Welcher Schmock war das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeatZ "A" Coup

auf Eis gelegt
Registriert
9. März 2003
Beiträge
968
Welche Butterblume war das?

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=90038

Geschlossen!

Namen und Gründe bitte!

PS: Ich muss leider dafür einen Thread auf machen, weil ich mich leider nicht an den Moderator per PM wenden kann, da der oder die jenige sich lieber versteckt hält und keinen Grund drunter geschrieben hat...ziemlich traurig, dass man immer auf PM hingewiesen wird und es dann nicht anwenden kann. :(
 
frag doch einfach ganz sachlich dann wird man dich künftig ernster nehmen. ;)

mit dem schmock hast du dich schon wieder rausgekickt.


versteh es aber auch nciht.
das pic ist schon der hammer !




g.b.
faber
 
So hab die Überschrift im Thread geändert...anders geht's leider nicht mehr.

PS: Schmock ist nun wirklich keine Beleidigung...
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup


PS: Schmock ist nun wirklich keine Beleidigung...


natürlich ist es das nciht.
als mod ist man einiges gewohnt.

aber dennoch reihst du dich in den einheits-ichbinsauer-brei ein. und darunter leidet deine credibility (um im jargon zu bleiben).


aber lassen wir das.
deine ansicht ist an sich korrekt. :)




g.b.
faber
 
Gott, mein nacktmenschenthread wurde auch geschlossen. Es war eine verdammt krasse fehlentscheidung, ich hasse eben den großen unbekannten Mod und gut is.
 
Ein mülliges kleines Kellerzimmer. Links neben euch ein Schrank, voller Papier und bierfalschen, daneben ein leerer Kleiderschrank- Boden übersäht von Wäsche. Am enren Ende des Raumes ein dreckiger Schreibtisch. Daneben ein Bett und an dessen Fussende ein weiterer Tisch. Auf ihm ist eine Anlage, ein fernseher, ein PC und darunter ein Gamecube. aus den Boxen tönt Blumentopf, auf dem klapprigen Stuhl mit einem rad zu wenig chillt ein Nackter Heranwachsender :cool:
 
Jepp :D
Auf einer matratze welche zusammengeklappt als Sichtschutz für das kleine Kellerfenster dient :D
 
ich tippe auf michar. der ist zwar nie da, aber wenn schließt er die komplette seite eins :(

allerdings müsst ihr lernen, dass die moderatoren authoritätspersonen sind
und das ganze hier leiten! Ohne sie würde hier alles zusammenbrechen :eek:

also drückt auch mal ein auge zu wenn sie etwas aus eurer sicht
nicht ganzu korrektes tun :)
 
Mööööp! Negativ!!!

Punkt 1) Mods sollen keine Autoritätspersonen sein, sondern vielmehr eine Vorbildfunktion ausüben, sowie ein wenig für Ordnung in einem Forum sorgen...

Punkt 2) Meine Frage war ja lediglich, wer das war, damit ich mich per PM an den jeweiligen Mod wenden kann, um den Grund für die Schließung des Threads zu erfahren.
Dabei geht es mir nicht darum, ob die Entscheidung richtig oder falsch war, sondern es geht mir darum, dass ich einfach einen plausiblen Grund haben möchte und dass sich der Threadschließer mit einem kurzen Posting im geschlossenen Thread kenntlich macht. Damit man sich bei eventuellen Fragen an ihn wenden kann...dies kann man jetzt leider nicht machen und die einzige Möglichkeit die mir bleibt - wenn auch ungern - ist hier extra einen Thread aufmachen zu müssen, obwohl ich das viel lieber schön per PM klären wollte...
 
naja, einzige möglichkeit is ja auch übertrieben, wa....du hättest ja einfach ne pm an irgendeinen der zuständigen mods schreiben können, die chance, den richtigen zu erwischen liegt ja definitiv bei mindestens 30% (oder gibts irgendein subforum, was von mehr als 3 leuten moderiert wird??)..und auch wenns der falsche is, wird er dir schon nen ansprechpartner nennen können...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
naja, einzige möglichkeit is ja auch übertrieben, wa....du hättest ja einfach ne pm an irgendeinen der zuständigen mods schreiben können, die chance, den richtigen zu erwischen liegt ja definitiv bei mindestens 30% (oder gibts irgendein subforum, was von mehr als 3 leuten moderiert wird??)..und auch wenns der falsche is, wird er dir schon nen ansprechpartner nennen können...

Nachdem Motto "Warum einfach, wenn's auch schwierig geht" oder was? Was ist bitte so schwer daran oder zuviel verlangt, wenn der Mod, der den Thread schließt, ein kurzes Comment druntersetzt. Muss ja keine Angabe von Gründen sein...ABER NEIN!!! Stattdessen sollen die User lieber mit Lotteriechancen den richtigen Mod per Pm erwischen! Sagt mal geht's noch???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten