Viva Plus !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haben denn die für ne website entweder die ist total überlaufen oder es hat ein praktikant gemacht mein Pc war auf einmal so verdammt langsam und eigenartige geräusche ich würd sagen das teil haben die häcker gleich virendicht gemacht!!
Das einzige was nütz streiken beschwehren und streicken.

Peace
 
Original geschrieben von Attaphek
Solang man zu den Moderatorinen wichsen kann ist alles gut.

war ein scherz, acmht aber nix.


ps: das beste lied dass da bisher gelaufen is(welches ich gesehen hab...läuft seit viertel nach 2...ist peinlicherweise bootylicious von dc, und das is auch schon ziemlich scheisse...bis auf das video :D(vielleicht verstehen das ja jetzt manche members besser:rolleyes:)
 
Original geschrieben von fat-N
ehm???? läuft das auch auf dme alten viva 1 kanal oder so?


dacht ich auch aber es läuft auf dem alten viva2 kanal


...also gibts jetz einfach zweimal stinknormales pop viva , TOLL:mad: :( :mad:
 
jetz si auchnoch thomas d der spasti da, jetz haste verschissen du arsch, du verräter :mad: :D
 
Boah....so ein F-I-C-KER....ich hoffe das THOMAS D. die ASSSi mega verarscht hat.....und was der Yusuf für einen müll gelabbert hat.
MAMA !!!!!! Aber habt ihr euch mal die BIOs der VJs angeguckt.
Die Katjuschka ist in F-I-C-Kmühlen geboren.....des sagt doch alles :D :D :D :D
(Wenn ich se net grad mit jemand anderem durcheinandergebracht hab)
Wie dem auch sei, VIVA PLUS SUCKS....
Naja vielleicht wichs ich mal drauf,.....wenn ich nachts um 3 uhr besoffen von der nächsten party heimkom :D

VIVAZWEI_VIEWER
 
lol..ihr springt wohl auf allet an, wat bei drei nich auf den Bäumen is, und Gesicht in die Kamera hält, wa?..diese *Chicks* :rolleyes: haben weder Profil, Kontur, Austrahlung etc..nix..wüsst gar net, wat euch da so rattig macht...

ansonsten macht spass sich künstlich aufzuregen, oder?..hab reingezappt, gefällt mir net, und wieder ausgemacht...fertig..gar net so schwer...;)
 
Original geschrieben von Slowmo
ansonsten macht spass sich künstlich aufzuregen, oder?..hab reingezappt, gefällt mir net, und wieder ausgemacht...fertig..gar net so schwer...;)
so seh ich das auch. ich mein, klar ist es mies, viva2 war halt der einzige musiksender den man sich ankucken konnte.
im endeffekt führt es halt dazu, das ich weniger fernsehen gucken werde...
auf jeden fall muss ich nochmal festhalten das herr gorny ein verdammter ****nsohn ist. ich hoffe er wird irgendwann an seinem kokskonsum verrecken.:D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient


auf jeden fall muss ich nochmal festhalten das herr gorny ein verdammter ****nsohn ist. ich hoffe er wird irgendwann an seinem kokskonsum verrecken.:D

wollte nur anmerken, dass ich das hundertprozentig unterschreibe&unterstreiche. vielleicht sollten wir ihm eine mail schicken mit diesem inhalt :D
 
naja, zum nebenbei laufen lassen ist es ganz ok, mehr aber auch nicht. Und welche vj's sind da bitte hübsch???

das mit depeche möchte ich überhört haben, bitte...
 
Machts wie ich:
Lebt ohne Fernsehen.............ohne Witz....ich habs eit ca. nem 3/4 Jahr das Dingen nicht mehr angehabt..........

Ansonsten war auch Slowmos Idee vernünftig;)
 
Original geschrieben von Sellout
Machts wie ich:
Lebt ohne Fernsehen.............ohne Witz....ich habs eit ca. nem 3/4 Jahr das Dingen nicht mehr angehabt..........

Ansonsten war auch Slowmos Idee vernünftig;)

wie gehtn das? :D
 
ich hab auch immer nur zu supreme eingeschaltet...oder wenn ich sonst GAR NIX ANDERES zu tun hatte.

aber wenn da immer so komische balken sind...habs 5 min gesehen, da hat dann einer plötzlich irgendwas auf englisch erzählt, was mich ma überhaupt nich interessiert hat...wasn scheiss
 
Hm...ich würd sagen ne positive Resonanz sieht anders aus...

war aber klar dass die Mehrheit der "vernünftigen"Leute bei so einem Scheisskonzept auf die Barrikaden gehn...

Schade um die zwei,drei guten Formate die noch auf VIVA 2 zu sehn waren:(
 
ich hab viva+ noch nicht geguckt, aber ich glaub, schlechter als dragonball wirds auch nicht sein..
 
hab bisher nur die website und das testbild von gestern gesehn (*g*) aber so vom design muß ich ja ma sagen, isses auf jeden besser als das normale viva, wo ich regelmäßig augenkrebs von diesen ganzen bunten farben krieg (ich red vom durchzappen, gucks ja nich).
konnten die denn nich einfach viva durch vivaplus ersetzen und viva2 behalten? das wäre das einzig annehmbare lösung gewesen.
 
ah ja noch was: is die website jetzt auf englisch oder deutsch? da will wohl wer extrem 'hip' sein.. höhö. toll gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten