Welche Labels sind in euren nähe...?

Tappsta

ist hier aktiv
Joined
Oct 16, 2004
Messages
116
Hallo also zu erst die bitte an die Mods diesen Thread zu toppen, wär sehr nize.

Ich hab mir gedacht das ich mal einen Thread eröffne in dem Standort und eine kurze Beschreibung der Labels (Indy oder Major) in euren Umgebung gepostet werden können. Damit man auch weiß wohin man seine Demos schicken muss um gesignt zu werden ;).

Wär fett wenn ihr das jeweilige Bundesland in die Betreffzeile schreibt, so kann man besser nach Labels in seiner Umgebung suchen.

Peace
 
Re: Re: Re: Bremen

Original geschrieben von Believe In


Nunja, die Künste obengenannter Labels hält sich doch arg in Grenzen. Bremen ist tot.
Positiv mag man dabei aber noch www.ba-c.de erwähnen. Meine kleine Hoffnung aus Bremen... ;)
:rolleyes:
 
Label

Lübeck Aftermath Records *lach*
nee kenn kein Label in meiner gegend ähm ich find das Thema aber fett
Compact
 
der thread klappt wohl doch nicht ganz! Ich würde den dann doch ins connections verschieben!!! da ist einfach mehr los!
 
bei mir dieser ganz berlin scheiss... wie sie alle heissen mögen aggro und konsorten... Alle in die luft gesprengt gehören die...
 
Düsseldorf

Vinyl Richie Entertainment
Westfalenstr. 8
40472 Düsseldorf

zwar ein kleines aber sehr tightes Label
u.a. Plattenpapzt
immer auf der Suche nach freshen Talenten...
 
Original geschrieben von Lost Citizen
bei mir dieser ganz berlin scheiss... wie sie alle heissen mögen aggro und konsorten... Alle in die luft gesprengt gehören die...
Lasst doch sone posts einfach stecken, davon hat keiner was. Dieser Thread soll Mcs helfen Labels in ihrer nähe zu finden die fair sind mit deren politik man übereinstimmt. ne internet seite des labels oder n paar infos (Adresse, Politik, Artists u.s.w.) wären auch fett...

Und an die mods: wenn ihr meint im Connections mehr geht, verschiebt den thread bitte. is mir echt wichtig das dieser er n bisschen gepusht wird.


THX
 
Back
Top Bottom