welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es geht aber auch um die technisch umsetzung ......wenn dich der 324234242 unreal 3 engine titel flasht :D dann is es doch cool

manche haben aber auch ein interesse an technik und programmierarbeit ......und da ist GOD OF WAR 3 zur zur zeit die messlatte.

Ich denke " JackendlichimSchanzenviertelback " hat da recht .Die unreal -engine ist in erster Linie für arcade -Titel brauchbar .Die Grafik ist hübsch anzusehen und auch die Kollisionsabfrage funktioniert bei solchen games gut .
Allerdings ist die engine grob und " unreal " sobald es darum geht mit anderen Rastern zu kommunizieren .
Da kommt dann die PS3 ins Spiel die mit ihrer Abfrage doch deutlich sensibler mit
" fremden Daten " umgeht und dadurch ein harmonisches und spielerisches Miteinander simuliert ^^

peace

btt :
Schmeiß nochmal GTA4 rein ;habs immernoch nicht durch lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon lustig wie manch hier versuchen mit irgendwelchen fachbegriffen um sich zu werfen weil sie denken das sie ahnung haben :D

und mass effect 2 bzw unreal engine 3 spiele als arcade titel abzustempeln ist glaube ich das lächerlichste was ich hier je gelesen habe :D :D
 
hat von euch leuten hier im thread schon mal irgendjemand bully die ehrenrunde gespielt ?

edit: oder canis canem edit (ps2)
 
hab bully auf der 360 gezockt, naja kurzweiliger spaß aber nach 4 - 5 stunden ist spätestens die luft raus
 
@breiti


spätestens wenn du eine ps3 hast und dir die ganzen top games im nachhinein reinziehst....wirst du wissen warum wir hier so gow 3 hypen ;)
 
wir? du 24/7 in diesem thread ;)

@onelove
bully fand ich ganz witzig, gta aufm schulhof.
ich hatte auch länger als 4-5st spass dran ^^
 
ich weiß es jetzt schon, weil es einfach ein gutes hack & slay ist, aber das war bei gow2 auch so

ich hab es einmal gezockt, aber halt nicht mal durch weil ich nach der hälfte das savegame verloren habe (frag mich nicht wie :D) aber dann hatte ich auch keinen bock mehr es nochmal von neu anzufangen weil das halt die art von spielen ist die ich einmal zocke und dann nie wieder, egal wie gut die in dem moment sind
 
wir? du 24/7 in diesem thread ;)



:D hahaha ich hype und andere die es gespielt haben bestätigen es :p





ich weiß es jetzt schon, weil es einfach ein gutes hack & slay ist, aber das war bei gow2 auch so

ich hab es einmal gezockt, aber halt nicht mal durch weil ich nach der hälfte das savegame verloren habe (frag mich nicht wie :D) aber dann hatte ich auch keinen bock mehr es nochmal von neu anzufangen weil das halt die art von spielen ist die ich einmal zocke und dann nie wieder, egal wie gut die in dem moment sind



wirst du denn mass effect 2 noch öfters spielen ? ^^
also ich schwöre dir die effekte in gow 3 sind so übertrieben derbe.....sowas hast du noch nicht gesehen. musst du unbedingt mal anzocken den 3 teil.
 
mindestens einmal wird mass effect 2 noch durchgezockt

evtl auch nochmal me1 und dann me2 mit komplett anderen entscheidungen
 
mindestens einmal wird mass effect 2 noch durchgezockt

evtl auch nochmal me1 und dann me2 mit komplett anderen entscheidungen

nja du hast sie aber auch nich alle
me1 hab ich auf leicht gezockt und war nach circa 25 stunden oder was durch
und das war mir dann auch schon zuviel:D
 
auf leicht :rolleyes:
wo ist denn da bitte die herausforderung?

nur muschis zocken spiele auf leicht

me2 hab ich direkt auf vetran durchgezockt und jetzt ist wahnsinnig dran
 
grade nochmal das ende von mass effect 2 gezockt, gestern ist legion gestorben und grade grunt

was für ne scheiße :mad:

edit: die blur beta geht echt mal übelst ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bomberman auf dem n64

(neben der dreamcast,die einzige konsole die wirklich fresh war/ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten