"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BillySunday schrieb:
Was macht eigentlich Wasi (Massive Töne) ?

Genau das hab ich mich letztens auch gefragt als ich mir "Spektakulär" von Afrob und ihm angehört habe!

Ich hab mal gehört das der P-Club in Stuttgart scheinbar ihm gehören soll! Weiss aber nicht ob das stimmt. Definitiv der beste der Massiven!
 
was macht falk von doppelkopf? er hatte doch mal kurzweilig so ein seltsames projekt mit einem turnschuh. ging aber irgendwie unter... wie auch immer.. derber rapper! doppelkopf waren krass... aber leider geht der gute hiphop immer zuerst ein...

oceloth
 
Was machen eigentlich die Stieber Twins ???

Habe damals mal gehört sie würden an ihrem neuen Album "Allgebra" arbeiten, aber die Info is gute 4 Jahre her denke ich....
 
TrinexX schrieb:
weiß jemand was grad bei Bozz gemacht wird?

Die haben vor kurzem erst wieder einen neuen Rapper gesighnt und noch ein paar Producer (stand aber auch schon in den Mzee News).
Aus einem Interview aus der Juice konnte man entnehmen das Bozz-Music so ziemlich am Zeiger drehen will, d.h. er soll sehr viel raus kommen !
Im März soll ein Crew Album kommen, von Brisk soll ein Producer Album kommen auch im ersten Quartal, er arbeitet zusammen mit Sti, PhreQuincy und Shuko bei einen Projekt Namens "Unbeatablez" mit . Weitere Projekte, von Azad ein Streetalbum, Mixtape von Bozz-Dj Dime, das Depütalbum von Jeyz (Mai) und ein zweiter Bozz Music- Sampler.
 
So jetzte wollt ich ma fragen was mit Kid Kobra oder Kobra geht ???
Bringt der dieses Jahr noch was raus ??? Bei welchen Label is er ???
Man hört von ihm komplett garnichts mehr das find ich ziemlich schade, genau wie von Smexer, ....... was machen die ???
 
TrinexX schrieb:
weiß jemand was grad bei Bozz gemacht wird?


Benny Blanco (Produzent) wurde gesignt (Bsp: Beat zu 10 km und mein walkman von banjo auf sparring 2)

außerdem rapper yassir (der sitzt aber grad im knast) --> www.yassir.de.

ich bin zwar nicht so der bozz-fan, aber den find ich ganz dope.

und auf dem azad-album, das noch kommen soll und sehr hart, düster und street gehalten werden soll, featurt azad einen "neuen rapper von der straße, der das game umwerfen wird", so ungefähr hat azad es gesagt.
 
was mich mal interessieren würde, was is aus diesem mesut gewprden der war früher immer an der seite von sido un b-tight auf sekte is er nich mehr
 
sAms3miLLa schrieb:
Was machen eigentlich die Stieber Twins ???

Habe damals mal gehört sie würden an ihrem neuen Album "Allgebra" arbeiten, aber die Info is gute 4 Jahre her denke ich....

Letztes Jahr kam ein neues Speechless Instrumental Album von ihnen - sehr geil! Ein richtiges Rap-Album würde ich (so schnell) nicht erwarten!
 
Shady96 schrieb:
So jetzte wollt ich ma fragen was mit Kid Kobra oder Kobra geht ???
Bringt der dieses Jahr noch was raus ??? Bei welchen Label is er ???
Man hört von ihm komplett garnichts mehr das find ich ziemlich schade, genau wie von Smexer, ....... was machen die ???

war / ist bei 5 vor 12........die haben nach dem Flop/Weggang von Sentino sicher mächtige Probleme - kann mir nicht vorstellen dass Kobra da nochmal releast!
 
Johnblaze schrieb:
Letztes Jahr kam ein neues Speechless Instrumental Album von ihnen - sehr geil! Ein richtiges Rap-Album würde ich (so schnell) nicht erwarten!

Das habe ich zu Hause, aber ich warte trotzdem schon so sehnsüchtig auf den legitimen Nachfolger von "Fenster zum Hof"....:(
 
was machen die jungs von sdp?? (und ham die n thread oder findet ihr die ncith so wichtig?)
 
DaniDan schrieb:
was mich mal interessieren würde, was is aus diesem mesut gewprden der war früher immer an der seite von sido un b-tight auf sekte is er nich mehr

ich glaub der is wieder in der Türkei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten