Watch the Trone European Tour Dates

so auf gehts....lets go lets go!
ich muss zugeben ich bin ein kleines bisschen aufgeregt :D
 
die werden ja ihren eigenen mischer dabei haben. entweder war der an dem abend vielleicht krank ( :D ) oder die anlage der location hat nicht mehr hergegeben. das problem dürfte man zumindest in köln nicht haben. soll ja eine der besten musikhallen europas sein. hab damals justin timberlake da gesehen und der sound war bombe.
wobei da fällt mir im selbem moment gerade ein...eigentlich müssten die auch eigenes sound-equipment dabei haben. dann keine ahnung

also, lanxess arena ist mal der größte schrott überhaupt, wenn sogar ein prince dieses oder letztes jahr es nicht hinbekommen hat nen vernünftigen sound einzustellen, dann kann das keiner^^
 
also ich war in der (damals noch köln-)arena bei justin timberlake und fand den sound super
 
Also mein Navi zeigt: Feierabend,gleich auf zur Bahnhaltestelle. Paar Bier trinken und ab gehts!
 
das war also um 19:00 Uhr ? mh krass...das heißt wohl spätestens um 17:00 anstehen, allerspätestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aktion gegen den Laser Pointer Vogel ist natürlich stark :D Busta Rhymes hatte sowas früher auch mal auf nem Konzert in Köln gebracht, gibt leider kein Video davon online. Da hat irgendeiner was geworfen oder so und Busta disst ihn erst und lässt dann das ganze Publikum "Puuuuussy in the crowd" singen :D
 
überkrass!
etwa 2 1/2 stunden gespielt....die mit denen ich da war meinen alle 5mal niggas in paris, bin mir aber ziemlich sicher, dass es "nur" 4mal war. aber ka.
muss auch ganz ehrlich sagen (hätte nie gedacht, dass ich das mal tu), dass das dann auch gereicht hat. war/bin fix und fertig, aber so richtig.
waren meiner meinung nach sehr gut drauf. und das obwohl glaub jay was erzählt hat, dass er kurz vorher noch im krankenhaus war?! hat sonst hier einer mitbekommen, was der da erzählt hat?

waren kurz nach 17uhr da. und wären, wenn wir es drauf angelegt hätten auch noch in die erste reihe wahrscheinlich gekommen. haben uns dann aber dafür entschieden vor der ersten barrikade uns zu stellen, weil dann von hinten keiner drücken konnte und man, wenn die sicherheitsleute mal nicht geguckt haben auch kurz draufsteigen konnte um alles überblicken zu können.

klang war zu anfang leider wirklich nicht so gut, aber wurd von song zu song immer besser. insgesamt kann man auf keinen fall meckern.
leider gabs zu geile merch-shirts für ganze 40euro das stück. nochmal ordentlich geld da gelassen nach dem konzert :/

edit
bin mit mir noch am hadern, ob ich das konzert jetzt genau so gut fand wie glow in the dark tour....aber tut sich eigentlich nichts. gehört jetzt zusammen mit GITDT auf jeden fall zu meinem besten konzertbesuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überkrass!
etwa 2 1/2 stunden gespielt....die mit denen ich da war meinen alle 5mal niggas in paris, bin mir aber ziemlich sicher, dass es "nur" 4mal war. aber ka.
muss auch ganz ehrlich sagen (hätte nie gedacht, dass ich das mal tu), dass das dann auch gereicht hat. war/bin fix und fertig, aber so richtig.
waren meiner meinung nach sehr gut drauf. und das obwohl glaub jay was erzählt hat, dass er kurz vorher noch im krankenhaus war?! hat sonst hier einer mitbekommen, was der da erzählt hat?

waren kurz nach 17uhr da. und wären, wenn wir es drauf angelegt hätten auch noch in die erste reihe wahrscheinlich gekommen. haben uns dann aber dafür entschieden vor der ersten barrikade uns zu stellen, weil dann von hinten keiner drücken konnte und man, wenn die sicherheitsleute mal nicht geguckt haben auch kurz draufsteigen konnte um alles überblicken zu können.

klang war zu anfang leider wirklich nicht so gut, aber wurd von song zu song immer besser. insgesamt kann man auf keinen fall meckern.
leider gabs zu geile merch-shirts für ganze 40euro das stück. nochmal ordentlich geld da gelassen nach dem konzert :/

edit
bin mit mir noch am hadern, ob ich das konzert jetzt genau so gut fand wie glow in the dark tour....aber tut sich eigentlich nichts. gehört jetzt zusammen mit GITDT auf jeden fall zu meinem besten konzertbesuch.

richtig geiles konzert :thumbsup:

waren ziemlich sicher 4 mal niggas in paris und ich habs echt auch nicht gedacht, aber es war genug :D

keine ahnung wie das ganze 11 mal hätte gehen können :D

und der merch stand hat mich auch einiges an geld gekostet, aber das "usa-flaggen" shirt und das mit dem eifelturm in der mitte musst ich einfach mitnehmen :thumbsup:

e: und noch 3 poster draussen für 5€ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich muss ma sagen, dass die glaub ich die kapazität von der halle etwas überschätzt haben, ich war schon bei zahllosen konzerten in verschiedenen locations, aber das war ne verdammte sauna heute. in meinem näheren umfeld sind ca. 4 leute umgekippt und bei dem "wall of death" spaß hat man schon gesehen, dass da platzmäßig einfach nich mehr viel ging. ansonsten wars natürlich geil, wobei ich mir wünsche ich hätte n bisschen mehr energie gehabt beim konzert, aber die is eigentlich schon beim anstehen draufgegangen
 
also ich muss ma sagen, dass die glaub ich die kapazität von der halle etwas überschätzt haben, ich war schon bei zahllosen konzerten in verschiedenen locations, aber das war ne verdammte sauna heute. in meinem näheren umfeld sind ca. 4 leute umgekippt und bei dem "wall of death" spaß hat man schon gesehen, dass da platzmäßig einfach nich mehr viel ging. ansonsten wars natürlich geil, wobei ich mir wünsche ich hätte n bisschen mehr energie gehabt beim konzert, aber die is eigentlich schon beim anstehen draufgegangen

oh nein, sauna sucked

ich brauch energie
 
also ich muss ma sagen, dass die glaub ich die kapazität von der halle etwas überschätzt haben, ich war schon bei zahllosen konzerten in verschiedenen locations, aber das war ne verdammte sauna heute. in meinem näheren umfeld sind ca. 4 leute umgekippt und bei dem "wall of death" spaß hat man schon gesehen, dass da platzmäßig einfach nich mehr viel ging. ansonsten wars natürlich geil, wobei ich mir wünsche ich hätte n bisschen mehr energie gehabt beim konzert, aber die is eigentlich schon beim anstehen draufgegangen

Wall of Death?! Bei Jigga und Kanye?! Geil! :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten