website@check...

Re: The Place To Be....

Original geschrieben von $ickBehavior
Hey!
Ist hier jemand bei Discogs angemeldet??

Wenn ja, wie heisst ihr dort?

Wenn nicht, checkt die Seite mal aus. Das ist die weltweit größte User-built Musik Datenbank mit Millionen von Einträgen und massig an Informationen.
Ihr könnt auch eure eigene Collection anlegen, d.h. kein lässtiges abtippen mehr in Excel oder Word, einfach auf "Add To Collection" klicken und schon ist es drin....
Und falls etwas nicht in der datenbank ist, könnt ihrs einfach selber reinpacken, denn so wächst die Db ständig.

Es gibt auch eine Wantlist in der ihr eure zukünft. Anschaffungen reinpacken könnt.

Außerdem gibts noch n Forum wo ihr über alles mögliche Labern könnt....

Und es gibt dort nicht Hip-Hop Platten sondern auch ziemlich viel anderes Zeugs.

Bei Fragen einfach ne PM schicken.

Checkt die Seite einfach mal!
#iseht ganz interssant aus , hab mich aml angemeldet nur irgendwie finde ich die seite ein bisschenumständlich.. nirgends ausser in der Help hab ich nen link gefunden zu der seite wo man releases adden kann.
 
such ne seite die sratches erklärt, zumindest die basics!

mit video wäre gut, aber geht auch schriftlich!

wenn jemand noch ne seite hat wo man sich club dj sets saugen kann, wäre ich glücklich :D

thx leuteeeeee!!!!!!!!
 
Nipler2000 Antwort

Nipler2000 mit Sony ACID Music Studio 5.0 das das geilste prog. aber auch sau teuer wenn man sich das legal kauft ;)
und wenn nicht dann viel spass damit
 
haha...ich hab mich erst gewundert warum auf allen bildern nur vince zu sehen.....hab erst nach dem bild wo ihr beide seid gecheckt das ihr absolut identisch ausseht:D

yeah..aber freu mich auf euer teamset..is gleich fertig:cool:
 
Back
Top Bottom