Warum werden eigentlich alle Threads hier geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProfDrBabo

BANNED
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
7.891
Was soll das? Dann kann man den RDW-Bereich auch zumachen, wenn man sowieso nie über ein aktuelles Thema diskutieren kann. Flüchtlinge, Türkei, dies das, alles zu.
Die mods sollten eher mit temporären threadverboten arbeiten wenn die diskussion nicht sachlich bleibt statt die threads einfach zu zumachen und somit auch die ernsthaft diskutierenden zu bestrafen.
Denke das wäre auch nicht so schwer, wenn für Mods die gleichen Regeln gelten würden wie für die User. Insbesondere Ceza trägt da eine große Mitschuld an den Zuständen in den Threads, da er destruktiv und beleidigend ist, aber als Mod im Gegensatz zu den Usern viel mehr Narrenfreiheit besitzt.

VG
Ein enttäuschter User
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir gerne einen Post zeigen wo ich jemanden beleidigt habe.
Thread kann nebenbei zu. War schon eine gute Entscheidung die Threads zu schließen. Leuten wie Bravehart ProfDrBabo geht es nur noch ums provozieren und hetzen. Deshalb auch jetzt dieser Thread.
 
Was ist denn bei euch los, die Diktatur ist doch eins von Mzees prägendsten Merkmalen
"zensur" lol
 
Weil Rest der Welt ist nur da damit busi traurige und lustige stories, im entsprechenden thread, berichten kann. den besorgten Bürger kann man auch unter Spiegel online artikeln auf Facebook spielen oder
 
Kannst mir gerne einen Post zeigen wo ich jemanden beleidigt habe.
Thread kann nebenbei zu. War schon eine gute Entscheidung die Threads zu schließen. Leuten wie Bravehart ProfDrBabo geht es nur noch ums provozieren und hetzen. Deshalb auch jetzt dieser Thread.
sorry aber ich hab echt nicht provoziert und beleidigt...im gegensatz zu dir. ich versteh auch nicht wieso du mich mit braveheart in einen topf schmeißt, das ist ja schon wieder provokation von dir. übrigens provoziert braveheart auch nicht, er vertritt einfach nur eine meinung die du scheiße findest und postet dementsprechend selektiv um seiner meinung nachdruck zu verleihen. das problem ist, dass du dich bei jeder meinung, die nicht deiner entspricht, komplett provoziert fühlst und über die stränge schlägst. find das auch ok, emotionalität gehört auch dazu. problem ist nur, dass du ähnliches verhalten bei anderen usern nicht billigst. und gleichzeitig vertrittst du deinen schrägen und hetzerischen ansichten dennoch mit einer aggressivität und vehemenz, wie sie echt kein zweiter an den tag legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
finds auch sehr schwach wie hier moderiert wird
wenn man als mod die threads nru durch schließen in den griff bekommt sollte man sich evt fragen ob man dem posten gewachsen ist
es ist doch wohl nicht zu viel verlangt einzelne störenfriede abzumahnen/zu entfernen anstatt einfach den ganzen thread zu schließen
ein paar erklärende worte wären vielleicht uahc mla ganz schön
wie wär es zumidnest mal im vorhienein anzukündigen dass bei weiterer zuwiderhandlungen eine bestrafende maßnahme folgt? aber dafür müsste man ja angeben gegen welche regel überhaupt verstoßen wird
also wer auch immer dahitner steckt, sehr schwache leistung
 
vor allem wurden gut 1 dutzemd user einfach gebannt

mzee unter herrschaft von mods erinnert mich bißchem an nazi deutschland tut mir leid
 
das blöde ist dass die mods mittlerweile alle jobs haben und eigentlich gar keine zeit mehr für echte modtätigkeiten haben, aber es zu swaggy finden mod zu sein um den posten einfach so abzugeben
 
das blöde ist dass die mods mittlerweile alle jobs haben und eigentlich gar keine zeit mehr für echte modtätigkeiten haben, aber es zu swaggy finden mod zu sein um den posten einfach so abzugeben
ja dieser gedanke kam mir auch schon öfter
fraglich ist zwar ob es überhaupt noch leute gibt die die zeit dafür hätten
wir sidn ja schließlich alle keine 16 mehr
aber ich denke es wäre dringend nötig 1-2 personen als verstärkung ranzuholen
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich hab echt nicht provoziert und beleidigt
nochmal: Such bitte einen Post raus wo ich jemanden beleidigt habe.
Der Rest ist quatsch. Bravehart provoziert am laufenden Band. Sei es mit RT Links oder zynischen Bemerkungen ggüber Flüchtlingen.
Du im Prinzip auch. Daher auch in einem Topf mit Bravehart.
Was Bravehart nebenbei vertritt ist keine Meinung sondern stellenweise purer Rassismus.
 
Ich wäre ein super Mod. Gebt mir Rechte und ich mach das hier zu einem besseren Ort

Hier noch eine kurze Liste, warum ich der richtige für den Modjob bin:

- Seit über 7 Jahren aktives Mitglied im Forum
- Fast täglicher Besuch des Forums
- Friedensstiftende Art
- Überdurchschnittlich guter Musikgeschmack
- Hohes Wissen im Bereich Rap-Gossip
- Ausrichter der ersten offiziellen Mzee-FIFA Liga
- Guter bis sehr guter Kontakte zu bestehenden Mods (@LilJD , @Svansen)
- Überdurschnittlich guter Frauengeschmack
- Die Bereitschaft sich mit Problemusern (@muhn) an einen Tisch zu setzen
- Überdurchschnittlich gutes Aussehen - Kann also das Forum auch im RL würdig vertreten
- Hohes Wissen im Bereich Games und Kochen
- Kurzer Weg zum Wohnort des Forumsbetreiber (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) ) für Problemklärung oder Drohselfie vor Wohnungstür
- Sehr gute Kontakte zu angesehenen Usern (@Farmer187)
- Keine Nazi- oder Ceza-Einstellung zu Themen wie Asylbewerber, USA, Türkei, Polizisten oder Islam
- Keine Psychosen wie Fuchs (Mag den trotzdem :) )
- Kann die Spoilerfunktion nutzen

Boah ich bin perfekt für Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal: Such bitte einen Post raus wo ich jemanden beleidigt habe.
Der Rest ist quatsch. Bravehart provoziert am laufenden Band. Sei es mit RT Links oder zynischen Bemerkungen ggüber Flüchtlingen.
Du im Prinzip auch. Daher auch in einem Topf mit Bravehart.
Was Bravehart nebenbei vertritt ist keine Meinung sondern stellenweise purer Rassismus.

Hier #3238 nennst du mich einen Rassisten. Wenn ich mich richtig erinnere wollte ich dass du entweder Beweise lieferst für diese Behauptung oder deinen Beitrag löscht. Zum Schluss wurde mein Beitrag, in dem ich dich dazu auffordere gelöscht, dein Unfug ist geblieben.
 
Hier #3238 nennst du mich einen Rassisten. Wenn ich mich richtig erinnere wollte ich dass du entweder Beweise lieferst für diese Behauptung oder deinen Beitrag löscht. Zum Schluss wurde mein Beitrag, in dem ich dich dazu auffordere gelöscht, dein Unfug ist geblieben.
ceza nennt jeden einen rassisten der nicht seienr meinung sit, mich doch auch hier im thread schon wieder. möchte echt gerne einen einzigen beitrag finden, in dem ich irgendwie etwas sage, was man als rssistisch auslegen könnte (witze über manuelsen zählen nicht). das macht nämlich null sinn und ist ein todschlagargument mit dem ceza versucht seine diskussionsunterlegenheit zu kaschieren. ist echt so dass super oft eine aggressive diskussion, also die ursache warum die threads geschlossen werden, von ceza ausgeht.

das problem ist auch, dass es keine einheitliche modlinie gibt. der eine diskutiert ganz locker und sachlich mit und lässt viel durchgehen, dann ist schichtwechsel und der nächste kommt und raged erstmal, bezeichnet alle mit anderer meinung als dumme rassisten und banned dann alle.
 
ja also dass ceza hier modbonus hat ist denke ich mal nicht sonderlich erheblich
viel schlimmer ist dass wie du sagst frei schnauze ohen richtlinie gehandelt wird und eben auch nichts erklärt wird
und natürlich dass diskussionen eher unterbunden als moderiert werden ... so sieht eure aufgabe einfach nicht aus jungs
 
Leude, die nächsten Wahlen kommen ;);););););)
simpsons_mob.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten