Viva Plus !!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von der seite:
-------------------------------------------------------------------
Wir checken für euch die neuesten Trends, featuren die tightesten Videos und lassen die dopesten Artists zu Wort kommen.

-------------------------------------------------------------------

is das peinlich oder was???????????
 
sorry, hab nur das sabotage video gesehen, dann is mir eingefallen, dass ich noch dringend für geschichte lernen muss...bin jetz fertig mit lernen :D
 
Mir gehen die Short-News Balken unten echt auf den Sack.
Aber was solls kommt ehh keine Musik die ich mir anhören würde...........
 
Nicht nur wir scheinen nicht gerade positiv von diesem neuen Kanal überrascht zu sein: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,176206,00.html
Und was sagt die Chefetage dazu: "Tagsüber zeigen wir tatsächlich kommerziellere Videos, etwa von Charts-Stürmern wie Kylie Minogue", räumt Viva-Chef Kaiser ein. Für die vielen "primitiven Äußerungen" im Internet habe er jedoch kein Verständnis. "Im Spätprogramm haben auch ausgefallenere Musikstile eine Chance", so Kaiser. Die Zuschauer sollten dem neuen Sender eine Chance geben. "Wir arbeiten noch dran."

Aber mit diesen zwei Laufschriften komme ich gar nicht mit... Eine wäre vielleicht noch okay, aber wer bitte liest die zwei Bänder parallel.
Also, ich gebe diesem Sender keine weitere Chance. Da nervt mich einfach alles, vor allem, dass ich noch kein einziges gutes Video da gesehen habe (okay, ich zapp auch immer nur durch, aber da animiert mich nichts hängenzubleiben).
 
Hat jemand gestern abend Sefan Raab gesehn der fiekt diesen Sender bis jetzt sehr gut und representiert damit ziemlich gut die Allgemeinheit .

ich sag nur SMUSCH!!!
 
genau der gleiche typ(kenn den namen nich) der smusch gesagt hat hat auch rausgehauen:-->> "Also ich hab drei ältere schwestern und die haben mir so ADVANTED EXERCISE vermittelt"

prüll
 
also von der Videoauswahl war´s net so übel Saian Supa Crew, Unspoken Heard und noch´n paar gute Clips, kommt natürlich nicht an Supreme (R.I.P.!!!) ran aber war halt nich so übel wie´s rüberkommt, ansonsten **** Vivaplus!
 
von was redet ihr??

rep sendung auf viva plus??
wann??



wie hieß den das uspoken heard video????
 
mittochs 23 uhr...weiss aber nich wies is, hab nur das erste video gesehen, danach durft ich geschichte lernen...
 
eben hab ich auch von total chaos - energie gesehen
vielleicht is auf dem sender ja auch irgendwann mal ein leichter anflug von hiphop ?!
 
gestern nach dem Mittagessen, ich stell den fernseher an, Viva Plus, und wa sehe ich da? Beasty Boys, da hatten die dann gleich bei mir gewonnen, dann noch eins was ganz OK war, ich geh tel. seh dann weiter hab dann ausser Energie (von Total Chaos, finde ich auch nich wirklich toll) nie was vernünftiges gesehen wenn ich da lang gezappt bin.
und VivaPlus auf Sendeplatz 34 zu tun geht nich, auf diesem Sendeplatz habe ich meine ertse Supreme Sendung gesehen *andiegutealteZeitzurückdenk*
 
Ich find VIVA+ auf jeden Fall besser als VIVA. Nur diese Scheiss Banner unten gehn mir aufn Piss!
 
viva+

auf jeden bessa als viva aber trotzdem ****

um 23:00 immer mitwochs is ne hiphop-sendung
hat die sich irgendwer ganz reinziehen können ?
 
oh scheiße, is das peinlich (und traurig)!!
ich könnte echt anfangen zu heulen wenn ich die moderatoren auf viva+ rumlabern höre!!!!
in einem satz 50% deutsche und 50% englische wörter!!
 
Viva+ aht was positives veranlasst, nach dem unten beschriebenen Beasty Boys Video kam noch Lowrider von Cypress Hill, seit dem is jedes Auto meines 4jährigen Bruder ein Lowrider :cool: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten