Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Bruda erkundige dich mal über die Bonner Polizei, da kann man Geschichten hören, da bleibt einem die Spucke weg.
Aber Hofgarten ist halt auch Drogenumschlagplatz. Am Ubahn eingang chillen täglich irgendwelche Kanax die am Hustlen sind, und die ersten Bänke in UniHaupteingangnähe wird auch ständig von Afros und Kanax belagert um zu hustlen (Plattgedrücktes Ramsch-ott). Meistens haben die auch ein Ausguck der mit Bike alles überblickt. Bin mir auch relativ sicher, dass die bei sowas wegsehen würden, oder Falschinformationen geben. Auf der Schattenseite (dem Brunnen zugewandt) chilln auf der Hofgartenwiese auch hauptsächlich orientalisch angehauchte. Denke da wird der Täter gute Rückendeckung haben in der Gegend. Unter Polizisten sowieso . Ich wette das war alles kein Zufall. Und die Polizei wussten auch um die günstige Rechtslage um einem Juden mal ein paar reinhauen zu können ohne am Ende belangt zu werden. Das schlimmste ja noch, dass die den von Beschwerde abhalten wollten. Obwohl die genau wissen, dass Beschwerde auf Taube Ohren stößt (Irrtumsprivileg der Polizei). Um dem noch das Gefühl zu geben, dass er was bewirkt hat. Kleine Entschuldigung. Maximal mögliche Auswirkung ->Szenario : Polizist wird gefeuert -> Legt Klage dagegen ein. Dann wird der Fall ausgerollt. Polizist rechtfertigt sich mit Erlaubnistatbestandsirrtum. Wegen Beweislage und chaotischer Situation -> stattgegeben. -> führt dazu dass Entlassung des Polizisten wieder aufgehoben. -> Alles ist bleibt wie es war.

Und das krasse dabei ist : Der Täter kriegt kaum eine Strafe, wird kurz psychiatrisch untersucht und dann freigelassen. Schuld wird auf die Drogen geschoben. Dabei war der bestimmt voll Schuldfähig darauf verwette ich meinen Goldzahn. -> Signalwirkung ? -> Man kann Juden schlagen, Polizei haut auch nochmal drauf -> und nix passiert! Ausser bischen Medienrummel der sofort vergessen ist.
Ich sag dir wenn der jetzt noch nen Nachsichtigen Richter bekommt, hätt ich richtig Bock drauf selbst in die Justiz zu gehn abzugrenzen von Selbstjustiz. Ich mein so als Lebensunterhalt im Wege einer Dauerbeschäftigung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Professor sich verarscht fühlen muss...in Amerika hätte der in so einem Fall ne Millionenschwere Abfindung bekommen für so einen Vorfall und hier ne läppische Entschuldigung...smh in was für einem Land leben wir?
Ich sag dir wenn der jetzt noch nen Nachsichtigen Richter bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich, aber denke mal es gibt keinen separaten thread dafür:

Wie der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG) Wien, Oskar Deutsch, Montag Abend im Plenum des Kultusvorstands berichtete, dürften demnach künftig nur mehr Juden und Jüdinnen koscheres Fleisch kaufen, die zuvor namentlich erfasst wurden

Gesetz ist noch nicht durch, wird es so wohl hoffentlich auch nicht.

Link (Wiener Zeitung)
 
wenn man aus mangelndem rassismus in deutschland sich doch irgendwas ausdenken muss:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"an => aus"
lachkick
 
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Es liegt völlig klar auf der Hand, dass es hier in Deutschland gerade durch die Neue Rechte keinen "mangel an rassismus" gibt. Die Aussage war völlig behindert.
 
ja so ganz ohne kontext wäre die sicherlich behindert aber es gibt ja einen und der ist ein von funk produzierter youtubeclip in dem gepflegte erasmusstudenten sich daran abarbeiten, dass ihre namen falsch ausgesprochen werden

da passt der kommentar dann doch schon ganz gut
 
na okay wir einigen uns darauf dass es rassismus in deutschland gibt aber dass das beklagen falscher namensaussprache seitens dieses trupps bennettonmodels und erasmusgeförderter eher ein luxusproblem darstellt
 
wenn man aus mangelndem rassismus in deutschland sich doch irgendwas ausdenken muss:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"an => aus"
lachkick

habe mir das aus fremdscham nur eine minute angucken können aber zumindest die vornamen sind doch easy auszusprechen
wenn da jetzt paar enis penis witze kommen dann liegt das halt an der dummheit deines gegenüber
 
wann kommt teil 2 wo sich irgendwelche tobis, martins und maltes ausheulen duerfen, dass irgendwelche leute ali, mustafa und harun sie wegen ihrer namen verarschen
 
ja so ganz ohne kontext wäre die sicherlich behindert aber es gibt ja einen und der ist ein von funk produzierter youtubeclip in dem gepflegte erasmusstudenten sich daran abarbeiten, dass ihre namen falsch ausgesprochen werden

da passt der kommentar dann doch schon ganz gut

Auf Arbeit sprechen die meinen Almanvornamen für die Kunden im Ausland auch immer Englisch aus. #metoo :(
 
Zurück
Oben Unten