WAS? Der Mod hat meinen Threadtitel geändert...

:D ich glaubs nicht, ich bin auf diesen doofen titel reingefallen und neugierig geworden :D
ich habe mir den beat angehört. er gefällt mir nicht. es passt nicht zusammen, finde ich. das eine so ruhig und dann kommt das aggressive schnelle und macht alles kaputt :D wirkt alles so aufeinander gelegt.
 
der titel is auf jeden fall mal scheisse, alda! :D eheh, aber man muss da einfach draufklicken...eieiei, is der mensch dumm:rolleyes:

naja, find den beat auch nich so hamma, is vlt geschmaxsache...aber eher nicht. egal, weiterhin viel erfolg undso;)

peace
 
Ja der Titel war leider nötig, da man hier sonst nichtmal einen müden Klick geschweige denn Feedback zu erwarten hat! (Schade eigentlich!)
Jedenfalls danke fürs anhören!
 
Wenn man keinen Bullshit raushaut bekommt sowohl Klicks als auch Feedbacks! Mein letzter wurde fast 200 mal geladen.

Ich hab mir den Beat übrigens nicht angehört...

Und wenn man Feedback haben will kann man sich einen Thread in der Beatlounge geben lassen.
 
ich auch nicht, wegen dem titel, sonst hät ichs vielleicht...
 
Wenn man keinen Bullshit raushaut bekommt sowohl Klicks als auch Feedbacks! Mein letzter wurde fast 200 mal geladen.

Ich hab mir den Beat übrigens nicht angehört...

Und wenn man Feedback haben will kann man sich einen Thread in der Beatlounge geben lassen.
Haha ja bei der Qualität deiner "Produktionen" (billiges dilla-gebite) sind 200 Downloads schon enorm :D geh kacken!
 
Tsss, du Schmock. Dilla gebite? Wieviel von meinen Sachen kennst du?


Und wenn man es nötig hat, mit so billigen Tricks die Klicks für seinen Thread zu pushen, sollte man wohl die Klappe halten.

Und danke, aber kacken war ich heute schon...
 
sorry aber der beat ist nix
drums sind zu schlecht vom pattern und von der quali her,
sample ist ok aber passt halt nicht auf diese hektischen plastikdrums.
 
Tja was will man in so nem Mongoforum wie diesem auch erwarten :D LOL Plastikdrums, Dullikind!
Null Ahnung haben und inkompetente Scheisse sülzen... mehr können hier vielleicht 2% ! Und Majodingsda: Bau lieber Busse als Beats, kannste sicher besser, du toller Typ! Ciao!
 
Junge du würdest einen Beat nicht mal dann erkennen wenn er dir gerade den Arsch abwischt. Geh weg und such ein Forum für Non-Mongos.
 
Deine schlecht gechoppten Billigbeats haben durch ihre trashigkeit schon nen Wiedererkennungswert, auch wenn ich mir damit nichtmal den Arsch abwischen würde!
 
:rolleyes:

1. ich wette ihr seid nur hart im Internet :rolleyes: Trefft euch doch und klärt das dann :p

2. Scheiss Thread Titel -.- SO werden es sich noch weniger anhören, weil man dann die selbe Quali deiner BEats erwartet, wie der Threadtitel.

4. 3tens gibt es nicht :D
 
haha..dein loses mundwerk gefällt mir..

irgendwie gefällt mir der beat..
ne hook wär ganz lässig..
also ich schätz ma ich mach irgendwann ma was drauf,
je nachdem wann sich was ergibt!

jedenfalls danke dafür!

greetz´n peace digga
 
gibt wohl definitiv schlechtere Freebeats hier im Forum! Keine Frage. Alles Geschmackssache....is ja auch nur ein "Freebeat". die Ausrede kommt immer gut!
aber ist lustig der Beat. übrigens geile diskussion, sieht man selten hier. und alles nur anhand dieses mutterfikkka titels....nicht dumm der junge
http://www.myspace.com/godchilla1
 
Beats

Jo also die Drums sind echt nicht gut gemacht,Thread Name na ja aber jedem das seine!
Piano hat was aber wie schon gesagt die Drums und der rest passen nicht so gut zusammen,aber immer am Ball bleiben!
(p.s.:Der beat muss dir selber gefallen und da ist die hauptsache):D


für ne Rev.:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100050806

GruZz FRK
 
vorsicht schreibt hier ja nix negatives über den überbeat von herr amaretto rein, sonst bewertet er euch mit dem Kommentar "Opfer" negativ, und zieht euch ganze 10 respektpunkte ab :eek:.
 
Zurück
Oben Unten