Watch the Trone European Tour Dates

Ich wünsche allen Konzertbesuchern mehr Glück als in Dänemark, beschissener konnte man den Sound garnicht abmischen. Ich frag mich manchmal ob die sich jemals mal die Zeit nehmen um sich so ein Rapkonzert anzuhören, wie unzumutbar das ist. Bei einer Musikrichtung bei der er zu 80% auf die Lyrics ankommt macht es echt keinen Spass wenn einem die volle Ladung Soundbrei ins Gesicht gepfeffert wird. Besonder bei Jay war ich deßhalb übelst entäuscht, weil der Live bei allen Solo Shows normal so gut klingt wie auf Platte (Hamburg Docks 2001 anyone?)
Ich bin der übelste Kany und Jay Fan aber vom Hocker gehauen hat mich das leider nicht.
Die Lightshow is der Wahnsinn und auch die Bühne selbst, will da jetzt nicht zu viel verraten für die die es noch vor sich haben.
Aber null persönliche Bindung zum Publikum, keine zwei Sätze hatten die übrig. Ein Hit nach dem anderen klar, aber ich bevorzuge dann eher die Solo Shows der beiden.
Bier in Dänemark 7 € in der Halle und Merchendise Shirt umgerechnet 50 € wtf. Wie gesagt ich feier beide Acts übertrieben, nach 2x Kanye und 3x Jay Solo Shows bin ich aber wohl erstmal durch mit dem Thema.
Ich bin trotzdem froh dagewesen zu sein, schließlich sind das so die Beatles oder Stones meiner Generation und in der Kombination mal schätzungweise nicht nochmal zusammen auf Tour.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht noch jemand 2 Stehplatzkarten für Frankfurt? Bitte PN VB
 
Ich wünsche allen Konzertbesuchern mehr Glück als in Dänemark, beschissener konnte man den Sound garnicht abmischen....
die werden ja ihren eigenen mischer dabei haben. entweder war der an dem abend vielleicht krank ( :D ) oder die anlage der location hat nicht mehr hergegeben. das problem dürfte man zumindest in köln nicht haben. soll ja eine der besten musikhallen europas sein. hab damals justin timberlake da gesehen und der sound war bombe.
wobei da fällt mir im selbem moment gerade ein...eigentlich müssten die auch eigenes sound-equipment dabei haben. dann keine ahnung

Aber null persönliche Bindung zum Publikum, keine zwei Sätze hatten die übrig. Ein Hit nach dem anderen klar, aber ich bevorzuge dann eher die Solo Shows der beiden.
also so ganz viel interagieren die doch sonst auch nicht mit dem publikum.
fand das z.b. bei dem glow in the dark-konzert aber auch nicht schlimm, weil das konzert schon fast eher ein musical war.
ausgenommen vielleicht die 10min wo kanye in seinem wahn irgendwas erzählt gegen ende der show....aber ist ja auch immer eher ein monolog.


werden gäste wie rihanna auch in ffm und köln mit dabei sein?
hauptsache kim kardashian ist da :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte mich am Auto umziehen, das wäre auch kein Ding, aber muss man das haben !??! :D
 
Young Guru an den Turntables, Kanye wahrscheinlich auch irgendwo in dem Laden am Start... eigtl schon cool. Aber 15€ Eintritt ist schon ne Ansage...
 
Klar, aber 15€ Eintritt, dazu noch 6-7 € das 0,2 Bier, 'ne Tüte Chips oder Erdnüsse wohl auch nochma 4 € und ich werde in dem Laden mehr Asche los als für das Konzert selbst. :D

Lass uns lieber noch zusammen in eine Kneipe unserer Wahl setzen und einen zischen, wenn wir nicht vollkommen kapputt sind.
 
die werden ja ihren eigenen mischer dabei haben. entweder war der an dem abend vielleicht krank ( :D ) oder die anlage der location hat nicht mehr hergegeben. das problem dürfte man zumindest in köln nicht haben. soll ja eine der besten musikhallen europas sein. hab damals justin timberlake da gesehen und der sound war bombe.
wobei da fällt mir im selbem moment gerade ein...eigentlich müssten die auch eigenes sound-equipment dabei haben. dann keine ahnung

http://de.wikipedia.org/wiki/Jyske_Bank_Boxen

das Ding is State of the Art und ich hab mit Leuten gesprochen die bei den Red Hot Chilli Peppers waren und den Sound Bombe fanden. Nunja ich bin auf Kölner Berichte gespannt, kannst ja mal berichten wenn du da warst.
 
Hat jemand ne Idee, wo man nach dem Konzert in FFM noch gut was Trinken gehen kann. Kumpel und ich müssen ein wenig die Zeit rumkriegen, da unser Zug erst so um 5.00 Uhr morgens fährt.
 
heute gehts ab nach paris! freude is so groß, ersten konzert für mich, was die beiden angeht
 
Hat jemand ne Idee, wo man nach dem Konzert in FFM noch gut was Trinken gehen kann. Kumpel und ich müssen ein wenig die Zeit rumkriegen, da unser Zug erst so um 5.00 Uhr morgens fährt.

Sachsenhausen,am Hauptbahnhof halt. Discomäßig hat das Travolta dienstags geöffnet. Sollte aber kein Problem für euch sein etwas zu finden.
 
am frankfurter hauptbahnhof sollte man nicht abhängen.alles voll mit junkies die nicht abgeneigt sind paar touris abzuziehn.ansonsten nur kriminelle und dealer am start.heißes pflaster!
 
Zurück
Oben Unten