welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fragte deshalb, weil ich wissen wollte, ob man teil 1 gespielt haben sollte, um teil 2 zu zocken. deine antwort darauf lautete:



weshalb ich mich direkt für teil 2 entschieden habe, da
a) wohl minimal besser
b) ich die notizblockfunktion sinnvoll finde
c) beide gleich viel kosten

meine frage machte also durchaus sinn :rolleyes:

Meine Antwort mit dem Augenzwinkern hast du aber schon verstanden, oder ? ;) :D
 
Bioshock 2 checke ich aus wenn es billiger wird, ist mir momentan noch zu teuer. Obwohl es natürlich cool ist, weil es relativ nah an Teil 1-.
 
Meine Antwort mit dem Augenzwinkern hast du aber schon verstanden, oder ? ;) :D

Hast du eigtl. ne Flashcard? Hab geßtern mein M3 Zero bestellt, hoffe mal das es bis Freitag hier ist...

Homebrew Angebot ist ja abnormal riesig, Linux DS, GBA/Snes Emulatoren, IRC, Live Weather, Twitter (...), AIM, Video player, Music Player... Homebrew Spiele (sogar onlinefähige).... Kamasutra DS mit animierten Darstellungen :D
 
Krieg gerade ne e.mail Hermes Versand, werd ich wohl in 3-4 Wochen nen zerbrochenen M3 erhalten... :mad:
 
Hast du eigtl. ne Flashcard? Hab geßtern mein M3 Zero bestellt, hoffe mal das es bis Freitag hier ist...

Homebrew Angebot ist ja abnormal riesig, Linux DS, GBA/Snes Emulatoren, IRC, Live Weather, Twitter (...), AIM, Video player, Music Player... Homebrew Spiele (sogar onlinefähige).... Kamasutra DS mit animierten Darstellungen :D

Jo, habe ich.

Ich habe ein R5-Modul drin. Ist TOP ! :thumbsup:
 
Jo, habe ich.

Ich habe ein R5-Modul drin. Ist TOP ! :thumbsup:

Ich habs bei Ebay bestellt, hab erst nachträglich bemerkt, dass die Flashcard an sich gar nicht auf dem Bild ist, allerdings ist auch nirgends ne komplette Auflistung des Zubehörs aufgeführt.

Ich hoffe jetzt einfach, dass der Verkäufer das bewusst so gestaltet hat, damit Ebay die Sachen nicht löscht, er hat zumindestens einige hundert positive Bewertungen (keine Negativen)....

Allerdings wäre das Angebot dann "M3i Zero + 4 GB Micro SD 4GB" auch wirklich irreführend...

Ich hoffe mal das beste, ansonsten gibt es ja noch ein Widerrufsrecht...
 
Hast du eigtl. ne Flashcard? Hab geßtern mein M3 Zero bestellt, hoffe mal das es bis Freitag hier ist...

Homebrew Angebot ist ja abnormal riesig, Linux DS, GBA/Snes Emulatoren, IRC, Live Weather, Twitter (...), AIM, Video player, Music Player... Homebrew Spiele (sogar onlinefähige).... Kamasutra DS mit animierten Darstellungen :D

das mit dem gba&snes emulatoren wusst ich noch gar net, hat da jemand ahnung von? hab ne R4
 
sooooo fertig mit arbeittttttttttttttttttttttt :D erstmal einen bauen (weed geschenkt bekomm) und dannach god of war auf psp .....KING SHIT !!!!!!!!!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten