"Was macht eigentlich...?" <> Info-Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage noch in die runde ich würd gern wissen das bone thugsn harmony macht? sind ienoch aktiv?habmit bekommen das sie mit aikon was zusammen gemacht haben,

nur genauweiss ich nix, könnt ihrmirweiter helfen ?
 
eine frage noch in die runde ich würd gern wissen das bone thugsn harmony macht? sind ienoch aktiv?habmit bekommen das sie mit aikon was zusammen gemacht haben,

nur genauweiss ich nix, könnt ihrmirweiter helfen ?


die habn anfang des jahres des album strength & loyalty rausgebracht...ich find es echt geil auch die songs mit akon

i tried: http://www.youtube.com/watch?v=IG5ReXP0SSg
never forget me: http://www.youtube.com/watch?v=t3sQM4C0_XM

allerdings weiß ich nicht was zur zeit los is und ob ein neues album kommt...
 
was macht eigentlich j-luv er soll ja in amerika sein aber hat ein feat aufem neuen azad album

:eek:Bleib weg mit dem!!! Bin froh das man von dem Spacken nichts mehr hört. Das war doch der deutsche R. Kelly-Klon, oder?:confused:
IHH, auf so jiggy Club-RNB, von Artist die zu schlecht sind zum Rappen, aber auch harte Typen sein wollen, kann man doch verzichten.
Da geb ich mir lieber Fetsum, der kann wenigstens singen.:D
 
Was Machen Eigentlich Kris Kross - Ich Fordere Einen Back In The Days Report Bin Der Juice Über Die Beiden Macks
 
danke für die infos, westside, ich find bone... einfach nur hammer geil


musste ma reinhören 2pac feat. bone thugsn harmony = thugs life unormal gut das lied
 
prodigy was issen das für ne krankheit? oder was meinst du ja chriss cross landetet mit dem hit musikgeschichte, würd ichsagwn, jeder kennst, auch die kleinen pants ^^
 
was haben die denn für ein lied gehabt? das erste bild kommt mir bekannt vor...
 
Was macht 2Pac!? Hab den lange nicht mehr gesehen, ist der nicht mehr so TV-Present!?
 
Was Geht Eigentlich Mit Vanilla Ice, Was Macht Er, Kann Da Mal Jemand Ne Lanze Brechen Und Mich Informieren ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten