..warum wohnt ihr alle so weit weg????

Frage war: "Wer wohnt in der Nähe von Sachsen"?, also hab ich geantwortet "Ich wohne in der Nähe von Sachsen!", wieso sollte ich mich für LEIPZIG schämen?

Ach so, am 26.05. Common in Leipzig! im Anker.

Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
wink.gif
 
hey tess
ich komm aus löbau das is so´n 20000 einwohner städtchen bei bautzen

...ostfront reprezent!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von suchAsurge:
heu leuude
Jemand aus Freiburg am start ???
cu
eek.gif
eek.gif
eek.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Freiburg ist hier... und hier sind wir.
Writer oder was???
Melden!

Auch über eMail zwecks collabo (falls writer)... müsste gelinkt sein, unten.

Peace



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von KloakOne an 16. Mai 2000 @ ]</font>
 
...ok...@squadrone
..weiss nich, ob ich zu common reingeh, aber vorbeischauen tu ich bestimmt.vielleicht sehemn wir uns dann ja mal..!
ach so..im anker-der bruchbude???
na gut,wenn du meinst...
....weiss nicht,wie ich hinkomme, aber kommen tu ich!!!!!
hi kuos..loebau..das sagt mir was ..da fahren immer kumpelz von mir hin..wegen geilöen parties -kann das sein??
t.
 
ne.. sorry keine writer/in... woher komsch genau ?? innenstadt ? wiehre...komm aus dem kaff Kappel
cu
 
@Caro

Sorry kommt jetzt a bisserl spät die antwort aber neh ich kenn' den Jason jessee nicht! Is das 'n ami der hier stationiert ist? Wenn ja da gibts 'n Haufen hier? Bist du oft in Highdelbörg?
cool.gif


...und drouz'n!

Frieden!
 
tess:
geile paties in löbau?
hier gibt´s eigentlich kaum parties...
die letzte die wir gemacht haben war so´ne kleine jam mit dj mesia aus berlin und ein paar lokalen bands aber ich glaub nich das deswegen jemand aus LE hierher fährt.

kennst du den kanal in L-plagwitz?
da spielen kumpels von mir am freitag...
lohnt´s sich mitzufahren?
 
@suchAsurge:

Aus dem Kaff... V*****tten
Aber dank B*nn*nger B*sbetri*b komm ich pro Tag auch MINDESTENS ein mal in die Stadt...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis denne
Frieden
 
Kanal?! am Freitag?! mal sehen wie viele da hingehen. Am gleichen Abend ist das Common Konzert in Leipzig. Ich schätze mal, da wird dann wohl nicht so viel im Kanal los sein (nur Vermutung).
 
kanal 28??
aha, ist mir neu, dass da was is -am freitag. wenn ich zeit haette und es was geiles waer, wuerde ich eher da hin als ´zu common gehen, zumal ich da mal jemanden ausm forum treffen koennte(der squadrone und ich wir muessen uns eh mal treffen, aber das ist nicht das problem, da er ja in l.e. wohnt,nicht wahr?)
ja, im kanal..hmm, weiss nich..ich arbeite bis 21 uhr und wollte dann eigentlich zum nightbasketball gehn, aber wenn da was richtig geiles geht....hmmm.
wieso kommst du nicht am samstag zu 5 jahre karamel???-das wird sicher wirklich dick!!!
:squaddi-sehen wir uns?
ich trag nen schwarzen WOOD-sweater, ok?-und du kommst zu mir, ok?...nicht, dass du mir 2 tage spaeter erzaehlst, dass du mich gesehen hast..toll!!....
schreibt mal fix zurueck-so dass wir uns mal sehen!!!!
ach ja, ich habe den kumpel ma gefragt-es war nicht loebau, sondern leuna oder so..egal.
peace, bis dann, ne?
T.
 
hi tess!
die kanalparty is sicher nich so der burner...meine kumpels machen so crossover und sonst sind nur noch hardcore bands dort...aber man könnte sich ja treffen und malen gehen oder vielleicht gibt´s noch was anderes außer common am freitag.
wo ist denn die karamel party am samstag?
im conne island?
 
jungs, trefft euch mit tess,
die is loooga (bestimmt...!)

aight!
ZZzzzzzzzz...

spielo-squad
 
Karamel am Samstag geht bestimmt ziemlich ab. Am Freitag - das Common Konzert ist abgesagt worden
frown.gif
Na ja man sieht sich (spricht sich) hoffentlich..
 
kommt hier auch irgendjemand aus der nähe von hamburg oda was??? hallllooooo?
biggrin.gif


peace eno
 
...thanx Tokenchamp!!
wink.gif

hmm, ich gehe heute zum nightbastketball(in paunsdorf)..weiss nicht, warum der beitrag hier nich zu finden is..ich hatt es schon geschrieben...
hmm, also ich gehe auf jeden fall zum karamel aber am freitag ist ja auch im kosmophon pre-party..aergerlich,aber man kann ja nicht ueberall sein.da ich meinen beitrag nich mehr finde:squaddi:ich trag ein schwarzens sweat-shirt, wo WOOD draufgedruckt is..und wenn es heiss wird, dann trag ich ein hellblaues wildstyle-top,alles klar??
bis dann!!
...zu einem hardcore-konzert geh ich nich..aber ne menge kumpelz wirst du da treffen!!(perre, der schreiti..weiss nicht,vielleicht lernst du sie ja kennen...)
aehm, ja ansonsten..karamel is im conne island(du kennst dich ja hier richtig aus...) und beginnt mit skate-cup, bbq etc. schon 14 uhr!!
cu,peace,T:
 
ich komm doch nicht nach leipzig...zu weit und zu teuer...
is jemand nächste woche (3.6.) in dresden?
da is ´ne geile party: 5 floors (hiphop mit creutzfeld&jacob...drum´n´bass...dancehall...bigbeat und rare groove)
 
..na toll
smile.gif
..hatte mich schon gefreut!!!
schade eigentlich!
dann bis dann, dann!
p.
T.
bis dann squadrone!
 
sorry,squaddi,aber du weisst ja wie das ist..da triffst du noch den und den....
..war eh ziemlich laut, nix mit ratschen.
wir sehen uns doch sicher noch mal?!
..ich fand es uebrigens nicht so toll...
p.
T.
 
Telly D1 bin ich mit dabei. Wie unzählige andere
wink.gif


Ich fands ziemlich gut, so gegen 2.00 Uhr war Mythos Freestyle Session. Square One war auch nicht schlecht.
 
..na dann ,bis TD-1..vielleicht sehen wir uns ja!
also ich bin mit ein paar alten freunden so gegen 1 abgehauen ...square1 habe ich aufgrund einer dringenden "malsession" nicht mehr miterlebt..hast du schon von der strassenbahn, die von der km,bm und co. gerockt wurde,gehoert???und hast du das mit dem hannoveraner-typen und dem sky mitgekriegt??
naja. aufalle faelle hebe ich mythos auch nicht mehr gesehen..ich bin halt schon gegangen,weil ich enttaeuscht war, wie wenig die karamels ausser der organisation dort gemacht haben..hatte mehr erwartet, aber egal..wie immer ..als ich ging wurde es richtig geil..hmm, vielleicht sollte ich so langsam mal ueberlegen, an was es liegen koennte...??!!
wink.gif

bye,T.
 
Zurück
Oben Unten