Warum werden eigentlich alle Threads hier geschlossen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben alle ein leben aber die schlechte moderation ist eben so offensichtlich dass man kein leben lang braucht um diese zu erkennen
dir gefällt wohl wie es läuft?
 
das sagst du nur weil ceza bei dir türkenschutz genießt :oops:

außerdem ist auf der arbeit auf mzee abhängen voll ok und gut für das bip.
Der "Gebannte" genießt also Mod Schutz? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls thread verbot für den asyl thread bekommen, jetzt rate mal, warum das an dir vorbei gezogen ist? Richtig, weil ich nicht rumgeheult habe. Hätte ich es getan, wäre ich nun vermutlich verwarnt/gebannt usw. (Zurecht)
 
Der "Gebannte" genießt also Mod Schutz? Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls thread verbot für den asyl thread bekommen, jetzt rate mal, warum das an dir vorbei gezogen ist? Richtig, weil ich nicht rumgeheult habe. Hätte ich es getan, wäre ich nun vermutlich verwarnt/gebannt usw. (Zurecht)
ist vielelicht auch an mir vorbeigezogen weil ich ewig nicht in dem thread war. ich bin übrigens weder verartn noch gebanned in dem thread, wollte nur nach langem mal wieder was reinschreiben vor ein paar tagen und hab gesehen, dass die zu sind. dann wollte ich schauen,w as im türkei thread steht zu den anschlägen und ebenfalls schon länger zu. deswegen der thread wie du auch schon am threadtitel und dem ersten post erkennen kannst. geht hier eher darum, wie man es hinkriegt, dass threads nicht zugemacht werden wenn einzelne suer aus dem rahmen fallen und wie man es schafft, dass anders disktutiert wird.
 
Ein Generationenwechsel wäre schon mal angesagt gibt genügend würdige Anwärter hier.
 
also ich find ja beides lächerlich: sowohl was mods hier manchmal auch gerne aus persönlicher prestige oder willkür heraus tun (wurde in 6 jahren mzee jedoch nur selten verwarnt oder so, bin von daher eher beobachter als opfer dessen) als auch wie viele user hier so tun, als würde ihr verdammtes leben davon abhängen, dass man sich im rdw gegenseitig mit kacke bewerfen kann wie im affenkäfig.
das ganze hat mittlerweile eine so absurde eigendynamik entwickelt. manche freuen sich beim lesen von news oder recherchieren im netz bestimmt schon automatisch nen ast, wenn sie daran denken, was passiert, wenn sie das nachher bei mzee posten und so richtig dumm und unnötig rumprovozieren bzw. diese reaktion bei anderen hervorrufen können.

90% der leute hier haben halt voll einen an der klatsche, da helfen weder neue mods noch das schließen von threads, verwarnungen oder banns. also was soll dieser thread hier bringen?
 
Svansen und ich brauchen ein wenig Zeit um den Müll aufzuräumen und Regeln für die Diskussion aufzustellen. Wir sind ja schließlich auch keine 15 mehr und können 24/7 auf Mzee hängen.
 
ja das haben wir realisiert
wie gesagt wenn ihrs alleine nicht richtig schafft sucht euch verstärkung
 
wieso sind die threads überhaupt geschlossen?
vor der schließung war ganz normale diskussion - und alle 'rechten' (ausser nazi-mit-uzi) wurden ja (politisch motiviert, unter willkürlichen regelauslegungen) für mehrere wochen gebannt...

klar, is halt blöd wenn die afd jetzt 20 mal soviel % wie die piraten hat, aber da ändert der antifaschistische kampf der polit-elite auf mzee.com/forum auch nix dran.
 
ich wäre auch dafür, dass chavezz das alleine schmeißt. a) ist er immer sachlich und b) hat das ganze dann eine konsistente linie
 
hätte auch nicht gedacht, dass ich mal chavezz als den einzig "normalen" mod hier ansehen würde (im rdw).
 
wozu überhaupt moderation... is doch albern...

in anderen foren-bereichen sind rassistische witze und harte beleidigungen standard und die mods sind 1 mal im jahr online.
was wird dann hier so aufgepasst... das ist doch mzee.com/forum und nich ard.de/forum...

klar wird hier provoziert, beleidigt, zynisch geschrieben... na und?
auf jeden troll-beitrag kommen 5 ernstgemeinte.
ich hab mir immer auch interessiert durchgelesen was die normalen von 'der andere seite' so schreiben/wahrnehmen (ogbannter, ip, svansen, gronka vor silvester, ...)

die solln ma nichso rummoralaposteln und mzee mzee bleiben lassen.
 
wozu überhaupt moderation... is doch albern...

in anderen foren-bereichen sind rassistische witze und harte beleidigungen standard und die mods sind 1 mal im jahr online.
was wird dann hier so aufgepasst... das ist doch mzee.com/forum und nich ard.de/forum...

klar wird hier provoziert, beleidigt, zynisch geschrieben... na und?
auf jeden troll-beitrag kommen 5 ernstgemeinte.
ich hab mir immer auch interessiert durchgelesen was die normalen von 'der andere seite' so schreiben/wahrnehmen (ogbannter, ip, svansen, gronka vor silvester, ...)

die solln ma nichso rummoralaposteln und mzee mzee bleiben lassen.
ich persönlich bin auch ein freund davon nicht jedes wort auf die goldwage zu legen aber ich glaube dennoch dass man hier nicht komplett auf moderation verzichten kann
ansonsten wird das alles noch viel mehr zum kleinkrieg einzelner user
man sieht ja jetzt schon oft genug dass sich leute battlen um recht zu behalten .... da wird die eigene anischt dann auch so lange gebogen oder abgewandelt bis vom ursprünglichen punkt nicht mehr viel stehen bleibt oder man verliert sich in konstruierten beispielen etc.
 
ich persönlich bin auch ein freund davon nicht jedes wort auf die goldwage zu legen aber ich glaube dennoch dass man hier nicht komplett auf moderation verzichten kann
ansonsten wird das alles noch viel mehr zum kleinkrieg einzelner user
man sieht ja jetzt schon oft genug dass sich leute battlen um recht zu behalten .... da wird die eigene anischt dann auch so lange gebogen oder abgewandelt bis vom ursprünglichen punkt nicht mehr viel stehen bleibt oder man verliert sich in konstruierten beispielen etc.
oktoberfest oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten