..warum wohnt ihr alle so weit weg????

T

tessT

Gast
...gibt es hier irgendjemanden der in der naehe von sachsen wohnt???IRGENDWEN???
...sorry, dass ich dafuer ein neues thema anfang,aber das musste jetzt mal sein...
 
Nööö.....glaub nicht!
biggrin.gif
Gibts hier auch Heidelberger?
 
sachsen?? was ist das???
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

also ich glaub, da wo ich jetzt wohne, daran sind meine eltern schuld, verstehsch.
am liebsten würd ich genau in der mitte von deutschland wohnen, dann hätte ich es nie soweit weg, egal wo ich jetzt hin will.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


bin draussen, wie die schüler bei den pausen
 
Hey Tess mir gehts genauso,doch es gibt glaub ich einen der ne 3viertel stunde wegwohnt.
 
mmhh...sachsen...mmhmmhmhh..sachsen...
schoma irgendwo gehört....

zur frage: tschuldigung...

von nähe ffm

SPS
 
C H E M N I T Z , naja mehr so in der Nähe von "Karl Marx Stadt" -> da komm ich her und ich muß Euch sagen es HipHopt hier sehr.
 
Such a Surge - Freiburg im Schwarzwald?
Wenn ja hast Du ja voll die Arschkarte gezogen (was das Reisen innerhalb Deutschlands angeht).
Allerdings eine schöne Stadt.

Ich wohne übrigens in der Nähe von Sachsen
 
..sachsen, da wo dieschoenen maedchen wachsen...und ausser dem squadrone und dem pawel ist keiner da???
@pawel...kennst du den DJ essay(o.ä.)????hab mal ein echt geiles mixtape von dem gekriegt...
..da hast du es ja bis zum splash gar nicht weit...beneide dich..aber soweit hab ich`s ja auch net...
 
Sachsen?? Scho ma gehört.
Aber wo sind die Franken-Ginks??
Besonders Nürnberg-City!!
 
find ich ja geil das sich hier auch jemand aus dem schönen sachsenland herumtreibt!
ich komme aus bautzen...
der osten rockt!!
 
Doch ich hier! hallo seht ihr mich! - ich bin auch aus Sachsen und ich habe es auch nicht weit bis zum Splash.
Und weil wir gerade bei diesem Thema sind: Kennt jemand von euch die Freestyler, die sich vor dem Splashgelände das Mikro in die Hand gaben und solche derben Lyriks lieferten, das sie die Hauptbühne verdient hätten. Laas MC war auch da und sogar Girls aus Hamburg kickten mit
eek.gif
!!!

Einen frischen Tach noch-Tschö



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SNIPER an 10. Mai 2000 @ ]</font>
 
hi ihr'!
sag mal squadrone was laberst denn du fuer`n gas?du kommst doch auch aus leipzig..stehst du nicht dazu(wobei doch in l-town echt einiges geht), oder was..aber nen c-connect-sweater tragen..alles klar!!
ansonsten...ja..wir sehen uns beim splash..und KUOS...wo kommst du her??
tess
 
Zurück
Oben Unten