website@check...

servus...

was ist mit funkoctopus.com los? ist die seite weg? falls sie nur eine neue adresse hier hat, könnte die hier einer posten? danke! hab schon längere zeit nix mehr von der elektronischen welt mitbekommen.

gruß
 
2x 60-Minuten Mixe auf www.djclear.de

Die60MinutenEndspannungsÜbung: Chilliger Instrumental-Hip Hop ( z.B. von Dj Vadim, Dj Shaddow, Prefuse73, Danny Breakz, Madlip....)

TurnonyourRadio: Mischung aus Rap & Instrumental-Hip Hop (z.B. Ohno, Jaylip, Nine, Funky Fresh Few, Six Too....)
 
Hammerbraut!

Dope Videos!

Ist das der DJ PUMP in dessen Crib die Videos gedreht wurden?
Wenn ja der hat ne Hammermäßige Mix CD namens "One for the System" draußen!
Strictly Funk im ordentlichen Turntablism Mix!
Seine James Brown DMC Routine ist Legendär!!!

cheers
 
cool

n bissel zu groß die seite. ich bekomm bei ner auflösung von 1152x864 noch horizontale scrollbalken.

wenn du den typ im hintergrundbild kleiner bekommst und alles etwas nach links schiebst wirds sicher etwas übersichtlicher...
 
yo, weis was du meinst, war aber voll im stess,, und da ich alles selber programmiere... naja du kennst das...:)
update soon!

normal bei 1024, größer ab 1152 ,deluxe view ab 1280..;)
 
schon besser.

das layout is trotzdem irgendwie ungewöhnlich...

aber design an sich is cool
 
jap, dazu gibts auch einge diskusionen....scheint zu polarisieren...:D
 
The Place To Be....

Hey!
Ist hier jemand bei Discogs angemeldet??

Wenn ja, wie heisst ihr dort?

Wenn nicht, checkt die Seite mal aus. Das ist die weltweit größte User-built Musik Datenbank mit Millionen von Einträgen und massig an Informationen.
Ihr könnt auch eure eigene Collection anlegen, d.h. kein lässtiges abtippen mehr in Excel oder Word, einfach auf "Add To Collection" klicken und schon ist es drin....
Und falls etwas nicht in der datenbank ist, könnt ihrs einfach selber reinpacken, denn so wächst die Db ständig.

Es gibt auch eine Wantlist in der ihr eure zukünft. Anschaffungen reinpacken könnt.

Außerdem gibts noch n Forum wo ihr über alles mögliche Labern könnt....

Und es gibt dort nicht Hip-Hop Platten sondern auch ziemlich viel anderes Zeugs.

Bei Fragen einfach ne PM schicken.

Checkt die Seite einfach mal!
 
Zurück
Oben Unten