WAS? Der Mod hat meinen Threadtitel geändert...

auf kritik wie ein beleidigtes kind zu reagieren ist pussy.

naja ist sowieso fürn arsch, das gelaber hier.
weiß garnicht was du dich hier so aufregst man.


whatever you say....

schönes leben noch.
 
als objektiver betrachter mus ich sagen:

DU regst dich hier voll auf :rolleyes:
ich mein, wenn´s nur 10 disrespektpunkte waren,
isses doch echt nich der rede wert
übrigens hast du gehatet..naja is mir worscht
 
Ja der Titel war leider nötig, da man hier sonst nichtmal einen müden Klick geschweige denn Feedback zu erwarten hat! (Schade eigentlich!)
Jedenfalls danke fürs anhören!


Clickx schon aber Feedback Tssss,geb sowieso nen scheiss drauf und vor allem auf den Großteil von den Toy´s bei Mzee!
 
beat und thread titel sind etwa auf dem selben niveau!
finde den beat nicht gut
 
Clickx schon aber Feedback Tssss,geb sowieso nen scheiss drauf und vor allem auf den Großteil von den Toy´s bei Mzee!
Wenn's dir hier nicht gefällt kannste ruhig gehen. Keiner zwingt dich den Schwachsinn zu lesen den so mancher von sich gibt.
Ich sehe es als eine riesen Comedyshow. Echt lustig hier manchmal. lol
 
übel wasn geiler freebeat

an den herrn freebeat bastler

einige tips

yoa zuerst wäre es cooler glaub ich den beat 2parts je 16 bars und 2mal hook je 8 bars zu machen intro und outro sind ab und zu auch nicht übel hab ich gehört

yo dann zu thema sampln mir is aufgefallen das die melo n sample is und die rides glaub ich auch glaube nur das drums selbst eingespielt sind und bassline eben sehr einfach gehalten, wennst mit samples arbeitest dann schau dir mal die bpm von denen an und frag dich und dein gehör ob diese überhaupt in deinen track passen weiters wäre es vielleicht auch cool wenn du mehr bei deinen tracks machst in punkto selber einspielen

zum mischen will ich garnicht kommen is im grossen und ganzen ein anfängerbeat und ich will dich mit solchen sachen noch nicht belasten es wird für dich nähmlich schwierig genug mal ein richtiges arangement zu konstruieren

yo peace

und ich hoffe in ein bis sieben jahren steigerst du dich und zeigst uns nen dicken freebeat
 
ich komm auf den beat gut klar..

mehr druck und erfahrung und schon geht der shiat ab!
 
übel wasn geiler freebeat

an den herrn freebeat bastler

einige tips

yoa zuerst wäre es cooler glaub ich den beat 2parts je 16 bars und 2mal hook je 8 bars zu machen intro und outro sind ab und zu auch nicht übel hab ich gehört

yo dann zu thema sampln mir is aufgefallen das die melo n sample is und die rides glaub ich auch glaube nur das drums selbst eingespielt sind und bassline eben sehr einfach gehalten, wennst mit samples arbeitest dann schau dir mal die bpm von denen an und frag dich und dein gehör ob diese überhaupt in deinen track passen weiters wäre es vielleicht auch cool wenn du mehr bei deinen tracks machst in punkto selber einspielen

zum mischen will ich garnicht kommen is im grossen und ganzen ein anfängerbeat und ich will dich mit solchen sachen noch nicht belasten es wird für dich nähmlich schwierig genug mal ein richtiges arangement zu konstruieren

yo peace

und ich hoffe in ein bis sieben jahren steigerst du dich und zeigst uns nen dicken freebeat
Gelesen & gelacht, ich hab schon die dicksten Beats gebaut, da warst du noch ein Glänzen in den Augen eines Rapist! ;) Aber danke für deine hilfreichen Tips :D Anfängerbeat....hihi süss!

@beatbombing: wenn man nicht rappen kann, klappt das halt nicht :)
 
Zu Arm

Wenn's dir hier nicht gefällt kannste ruhig gehen. Keiner zwingt dich den Schwachsinn zu lesen den so mancher von sich gibt.
Ich sehe es als eine riesen Comedyshow. Echt lustig hier manchmal. lol

Was hat man denn sonst den ganzen Tag zu tun!:D
(Sag ja nicht das alle scheisse sind und ich hab auch schon ein paar ordentliche kennen gelernt aber trotzdem sind der großteil der leute hier nur irgendwelche kinder oder sie haben keinen plan und wissen nichts über die Materie Rap,geschweige dennvon Beats,du als Mod. müsstest das am besten wissen):D

P.s.:
Scheiss auf alle die nicht mal ein ordentliches Kommentar abgeben können und nur rum haden,früher sah das hier mal anders aus!
 
Boah der Titel :eek: Der war fies :D

Der Beat sagt mir nich so zu...Nicht mein Geschmack!
Hört sich irgendwie falsch an. Naja...
 
Zurück
Oben Unten