"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juppe

Platin Status
Registriert
24. August 2003
Beiträge
18.864
-----Themen Historie (Teil I, Teil II) -----
Zweck dieses Threads soll sein, dass man für Nachfragen zu verschollenen oder wenig aktiven Künstlern in Zukunft keine Threads mehr eröffnet, sondern seine Frage hier postet.
Die Sache hier sollte ähnlich laufen wie der Track Search Thread, also Frage und Antwort und sonst nichts.


Bevor ihr postet:
  • Bevor ihr fragt, einfach mal Homepage und Myspace des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc. etc.

  • Und stellt bitte keine Fragen nach sehr bekannten Künstlern, damit ihr was gepostet habt. Über bekannte Artists könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!

  • Checkt davor bitte auch den Sammelthread der HHD und postet in einen bereits vorhandenen Thread. Solltet ihr auch da nicht fündig werden, schreibt hier rein.


Als Regeln zusammengefasst:

1. Wer Infos braucht, postet schlicht seine Frage und wartet auf Antwort. Wenn keine Antwort kommt, nicht direkt rumstressen sondern abwarten bzw die Frage wiederholen.
2. Falls man Infos zu XYZ besitzt und preisgeben möchte, immer die jeweilige Frage zitieren, um die Übersicht zu wahren.
3. Sämtliche Bewertungen sind hier fehl am Platz. Erspart euch also Kommentare wie "das Album gibt eh nix". Hier soll es ausschließlich um Information gehen.
4. Hier wird konsequent alles was nicht mit der jeweiligen Frage zu tun hat oder Spam oder Bewertung ist, gelöscht.



Achtung:

nur fragen hier..irgendwie antwortet keiner!so macht der thread keinen sinn!

Bevor ihr fragt, einfach mal Homepage und Myspace des Artists aufsuchen, Homepage des Labels, Wikipedia, Mailorder und Shops nach evt. neuen Platten absuchen etc. etc.

Und stellt bitte keine Fragen nach sehr bekannten Künstlern, damit ihr was gepostet habt. Über bekannte Artists könnt ihr wie oben gesagt schnell was selbst rausfinden!
 
wo ist pal one

er ist einer der besten und man hat solange nichts mehr von ihm gehört
 
ToBy DicK schrieb:
Was macht eigentlich im Moment Kobra, der bei 5 vor 12 gesignt ist.
Ich finde nirgendwo Infos was er macht, jedenfalls hat mir sein Mixtape Deutschland ist Krank sehr gefallen;)
deutschland ist krank war glaub ich ne lp und kein mixtape... aber was der grad macht weiß ich auch nich, auf manchen alben isser noch als feature am start (taichis album z.b.)
 
Was macht eigendlich alex hope, es sollte doch schon am 28igsten sein Mixtape "Bleib ma besser Ligier" rauskommen, ich habe das Ding bis jetzt noch nicht gefunden:confused: . Schreibt mir möglichst schnell wo es ist wenn ihr´s wisst!!!! WICHTIG:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Die LP heißt Fokus: Rap und kommt noch dieses Jahr raus. und ist richtig, dieses Album von Pal wird von Monroe produziert, wenn ich mich recht erinnere.
 
Weiß einer, wie es mit einem neuen Dizzee Rascal Album aussieht? Finde wäre mal Zeit für ein Neues.
 
Der bringt bald sein erstes major album raus.

Bin gespannt ob er genuegend hype erzeugt hat um viel zu verkaufen.
 
Weiss einer, was so Lloyd Banks und 50 Cent machen?
Oder was mit P. Diddy ist? :rolleyes:



Nee, aber mal im Ernst, gibts ma wieder was neues von Twista?
 
Detox kmommt und kommt nicht. gerüchteweise soll sein eneus album 2007 kommen....

aber ich glaub du vergisst the chronic 2001......und dadurch dass er so ziemlich überall produziert, kann man nich sagen, dass er schon lang nix mehr gemacht hat, oder seh ich das falsch?
 
pro molle schrieb:
wo ist pal one

er ist einer der besten und man hat solange nichts mehr von ihm gehört

ja wie shcon gesagt die lp mit monroe ist in planung....

dann gab es letzens ein album oder sowas ähnliches namens "goldstücke". sind alte und neue sachen drauf glaube.

auf "battle of the words 2" von roey marwuis gibts auch was neues von ihm (da issn sehr fetter "musik therapie" rmx drauf)
 
was ist eigentlich mit nico suave?

hat er in der letzten zeit was released oder so...hört man garnichts mehr von?
fällt mir ein weil ich mir grad die all time classics ich sage ja und vergesslich gehört hab....

nicht zu vergessen 'nie mehr' mit den beginnern!!
aaalda deutsche hiphop kultur einfach nur gänsehaut ;)
 
->hEn$on<- schrieb:
was ist eigentlich mit nico suave?

hat er in der letzten zeit was released oder so...hört man garnichts mehr von?
fällt mir ein weil ich mir grad die all time classics ich sage ja und vergesslich gehört hab....

nicht zu vergessen 'nie mehr' mit den beginnern!!
aaalda deutsche hiphop kultur einfach nur gänsehaut ;)
ja der hat doch dieses jahr ein recht erfolgloses album namens "mit liebe gemacht" rausgebracht habs leider nicht gehört.. aber jetzt wo dues sagst werd ichs vielleicht nachhohlen! :)
 
was macht eigentlich SMEXER im moment???? nach high society wurde es ziemlich still um ihn, woltle er nciht mal solo rausbringen?:confused:
 
was macht eigentloch reggie noble ? hat 2 potenzielle klassiker draußen, doch lange nichts mehr gehört von ihm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten