Welche Labels sind in euren nähe...?

joar in münchen gibt es, so wie ich es gehört habe shady records, ist aber nicht sicher ob!!ich frag einfach mal meinen bekannten, wer übringens tom novy kennenlernen will, jepp den kennt der typ auch, ist ein sehr guter freund meiner familie, also gehen da immer kontakte!!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
joar in münchen gibt es, so wie ich es gehört habe shady records, ist aber nicht sicher ob!!ich frag einfach mal meinen bekannten, wer übringens tom novy kennenlernen will, jepp den kennt der typ auch, ist ein sehr guter freund meiner familie, also gehen da immer kontakte!!
 
a propos Labels aus der schweiz:

Wb-tal records , Basel
nation records . schweiz national
milieu Records,Basel

...Beispiele fuer basel und umgebung
 
ich kenne noch jamberg aus stuttgart, riotcity-records aus bietigheim(nähe stuttgart) und dann kenn ich noch bassquiat aus reutlingen(nähe stuttgart)
 
Labels in Hamburg

Ich denke wir sollten hier am besten Labels aufzählen, die sich auch wirklich Mühe geben und schon was gerissen haben. Ab wievielen Veröffentlichungen können wir ein Label eigentlich ernst nehmen?

In der Nähe von Hamburg gibt es nicht viele Labels, die was taugen. Daher zähle ich mal auf was ich so mitbekommen habe

Da gibt es zum Einen, YOMAMA , die sind aber seit sie zu Fourmusic gehören überhaubt nicht mehr so aktiv, Hong Kong Rec macht hier und da mal was. Immerhin gibt es von denen auch Vinyl, was ja heute leider selten ist. Dann CHIEFROCKER REC , die machen auf jeden fall Vinyl, ,Trainingslager sind irgendwie weg vom Fenster glaube ich?! BUBACK ist auf jeden Fall noch am Start, hat aber soweit ich weiß auch lange nix neues gemacht

www.yomama.de
www.hongkongrecordings.de
www.chiefrocker.de
www.buback.de

vielleicht hat dass ja jemandem geholfen...

Felix
 
Zurück
Oben Unten