mehr tracks ins forum!!!!und stell dann hier ein link hin,also wenn euch gefällt was wir schreiben,dann schickt uns einfach ne pm oder email!wir freun uns über jeden beat!also haltet die augen auf nach korti und tibe
peace tibe
 
könnten auch n Beat gebrauchen, also wer einen übrig hat soll mir mal mailen.
 
ich mache!!!

Baue schon ne weile. Habe einige Beats in reserve.

sehr eng!!! :cool:

wenn einer bock hat was zu machem MELDEN
 
Hi wir haben slber ein paar gemacht sind aber nur ein paar zu gebrauchen! Wir haben 9 Texte die müssten wir halt dann noch auf die Beats abstimmen!

Wär echt cool wenn einer von euch was hätte!


E-mail: pickert@dogshit-productions.de
 
Also wer gern nen Beat hätt kann mir mal seine E-mail geben und mir mal n paar Texte schicken..mir is das zu blöd jetzt hier jeden anzumailen...

...Ich hab mehr so die dunklen funk/jazz beats und weniger die "Party burner" etc...am start..
 
ich such beats.. den ein oder andren.. will ne ep machen...
bin 17 aus österreich...

was von mir:
hier gibz den mzee-tournament track, mit aight.. bin der 2. mzee...

und hier zb is ne rba runde.. meine letze.. die quali geht hier klar, deswegen hört ihn euch an!

und hier sind ein zwei texte...

p's
 
beats

jepp ich hab auch einige beats , die neusten könnt ihr immer auf myownmusic.de checken . oder emailt mir einfach tewes@uni.de
 
Original geschrieben von tbi
könnten auch n Beat gebrauchen, also wer einen übrig hat soll mir mal mailen.

Schaut auf meiner HP vorbei und kontaktiert mich dort, wenn ihr nen Beat habt. Brauchen kann ich immer welche.
 
sorry ka ke link ine schisse für das ha ich overnet

falls öper trotzdem so nett isch und mr beats schickt (instrumentals) würds mich freue !
crew: ghetto prod.
city: basel
(gangsta99@bluemail.ch)
irgendwelchi infos wo ich könnt zugriffe druff (online-beats)
um zfreestyle denn bitte mail schicke ...
hett denk au texte alzo wenn jemand intresse het eh song zmache denn bitte
doch einen isch mr no igfalle ; www.moreira.de
 
beats

Beats by Beatsworth & Ecudo

REPRESENTING:
Illuminati Records
B&E Productions
TFL Productionz

http://www.soundclick.com/bands/8/beatsworthmusic.htm

alle fragen an ecudo@hotmail.com

only people with serious questions and offers will receive a reply!

alle beats koennen bei ALLEN fuer demos, mp3 seiten, und non-kommerzielle zwecke benutzt werden. Unter den vorrausstaenden das wir eine kopie des tracks bekommen. Alle beats haben copyright und sind ASCAP registriert.

Fuer spezielle projekte auch einfach an ecudo@hotmail.com schreiben. Die beats auf der soundclick seite sind alle fuer promotions zwecke. Hunderte andere beats koennen bei anfrage gehoert werden. (normalerweise schicken wir loops mit soundtags da viele beats noch nicht rechtlich geschuetzt sind)

keep it hip hop

one

E
 
Irischen Folklore-Dudelsack-Beat?

http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=30142&pagenumber=1

hallo ich bin zurück ! hatte seit oktober ne kreativphase eingelegt, aber jetzt juckts wieder! ich will wieder schreiben, habe ne idee und brauch nen beat!?

ich will ma was neues ausprobieren und dachte da an einen irischen-folklore-dudelsack-beat....naja is halt normalische irische musik wie man sie kennt nur mit einem hiphop-beat noch verstärkt. melodie sollte aber erhalten bleiben. erzeugt dann bissl fröhlichkeit. naja ich machs kurz: ich schreib nen track über irland will aber die ursprünglichen irischen melodien beibehalten. also hat jemand interesse?

enttäuscht mich nich
 
jo ich such auch mal n freshen beat texte kann ich selber schreiben... aber nur wenn ich dabei den beat höre den ich dazu dann nehme sollte wenn's geht etwas jazzig sein ansonsten keine einschränkungen falls einer was hat pm oder icq :162203230
 
hat jemand tanzbare beatz???

so phonkey freshes zeug???

auch jiggy shiat is koo...

sollte aber schon was hermachen.

von mir gibts weiter oben in dem threat. und im lyric cypher und eventuell noch andere quellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten