Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

wollen sicherlich viele, aber so funktioniert "demokratie nicht. die afd zieht ihre enorme reichweite und medienpräsenz aus der empörung und dem lächerlichen umgang mit ihr. das macht sie einerseits groß, andererseits unfähig für irgendeine sinnvolle, konstruktive politik. alles, was es an mehr (lucke) oder weniger (petry) vernünftigen afdlern gibt und gegeben hat, war und ist dazu verdammt, in der versenkung zu verschwinden, sobald es sich von den extremeren, völkischen, geschichtsrevisionistischen, hängengebliebenen schmutzexistenzen in der partei, die diese als medienphänomen ausmachen, lossagt.

Die Frage ist ob sie 1 Medienphänomen bleibt oder zur Partei wird. Ich bin da noch nicht so sicher..
 


edit: häh is doch auch im artikel oder

Wenn man ab und zu in nen KFC hier geht, dann erkennt man vergleichsweise schnell dass da eher selten Dunkelhäutige rausgeschmissen werden. Keine Ahnung natürlich was in dem Fall da los war, aber mir erscheint das konstruiert.
 
warum sollte man dunkelhäutige von kfc rausschmeißen?
die toller Typ fressen doch nix anderes als hühnchen
 
Aber das ist doch eigentlich nicht normal, dass bei einer solchen Sache soviele Streifenwagen ankommen, oder? Die machen auf mich nicht den Eindruck, als hätten sie vorher aggressiv randaliert oder so, aber es muss doch auch einen Grund geben, dass sie in solcher Stärke auftauchrn.
 
alles, was es an mehr (lucke) oder weniger (petry) vernünftigen afdlern gibt und gegeben hat, war und ist dazu verdammt, in der versenkung zu verschwinden, sobald es sich von den extremeren, völkischen, geschichtsrevisionistischen, hängengebliebenen schmutzexistenzen in der partei, die diese als medienphänomen ausmachen, lossagt.

kurze frage: wäre petry auch abgesägt worden, wenn nicht zuvor zusammen mit lucke der """linke""" flügel der afd weggebrochen wäre? was meint ihr?
 
Leute die eventuell nicht durch politische Einstellungen und Landesflaggen erregt werden...:emoji_thinking:
 
Back
Top Bottom