• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Welcome back...

purtzel

Altgedient
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
4.105
Joah, ich war lange genug alleine Mod hier im Breakdance Bereich... und bei mir im Geschäft is das Forum nun leider nicht mehr erreichbar weswegen ich nicht mehr so oft hier sein kann!:(

Wie auch immer... ich hab mich entschieden nen zweiten Mod mit ins Boot zu holen und zwar:

Sty:cool:

Also begrüsst ihn mal ganz herzlich (zum zweiten mal;)) hier!

Gemeinsam werden wir das Ding schon schaukeln!
 
nicht schon wieder der...:rolleyes:


:) haha, viel spass!

so wird der vorgänger zum nachfolger :)
 
verdammte kacke. ich wollt mod sein....style du arsch:D

trotzdem, herzlichen glückwunsch:):)
 
dafür is dein "avatar" nicht seriös genug :D
aber mit dem mod sein scheints wohl nicht zu klappen :D haha.
 
verdammte kacke. ich wollt mod sein....style du arsch:D

trotzdem, herzlichen glückwunsch:):)

Wenn Sty sich nicht nochmal erbarmt hätte wärst dus vermutlich geworden! Nicht die Hoffnung aufgeben mein junger Padawan!;)


Eigentlich is intern alles geklärt Sty, hatte dir ja PM geschrieben deswegen! Gestern Abend solltest du eingesetzt werden, denk mal das passiert dann demnächst auch!
 
AYEAH. PAPA IS ZURÜCK :D
muss erstmal zur schule, haha.

mochten mich einige mods nicht?

jetzt weht hier aber ein anderer wind kinder :D
 
yeah... jetzt erlebe ich dich auch mal als mod :D
jetzt fragt sich der Sty bestimmt wer ich überhaupt bin... aber ich lass ihn ein wenig rumraten :p (kleiner tipp... alten account hab ich bannen lassen, und wenn du mal deine trainingszeiten änderst oder ich irgendwann mal einen führerschein besitzen sollte komm ich zum training :D )
 
Zurück
Oben Unten