Watch the Trone European Tour Dates

Tickets für Köln sind heute bei mir angekommen!

Aber irgendwie ist Eventim ja schon ein Drecksladen! Nicht nur 2€ VVK-Gebühr pro Ticket, sondern noch 4,50€ Versandkosten und die verschicken das in nem Brief, der mit 90 Cent frankiert ist :thumbsdown:

Exakt mann, was denken sich die ****er, früher waren das noch 2 Euro-Versandgebühr ey.
 
die post macht mich schon wieder fertig hier.
meine karten wurden dienstag morgen abgeschickt und eben kam der postbote und die karten waren noch nicht dabei.

also ich bin es immer gewohnt, dass wenn ich innerhalb deutschlands einen brief morgens verschicke, der am nächsten tag angekommen ist.


edit
okay, falscher alarm...postbote hat das in den falschen postkasten geworfen. was aber eigentlich auch nicht passieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jay scheint solo auch noch ein paar Festivals mitzunehmen, zumindest spielt er Ende Juni eins in England.
 
ist hier eigentlich sonst noch jemand der in block 607 sitzt in köln?
 
Hab en Stehplatz in Köln für 75€ geschossen ihr Mutter****er :p Viel Spass auf den Sitzplätzen :cool: :p
 
Gratulation. Gabs aber bei Eventim auch gleich für 73 Euro :D

Was denkt ihr was man so früher da sein muss um sagen wir...innerhalb der ersten 15 Reihen stehen zu können?
 
Gratulation. Gabs aber bei Eventim auch gleich für 73 Euro :D

Was denkt ihr was man so früher da sein muss um sagen wir...innerhalb der ersten 15 Reihen stehen zu können?

Bei eventim waren die ja sofort weg. Das lustige ist, dass die ganzen Wichser die Tickets nur zum Weiterverkauf bestellt haben, anscheinend gut drauf sitzen geblieben sind und die Karten jetzt mit 2€ Gewinn weiterverkaufen müssen. ebay ist voll mit Angeboten, also wer noch keine Karten hat ist gut beraten, da mal zu gucken.

Ich denke wir werden so zwei Stunden vorher in die Arena reingehen.
 
bei ebay gibts auch gerade sofortkauf ticket für 69,90, da ist wohl jemand business technisch voll fehlgeschlagen:D
 
hmmm....kumpel will mir wahrscheinlich für einen zwanni eine "vip gold kart" fürs konzert in köln überlassen.
kostet normal wohl 169euro.

weiß jemand was dadrin enthalten ist, also was der wesentliche unterschied zu normalen karten ist?
 
hmmm....kumpel will mir wahrscheinlich für einen zwanni eine "vip gold kart" fürs konzert in köln überlassen.
kostet normal wohl 169euro.

weiß jemand was dadrin enthalten ist, also was der wesentliche unterschied zu normalen karten ist?

Hast dann halt Buffet und einen Logenplatz. Bei Sportevents vielleicht ganz geil, aber bei nem Konzert doch eher lame...
 
Zurück
Oben Unten