Watch the Trone European Tour Dates

alles klar, dann wird sich schon was finden. Vorfreude ist auch riesig. das erste mal Kanye sehen. Jigga hab ich schon 3mal. Vorband etc wird's wohl nicht geben?!
 
Meinst du in so einen Schuppen kommen wir verschwitzten, betrunkenen Kanye-acs überhaupt rein ?!?! :D
glaub ich eher nicht.
hab gestern mit dem laden geschrieben und mit bekannten von mir die den veranstalter kennen.
fazit => sieht nicht gut aus.

normalerweise hab ich keine probleme in clubs reinzukommen, da ich mich ab und zu auch gerne mal schick anziehe.
aber mit dem konzert. ich glaub das wird mir auch zu stressig.
aber wäre schon nice mit kim kardashian bisschen abzushaken :D

Vorband etc wird's wohl nicht geben?!
denke nicht


ich freu mich auch schon riesig! heute großes unifestival mit beginner und dann frankfurt und köln jigga und kanye. mein studium wird leiden müssen :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video: Jay-Z And Kanye West "N****s In Paris" Live In Paris
By Daniel Isenberg | Jun 1, 2012 | 10:41 pm | Permalink

Tonight in Paris, Jay-Z and Kanye West broke their Watch The Throne tour world record by performing "N****s In Paris" eleven times in a row. Everyone from Spike Lee to Justin Bieber, who both were in attendance, tweeted about how amazing their set was. And now, those of us who were not there can get a glimpse The Throne's record breaking moment in hip-hop history. Watch the first performance of "N****s In Paris" above, and the eleventh below. This sh*t cray.

http://www.complex.com/music/2012/06/video-jay-z-and-kanye-west-ns-in-paris-live-in-paris

:D:D:thumbsup:
 
Alter wie geil. Das Lied geht knapp 4 Minuten, die haben dann ja über 40 Minuten dasselbe Lied gespielt. Würd mich in Köln schon über 5 Mal freuen.:thumbsup:
 
versteh ich dich richtig, dass du jetzt damit prahlst, dass du aus bornheim bist?....[son 10.000 seelenkaff vor bonn, mois *kollegahvoice*]

ich glaub ich verstehe das falsch
 
11 mal paris in paris :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11 mal paris in paris :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vielleicht kriegen wir auch 11 posts mit dem gleichen link hin!
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm jetzt wurde meine Schraubenentfernung doch auf diesen Montag vorverlegt, damit könnte ich doch gechillt auf nem Sitzplatz rumhängen. Aber meine Karte ist weg, damn. Hat Jemand vllt noch ne Sitzplatz Karte für Frankfurt zu verticken? So ganz zufällig??
PM an mich, please
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo hab ich denn gepraht du trottel?überall gibts gefährliche ecken,in bornheim sowie in deinem dorf!
 
das wird fett freu mich schon aber Bornheim ist echt ungefährlich ich sag mal Ben Gurion ring das ist schon ne Ecke ... oder Nordweststadt aber der tut ja so als wäre Bornheim wie Compton
 
so, wer ist denn jetzt alles in frankfurt dabei? :)
und ab wann steht ihr an? fahren gegen 14uhr los und müssten dann kurz vor 17uhr da sein.
 
Bin auch da, fahre gegen 7 hier in Berlin mit 3 Kumpels los. Dann kurz ab ins Hotel, kurz in die City und dann auch bald zur Halle, wann genau weiss ich aber noch nicht. Wird ein geiler Trip, freu mich riesig auf morgen! :)
 
7 oder 19uhr?
denke ja mal ersteres....könnt ihr denn so früh überhaupt einchecken ins hotel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten