VMP - Vinyl me, please

Also preislich mit 30$ Memberrabatt und nochmal 40% bei der Rabattaktion war das schonmal top. Zwar Versand noch drauf, aber mal gucken. Hoffe es kommt nicht noch Zoll dazu.
Versand und Zoll zahlst du doch als Member nicht? Ich ärgere mich, dass ich die Memphis Box nicht genommen habe bei der 40% Aktion. Vom Backkatalog ist bei mir auch alles durch und Store Credit mittlerweile bei 228$. Reagiert vmp auf Platten Wünsche? Da gäbe es so viele Releases die auf Vinyl dringend gebraucht werden.
 
Versand und Zoll zahlst du doch als Member nicht? Ich ärgere mich, dass ich die Memphis Box nicht genommen habe bei der 40% Aktion. Vom Backkatalog ist bei mir auch alles durch und Store Credit mittlerweile bei 228$. Reagiert vmp auf Platten Wünsche? Da gäbe es so viele Releases die auf Vinyl dringend gebraucht werden.
Die Memphis Box wurde extern über irgendeinen Dienstleister verschickt. Da musste ich auch als Member Versand für blechen...
 
Versand und Zoll zahlst du doch als Member nicht? Ich ärgere mich, dass ich die Memphis Box nicht genommen habe bei der 40% Aktion. Vom Backkatalog ist bei mir auch alles durch und Store Credit mittlerweile bei 228$. Reagiert vmp auf Platten Wünsche? Da gäbe es so viele Releases die auf Vinyl dringend gebraucht werden.

Hatte es mal in den Warenkorb gepackt. 30$ Versand wurden da angezeigt.
 
Versand und Zoll zahlst du doch als Member nicht? Ich ärgere mich, dass ich die Memphis Box nicht genommen habe bei der 40% Aktion. Vom Backkatalog ist bei mir auch alles durch und Store Credit mittlerweile bei 228$. Reagiert vmp auf Platten Wünsche? Da gäbe es so viele Releases die auf Vinyl dringend gebraucht werden.
Ich verstehe auch nicht, warum die so viele Re-Releases machen, die schon in jüngerer Vergangenheit in besonderen Vinyl-Editionen erschienen sind.
Geiler wäre es wirklich mal Editionen von vergriffenen Vinyls oder „First time on Vinyl“ zu machen.
Denke da an eine Real Brothas - Vinyl (vermutlich aber ein Rechte-Problem). Oder South Central Cartel in größerer Auflage….oder oder oder
 
Ich verstehe auch nicht, warum die so viele Re-Releases machen, die schon in jüngerer Vergangenheit in besonderen Vinyl-Editionen erschienen sind.
Geiler wäre es wirklich mal Editionen von vergriffenen Vinyls oder „First time on Vinyl“ zu machen.
Denke da an eine Real Brothas - Vinyl (vermutlich aber ein Rechte-Problem). Oder South Central Cartel in größerer Auflage….oder oder oder
Vielleicht zu nischig solche Releases.
 
Zu speziell darf es wahrscheinlich auch nicht sein, dafür gibt es dann die Armabillions und Co. Aber ob das sein muss, eine Big Pun noch mal zu bringen, wo es aktuell schon 2 Versionen verfügbar gibt... auch wenn die da ja wieder was von "this version for the first time on vinyl" reden.
Das müssen m.E. Alben sein, die schon eine gewisse Relevanz haben, aber vielleicht länger nicht mehr auf Vinyl zu haben waren. Mir würde da sowas einfallen wie AZ - Doe or Die, wurde 2019 das letzte mal Re-Released. Oder Jeru the Damaja, Big L beide Alben von mir aus, Illadeph Halflife wäre ein typisches VMP Album für mich, Rakim - The Master (bis heute kein re-release), sowas in der Art.

Da gäbe es so viele Releases die auf Vinyl dringend gebraucht werden.
Was würdest Du gerne bei VMP sehen?

Edit: ich habe die Westcoast jetzt total vergessen. MC Eiht - Section 8 bspw. gab es noch nie auf Vinyl und das war damals auch nicht unerfolgreich. Aber man könnte die Liste wahrscheinlich ewig weiterführen.

Scherzhaft meinte jemand auf Reddit die sollten doch direkt einen eigenen Wu Tang Track aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was natürlich nie passieren wird aber man nach der Memphis Box vllt träumen darf wäre bei mir ein Set aus der DJ Screw Diary Reihe. Ist halt wegen den ganzen zu großen Künstlern mit Lizenzen nicht machbar. Hab mir damals einen Batzen der Reihe aus dem Puddah Store geholt aber leider nie vervollständigt.
Sonst fallen mir grad die ein.
Mausberg - Non Fiction
Suga Free - Street Gospel
Havoc & Prodeje - Kickin Game (Bei Smoke On verpasst...)
Warren G - In the Mid-Nite Hour
Anthony Hamilton - XTC, Coming From & Aint Nobody Worryin
Shyne - Godfather Buried Alive
Guerilla Raab - Rise & Resurrected
Busta Rhymes - The Big Bang
DJ Quik - Book of David & Under The Influence
L.V - I am L.V.
Tha Mexakinz - Tha Mexakinz
Danny Boy - Its about Time
Devin The Dude - The Dude, Just Tryin Ta Live, To The X-Treme, Landing Gear & Gotta Be Me
Daz - Tha Dogg Pound Gangsta LP

Dope wäre natürlich auch wenn Snoop und VMP paar Dinger aus dem DR Vault rausholen...aber ja, Wunschdenken...

Und wie schon von anderen und mir erwähnt würde ich eine Real Brothas Auflage mit großer Freude entgegennehmen. Eins meiner absoluten Lieblingsalben.
 
Ich garantiere dir, dass Schnoop da genau gar nichts rausholen kann und wird...
 
Zu speziell darf es wahrscheinlich auch nicht sein, dafür gibt es dann die Armabillions und Co. Aber ob das sein muss, eine Big Pun noch mal zu bringen, wo es aktuell schon 2 Versionen verfügbar gibt... auch wenn die da ja wieder was von "this version for the first time on vinyl" reden.
Das müssen m.E. Alben sein, die schon eine gewisse Relevanz haben, aber vielleicht länger nicht mehr auf Vinyl zu haben waren. Mir würde da sowas einfallen wie AZ - Doe or Die, wurde 2019 das letzte mal Re-Released. Oder Jeru the Damaja, Big L beide Alben von mir aus, Illadeph Halflife wäre ein typisches VMP Album für mich, Rakim - The Master (bis heute kein re-release), sowas in der Art.


Was würdest Du gerne bei VMP sehen?

Edit: ich habe die Westcoast jetzt total vergessen. MC Eiht - Section 8 bspw. gab es noch nie auf Vinyl und das war damals auch nicht unerfolgreich. Aber man könnte die Liste wahrscheinlich ewig weiterführen.

Scherzhaft meinte jemand auf Reddit die sollten doch direkt einen eigenen Wu Tang Track aufmachen.

https://www.discogs.com/de/release/1539548-MC-Eiht-Section-8
 
Zu speziell darf es wahrscheinlich auch nicht sein, dafür gibt es dann die Armabillions und Co. Aber ob das sein muss, eine Big Pun noch mal zu bringen, wo es aktuell schon 2 Versionen verfügbar gibt... auch wenn die da ja wieder was von "this version for the first time on vinyl" reden.
Das müssen m.E. Alben sein, die schon eine gewisse Relevanz haben, aber vielleicht länger nicht mehr auf Vinyl zu haben waren. Mir würde da sowas einfallen wie AZ - Doe or Die, wurde 2019 das letzte mal Re-Released. Oder Jeru the Damaja, Big L beide Alben von mir aus, Illadeph Halflife wäre ein typisches VMP Album für mich, Rakim - The Master (bis heute kein re-release), sowas in der Art.


Was würdest Du gerne bei VMP sehen?

Edit: ich habe die Westcoast jetzt total vergessen. MC Eiht - Section 8 bspw. gab es noch nie auf Vinyl und das war damals auch nicht unerfolgreich. Aber man könnte die Liste wahrscheinlich ewig weiterführen.

Scherzhaft meinte jemand auf Reddit die sollten doch direkt einen eigenen Wu Tang Track aufmachen.

Az - Doe Or Die

https://rrcmusic.co/products/doe-or-die-2lp?variant=41844900954292
 
die tatsache, dass die eigentlich durchgehend rebattaktionen fahren - aktuell 34% flash sale - zeigt aber auch, dass die normalpreise eigentlich fantasiepreise sind die keiner zahlt.
 
ja, das war jetzt auch nicht wortwörtlich gemeint, aber im grunde genommen gibt es da keinen monat ohne rabattaktion. d.h. du kannst schon sicher davon ausgehen, dass der großteil der sachen außerhalb des Abos nicht zum standardpreis verkauft wird.

p.s. memphis box somit jetzt gerade 100 dollar günstiger
 
ja, das war jetzt auch nicht wortwörtlich gemeint, aber im grunde genommen gibt es da keinen monat ohne rabattaktion. d.h. du kannst schon sicher davon ausgehen, dass der großteil der sachen außerhalb des Abos nicht zum standardpreis verkauft wird.
Schon klar, musste nur gerade lachen, weil ich die total spontan geordert habe, als die im Re-Stock aufgetaucht ist.
Hab mein Abo übrigens doch nicht gekündigt:emoji_nerd:
 
ja, das war jetzt auch nicht wortwörtlich gemeint, aber im grunde genommen gibt es da keinen monat ohne rabattaktion. d.h. du kannst schon sicher davon ausgehen, dass der großteil der sachen außerhalb des Abos nicht zum standardpreis verkauft wird.

p.s. memphis box somit jetzt gerade 100 dollar günstiger
Hat jemand schon in die Memphis Box reingehört und kann eine Aussage bzgl. Quali treffen?
 
Hat jemand schon in die Memphis Box reingehört und kann eine Aussage bzgl. Quali treffen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


thema memphis box, sonderlich viel infos stehen da zwar noch nicht drin aber vielleicht trotzdem interessant für dich.
 
Zurück
Oben Unten