• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

was geht ab????????????????????????

Matluk

am Start
Registriert
21. November 2001
Beiträge
26
yo was geht noch ab in b-boy scene? Seit ich aufgehört habe hab ich jeden kontakt verloren(ca 96). und viele von meinen kolegen von früher sind in drogen scene abgerutscht. Gibt es noch Jams??? ja ja die alte zeit. ca. 94,95 war echt was am start an jams und mit MC, Djs, Writers, b-boys... jede woche irgendwo eins aber jetzt hat sich alles gtrennt. warum aber?? zeit von viva freestyle war echt gut (und davor auch aber ab frestyle hat sichs irgendwie schon in comerz gegangen ->battle of the year 96 sponsored by viva oder wars schon der Tyron der es moderirt hat?) es gab keine poser und jeder kannte jeden jetzt wenn ich die kids sehe wie sie abcoolen würd ich gerne ohrFeigen verteilen. easy nix für ungut wollte nieman dissen.
 
willste mich verarschen??
will ja nich meckern, aber das is doch n bisschen zu weitläufig fürs bboy-forum, oder?
außerdem schon 3millionen mal durchgenuckelt...
 
hey ich will niemand verarschen ich bin zum ersten mal hier. bist du man oder frau? wenn du frau bist. link mal mit privat message
 
Mach ,al bisschen halblang mein Freund

Ja das ist Frau und zwar meine. Und nimmst jetzt mal dein riesige erfahrung und deine tollen geschichten von früher am lagerfeuer und schiebst sie dir en den arsch!
 
hörst ja was kriss sagt :)

was willste denn?? und kannste nich allein ne pm schreiben ohne auf den "antworten"-button zu drücken???
 
oj was geht hier ab mamamia tuti fruti
Kriss du gangsta gib ihm.
 
oh. kris ist ein "i-net gangster"? sorry wusste ich nicht. Krizzy, ich rede dich bestimmt nicht an. du bist eine frau, und ich bin anderer level also shau hoch zu mir und bewundere mich und wen du was sagen willst erlaube ich dir mir eine pm zu schiken
 
@Matluk
bist du schwull oder was soll dass mit anderer level heissen?
 
siehst du, du verstehst es nicht, das heisst es. anderer lever--> higher level. und schwull bin ich bestimmt nicht geh und shau dir mein brand neues thema an aber bitte nicht posten "NUR FÜR PUSSIES"
 
respekt

joha!
iha bitchez fakaz und pseudo honkzz....WazzZ izz denn hia wieda los?!?!?!

MATLUK hat doch nur recht..mehr nicht..
sicherlich ein wenig Storm mässig, wie er das schieldert.
aba, respekt. die anderen die aufgehört haben zu breakn haben nie wieder ein wort drüber verlohren...

ich kenn das auch wenn so "MÖCHTE GERN MOKKAZ" die irgend wie ganze zeit draußen oder im Jugend club rum hängen meinen sie, sie hätten gleich n freiticket zur realness.
oder diese toyz wie nilz es ist(tuht mir leid nils..)
die ganze zeit zuhause rumhängen, mit hiphop/pc freakz sich n wenig treffen und dann gleich im net groß possen.
ich meine jez diese trendyfaka......
Die machen noch hiphop totall kaput...

aba egal....
noch was:warum hast du aufgehört zu breaken MATLUK
 
Ich schau mir dein level jetzt mal genauer an und spuck auf dich runter du schmock. Internet gangster? Der einzige der hier nur im Netz cool kommt bist (und Nils). Komm zeig wie toll du bist und text uns alle hier zu mit deinem schwulen bockmist. Wenn du streßen willst geh in ne talkshow ich schaus mir dann an und lach mich mit dem rest der Nation über dich kaputt du assi.

Ich hoffe du hast mit pussy nicht meine krizzy gemeint!

Solche hongs wie dich freß ich zum frühstück.



LUTSCH MEIN SCHWANZ DU STÜCK SCHEIßE!:mad:





Und diesen Schmock mit einem großen Tänzer wie storm zu vergleichen is wohl mehr als wak!
 
nur mal so nebenbei...wenn ihr solchen idioten auch noch antwortet und euch provozieren lasst seid ihr selber schuld...solche leute sollte man ignorieren!!!und wenn du(kriss) dich auf das "level"dieser leute begibst bist du such nicht besser...sorry!aber nicht mit fäkalworten rumwerfen und dann von moralverfall reden...
 
ich dachte schwulenfeindlichkeit und rap gehören nur zusammen, aber is wohl weiter verbreitet. think! hiphop!
 
Zantev... respect. Die leute hier verstehen kein spass, werden agressive, so werd ich aufdringlicher. aber jetzt mal ernst. ich habe aufgehört weil alle meine prtner junkies oder dealer geworden sind. dan war ich aleine aber hatte kein grossen kontakt zu anderen breakern aus der region. nach 6 monaten hatte ich keine lust mehr alaine zu trainieren und hab selber angefangen scheisse zu bauen. aber jetz kommt bestimm t wieder ein komment von Kriss wie "haha der labert scheisse blaaaaaaah blaaaaah"
 
wie lange sitzt du denn schon vorm rechner?
bei der hiphop-diksussion ist grad eine sehr peinliche und eigentlich überflüssige diskussion über nen typ names takloss. da habe ich sehr viel zu dem thema geschrieben. wer schwul mit negativ assoziiert hat einen moment zu wenig nachgedacht. sollte in der hiphop szene nicht vorkommen (und bitte kein "ist doch nich so gemeint", das ist arm). genau wie weed auf der bühne und bei jams (hat nix mit zulu zu tun). und das kann auch hierher gehören, betrifft schliesslich alles die kultur.
darum, weisst...
 
@KRISS: zu wem redest du?

@Matluk: ..um 1:51...izz doch normal:p

@all :regt euch ab...izz doch nur ein forum..kein boxkampf oder fußball...izz doch scheiss egal wer recht hat(denn ich hab sowieso immer recht;) )
ausser, wenn ich mit bösen wörtern rum spuck...dann nur um meine agressivität freien lauf zu lassen, oder um auf die moral des forums hinzuweisen.


ALLEz KLAAA`???
 
Zurück
Oben Unten