welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um ehrlich zu sein ist das erst mal vorbestellt aber ich denke schon dass es mir gefallen wird:oops: ich steh auf jedenfall auf das lvln,questen,gegend erkunden etc.

das ist sowieso das geilste spieleprinzip
Spiele wo man nicht direkt durchzocken kann, sondern wo man leveln muss um
mal einen Boss platt zu machen
Und Gegend erkunden ist ebenfalls knüller

Final Fantasy Style :cool:
 
haha^^ gut zu wissen,aber die 5 haben einen weiblichen Hauptcharakter^^
ich bin nur ne passive Spielfigur.Ich bin sozusagen der Missionsgeber

probiert mal was anderes aus...oder willst du ne freundin mit krummen fingern :oops:
kannst ja mal GipzyKobRa fragen, der scheint sich mit sowas auszukennen. :rolleyes: aber beeil dich, der is bald gebannt nehm ich mal an...
 
joa:D
den werd ich dann mal fragen ob der ne helfende hand zur verfügung hat...:)
Dank dir für den Tip :):D

aber Spiel is ja schon zu ende....
deswegen spiel ich ersma ne runde LegoStarWars(WII)
 
hab bei nem Kumpl 360er gezockt,haben mal jericho und assasians creed gezockt,sehr nice aber jericho taugt mir mehr da ich ballergames vorziehe aber auf jedn geile sach das!:D
 
alle meinen des taugt nicht. mir hats gefallen. am besten geht die mit dem schwert ab. immer schön Lähmungsbann setzen und zack ein schlitzer mit dem schwert reicht.
vergiss nicht bei der scharfschützin die telekinese-sniper-kugel zu verwenden, vor allem, wenn du schon weisst "um die ecke gehts gleich ab" erstmal eine reinlassen! die is voll nützlich - aber ich hab sie ständig vergessen einzusetzen.
 
alle meinen des taugt nicht. mir hats gefallen. am besten geht die mit dem schwert ab. immer schön Lähmungsbann setzen und zack ein schlitzer mit dem schwert reicht.
vergiss nicht bei der scharfschützin die telekinese-sniper-kugel zu verwenden, vor allem, wenn du schon weisst "um die ecke gehts gleich ab" erstmal eine reinlassen! die is voll nützlich - aber ich hab sie ständig vergessen einzusetzen.

ja des geht gut ab aber ich finds beim kämpfen ziemlich langsam aber sonst isses lustig! Jericho is so schon ganz geil was die charactere können,fett find ich die tussi die die zeit verlangsamen kann oder der große mit der gatling!Aber fett sind die viecher die man von hinten erschießen muss,die großen gladiatoren wie der rückn aufplatzt,einfach fett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten