Welcher Schmock war das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich setze immer nen kommentar beim close drunter..

und das michar nie hier ist stimmt ja nicht ganz... und soviel schließt der auch gar nicht mal..
 
Wird die Frage hier vielleicht mal von offizieller Seite beantwortet??? Im Hangout hab ich schon wieder etliche Threads gesehen, die ohne Angaben von Gründen geschlossen wurden bzw. einfach geschlossen wurden, ohne dass ein Moderator sich zu erkennen gibt für eventuelle PM-Rückfragen...
 
das geilste ist dass däffs thread im hangout nicht geschlossen wird, obwohl es werbung ist:oops:
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Naja ist doch in Ordnung...kein Problem.
Aber warum musste das jetzt so umständlich sein? Warum nicht gleich so?

Was bringt Dir denn die Information jetzt? Und wer bist Du überhaupt Dich hier hinschreiben zu können und uns vorschreiben zu wollen, wie wir zu moderieren haben???
Ich sag Dir mal was: Wenn ein Mod einen Thread closed, dann weiss er schon warum und will darüber gar nicht mit jedem User diskuttieren. Das wird grade im HO auf die Dauer nämlich sehr mühselig. Wenn jede Heulsuse dann noch hier nen Thread aufmacht und weint, weil böser Onkel Mod ihm wieder seinen lieblings Lutscher geklaut hat, dann sieht das Technikforum bald so aus, wie das Hangout. Wollen wir das? Nein.
Also ende und schliessen jetzt!

PEACE!!!
 
bei mir ist es langsam wieder soweit dass ich mit den mods mitleid hab (sind immer so phasen :D )

vor allem der große mäk hat eine eiserne kondition immer dieselben erklärungen zu schreiben.


ich empfehle den mods, da mal wieder einen top-thread zu machen (ins technik-forum)
fasst die anderen top-threads zusammen (liest eh kein schwein mehr) und erstellt dann einen thread in dem es antworten auf die immer gleichen fragen zum thema "dieser mod ist ein arsch / warum schließt man ohne sich dafür gleich zu entschuldigen" gibt.

wenn dann trotzdem noch jemand das verlangen hat seine pimmligen probleme öffentlich zu machen (und sich nciht erst an einen mod wendet), würd ich ihn verwarnen und den thread löschen. diese threads verbreiten nur schlechte laune, geben keine lösungen und fördern das spammen.



das soll natürlich nciht heißen, dass hier keine öffentliche kritik mehr geäußert werden darf. aber eben keine threads mehr die nur auf persönlicher kränkung basieren, und nciht das allgemeinwohl des forums betreffen.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Big Mäk


Was bringt Dir denn die Information jetzt? Und wer bist Du überhaupt Dich hier hinschreiben zu können und uns vorschreiben zu wollen, wie wir zu moderieren haben???
Ich sag Dir mal was: Wenn ein Mod einen Thread closed, dann weiss er schon warum und will darüber gar nicht mit jedem User diskuttieren. Das wird grade im HO auf die Dauer nämlich sehr mühselig. Wenn jede Heulsuse dann noch hier nen Thread aufmacht und weint, weil böser Onkel Mod ihm wieder seinen lieblings Lutscher geklaut hat, dann sieht das Technikforum bald so aus, wie das Hangout. Wollen wir das? Nein.
Also ende und schliessen jetzt!

PEACE!!!

Bleib locker!!! Mit so einem arroganten Gelaber von wegen "Wer bist du überhaupt, dass du uns ehrwürdigen, allmächtigen und allwissenden Mods hier was vorschreiben willst" brauchst du schon mal gar nicht ankommen. Nur weil unter deinem Nick "Moderator" statt "Mitglied" steht, bist du nicht gleich was besseres. Also erstmal locker bleiben und sich nichts auf deinen "achso tollen Internetposten" einbilden...


Dann weiter...was mir diese Information bringt? Na überleg doch verdammt nochmal! Jetzt weiß ich, dass sowas in einen Sammelthread gehört und mache nächstes mal nicht extra einen Thread dafür auf. Leider musste ich diese "Informationen" erst durch einen extra Thread in diesem Forum erfahren.

Verstanden was mir diese Information jetzt bringt, großer Big Mäk? :rolleyes:

Und da sind wir schon wieder beim nächsten Punkt...
Wenn die Mods so etwas wie in diesem Fall darunterschreiben, dann wissen die User in Zukunft bescheid, machen in Zukunft nicht mehr solche Threads auf und ihr habt weniger Arbeit...naja natürlich gibt es aber auch immer wieder neue Leute oder Leute die nicht so oft in manche Teile des Forums schauen - so wie ich - und den könnte man das einfach nochmal nett und vermittelnd sagen und dann ist alles ok.

So Fast Food Mann...ich hoffe dir ist alles klar geworden :D

PS: Tut mir leid, wenn ich dich ehrwürdigen Mod jetzt vielleicht angemacht ab.

In großer Ehrfurcht,

ICH
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


und den könnte man das einfach nochmal nett und vermittelnd sagen und dann ist alles ok.


da ist das problem.
sowas passiert zu häufig um nett und vermitelnd zu sein.
kann das schon verstehen dass die mods nciht immer eine nette erklärung abgeben.
wenn man das weiß, steht man doch ohne weiteres drüber. :)


appell an die macher des boards:
macht im modforum einen thread auf, in dem vorgefertigte texte zu den paar verschiedenen close-gründen gepostet sind.
die sollen die mods dann immer einfach kopieren und einfügen.
damit hat man keine arbeit, und die member-anfänger wissen bescheid.




god bless
faber
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


Bleib locker!!! Mit so einem arroganten Gelaber von wegen "Wer bist du überhaupt, dass du uns ehrwürdigen, allmächtigen und allwissenden Mods hier was vorschreiben willst" brauchst du schon mal gar nicht ankommen. Nur weil unter deinem Nick "Moderator" statt "Mitglied" steht, bist du nicht gleich was besseres. Also erstmal locker bleiben und sich nichts auf deinen "achso tollen Internetposten" einbilden...

*lol*

Dann weiter...was mir diese Information bringt? Na überleg doch verdammt nochmal! Jetzt weiß ich, dass sowas in einen Sammelthread gehört und mache nächstes mal nicht extra einen Thread dafür auf.

Mensch...welch Weisheit! Sicher, da hätte man von selbst nicht drauf kommen können... :rolleyes: Aber klar, der Ottonormalmember ist natürlich nicht in der Lage selbst zu verstehen, dass es zu bestimmten Themen schon Threads gibt, und muss stattdessen im Technikforum nachfragen.

Leider musste ich diese "Informationen" erst durch einen extra Thread in diesem Forum erfahren.

Leider konntest Du Dein Gehirn nicht dazu bringen elektrische Impulse durch die Synapsen leiten zu lassen, die Dir diese Antwort selbst erbracht hätten... Schade für Dich.

Verstanden was mir diese Information jetzt bringt, großer Big Mäk? :rolleyes:

Verstanden warum ich die Nachfrage dämlich finde, die Art und Weise impertinent, kleiner, doofer Nurmember?

Und da sind wir schon wieder beim nächsten Punkt...

Oha...noch einer! Der wievielte ist das jetzt???

Wenn die Mods so etwas wie in diesem Fall darunterschreiben, dann wissen die User in Zukunft bescheid, machen in Zukunft nicht mehr solche Threads auf und ihr habt weniger Arbeit...

Wow, da hat ja jemand Forenpsychologie studiert! Du hast das ganz toll erkannt. Denn die Moderatoren haben es ja nur mit minderbegabten, unterpriviligierten Membern zu tun, die zu dumm sind mal selbst 3 Schritt Feldweg gradeaus zu denken und müssen daher alles vorgekaut bekommen. Das die Forenregeln gelesen werden kann man erst Recht nicht von den kurzsichtigen Membern erwarten, die zudem alle an einer Lese-Rechtschreibschwäche leiden.

naja natürlich gibt es aber auch immer wieder neue Leute oder Leute die nicht so oft in manche Teile des Forums schauen - so wie ich - und den könnte man das einfach nochmal nett und vermittelnd sagen und dann ist alles ok.

Dann kann man danach auch nett und vermittelnd fragen, dann ist das auch Ok. Man kann natürlich auch einen Thread im Technikforum aufmachen und mit Apellen um sich werfen und die eigene Erwartungshaltung als einzuhaltende Verhaltensweise definieren.

So Fast Food Mann...ich hoffe dir ist alles klar geworden :D

Hihi, Fast Food Mann... den hab ich ja noch nie gehört. Hihi, in 5 Jahren, in denen ich den Namen nun habe noch nicht. Hoho, Du bist echt witzig und kreativ und voll crazy und so. Hihiho, so ein guter Witz, Mensch, da hab ich die ganze Woche noch dran zu lachen...huiii...

PS: Tut mir leid, wenn ich dich ehrwürdigen Mod jetzt vielleicht angemacht ab.

P.S.: Tut mir leid, wenn ich Dich minderbegabten Member jetzt vielleicht angemacht hab.

In großer Ehrfurcht,

ICH

In großer Geringschätzung

ICH
 
Big Mäk, wir können es jetzt so machen, dass du dich weiter aufspielst und versuchst lustig zu sein oder du sagst mir einfach was jetzt so falsch daran ist, mal nachzufragen warum ein Thread geschlossen wurde? Hätte unter dem Thread einfach nur von einem Moderator gestanden "Close", dann hätte ich mich per PM bei ihm gemeldet, die Sache wäre mir kurz per Pm erklärt worden und alles ist gut, Friede, Freude, Eierkuchen.
Und wir hätten uns hier die ganze Sache ersparen können, den Thread, das arrogante, kinderhafte Modpalaber deinerseits usw.

Sag mir einfach was jetzt so falsch daran ist. Und versuch's zur Abwechselung mal in einem Niveau, dass man von einem Mod erwarten könnte...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Big Mäk, wir können es jetzt so machen, dass du dich weiter aufspielst und versuchst lustig zu sein oder du sagst mir einfach was jetzt so falsch daran ist, mal nachzufragen warum ein Thread geschlossen wurde? Hätte unter dem Thread einfach nur von einem Moderator gestanden "Close", dann hätte ich mich per PM bei ihm gemeldet, die Sache wäre mir kurz per Pm erklärt worden und alles ist gut, Friede, Freude, Eierkuchen.
Und wir hätten uns hier die ganze Sache ersparen können, den Thread, das arrogante, kinderhafte Modpalaber deinerseits usw.

Sag mir einfach was jetzt so falsch daran ist. Und versuch's zur Abwechselung mal in einem Niveau, dass man von einem Mod erwarten könnte...

Nö, ich spiel mich lieber weiter auf und versuch lustig zu sein mit meinem arroganten, kinderhaften (meintest Du vielleicht: kindisch, oder infantil?) Modpalaber meinerseits.

;)

Na komm, beurteile mich weiter, das wird langsam so lustig wie der "Person über Dir" Thread :D.

PEACE!!!
 
ach big mäk,
immer wenn du so bist, mag ich dich gar nciht. :oops:

du verletzt deine (ungeschriebene) pflicht als mod, und bringst nur noch mehr unruhe in die ganze unnötige sache.
einer wie du kann auch mal locker einfach aufhören mit dem kindergeburtstag.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
ach big mäk,
immer wenn du so bist, mag ich dich gar nciht. :oops:

du verletzt deine (ungeschriebene) pflicht als mod, und bringst nur noch mehr unruhe in die ganze unnötige sache.
einer wie du kann auch mal locker einfach aufhören mit dem kindergeburtstag.




god bless
faber

Danke. Sehe ich genauso ;)
 
Original geschrieben von Big Mäk


Nö, ich spiel mich lieber weiter auf und versuch lustig zu sein mit meinem arroganten, kinderhaften (meintest Du vielleicht: kindisch, oder infantil?) Modpalaber meinerseits.

;)

Na komm, beurteile mich weiter, das wird langsam so lustig wie der "Person über Dir" Thread :D.

PEACE!!!

:rolleyes: Clown gegessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten