Watch the Trone European Tour Dates

Herbe stressig! Wenn du da wat gesoffen hast und in der ersten Reihe stehst und pissen musst :D :D

ich werd auf alkohol verzichten, damit ich nicht pissen muss...saufen erst nach dem konzert, wenn die clubs abgerissen werden

stresst aber alles schon ziemlich

thx@fifth ace
 
deswegen fahr ich ja zweimal hin...einmal stehplatz/anstrengend das zweite mal sitzplatz/entspannt :)
 
Ich geh auch aufs Konzert, dass wird n MEEEEGA Fest!!! Freu mich schon riesig. Dennoch hab ich für zwei glückliche noch Karten übrig, da zwei Kumpels von mir nun leider doch an dem Termin nicht können. Wer sie haben will mal bitte bei mir melden :)

Es geht übrigens um das Konzert in Frankfurt/ Stehplätze

Lassts euch nicht entgehen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja gar nich mehr so lange hin, dann heißt es wotsch ze zrooooohn im ffm :thumbsup:
 
Also es war der Oberhammer!
Beginn 20:30 Ende 23:00
5 mal Niggas in Paris.
Bühne wie in den Staaten. 2 Cubes. Richtig geiles Intro nur leider keine Vorgruppe. Die Leute waren nicht warm....
Beide derbe gut drauf und hatten richtig Bock!
In 2 Wochen bin ich in Paris...Da erwarte ich 10 mal Niggas in Paris :D
 
Oh shit, für FFM brauch ich ja ne grüne Umweltplakette! Mal schaun ob ich es schaff mir bis dahin einen zu holen und ob ich überhaupt ne grüne bekomme, wenn nicht fahr ich halt nach Neu-Isenburg und von da mit der S-Bahn rein nach Frankfurt.
 
Also es war der Oberhammer!
Beginn 20:30 Ende 23:00
5 mal Niggas in Paris.
Bühne wie in den Staaten. 2 Cubes. Richtig geiles Intro nur leider keine Vorgruppe. Die Leute waren nicht warm....
Beide derbe gut drauf und hatten richtig Bock!
In 2 Wochen bin ich in Paris...Da erwarte ich 10 mal Niggas in Paris :D


ham die beiden auch solosachen gespielt oder nur tracks vom wtt album?
 
Oh shit, für FFM brauch ich ja ne grüne Umweltplakette! Mal schaun ob ich es schaff mir bis dahin einen zu holen und ob ich überhaupt ne grüne bekomme, wenn nicht fahr ich halt nach Neu-Isenburg und von da mit der S-Bahn rein nach Frankfurt.

das is ne sache von ein paar minuten. geh einfach zum tüv und die überprüfen anhand deines fahrzeugscheins, welche plakette du brauchst.
als ich das vor ein paar jahren gemacht hab, war das noch so, dass es egal war, welche farbe die plakette hatte. es war nur pflicht, überhaupt eine zu haben. kein plan, ob heute nur noch autos mit grüner plakette reindürfen, meins hat zum glück so eine.
 
Ja nur mit grüner, ohne kostet 40€ und ein punkt.
Naja wird sowieso fast klüger sein in Neu-Isenburg zu parken S-Bahn nach FFM fährt alle 10 Minuten und dauert auch nur 10
Minuten.
 
Genau das ist sie von gestern:

Throne Music
H.A.M.
Who Gon Stop Me
Try a Little Tenderness
(Otis Redding*song)
Otis
Welcome to the Jungle
Gotta Have It
Where I'm From
Jigga What, Jigga Who (Originator '99)
Can't Tell Me Nothing
All Falls Down
Flashing Lights
Jesus Walks
Diamonds From Sierra Leone (Remix)
Public Service Announcement (Interlude)
U Don't Know
Run This Town
Monster
Power/Power Remix
Made in America
New Day
Hard Knock Life (The Ghetto Anthem)
Izzo (H.O.V.A.)
New York, New York
(Frank Sinatra*song)
Empire State of Mind
Runaway
Heartless
Stronger
D.A.N.C.E.
(Justice*song)
On To The Next One
Dirt Off Your Shoulders
I Just Wanna Love U (Give It 2 Me)
That's My Bitch
P.Y.T. (Pretty Young Thing)
(Michael Jackson*song)
Good Life
Touch The Sky
All of the Lights
Big Pimpin'
Gold Digger
99 Problems
What a Wonderful World
(Louis Armstrong*song)
No Church in the Wild
Lift Off (Interlude)
Niggas In Paris
Niggas In Paris
Niggas In Paris
Niggas In Paris
Niggas in Paris
 
Zurück
Oben Unten