Vinyl Digital

Ich könnte se für Mondpreise verkaufen :p

Die wurde doch schonma Repressed, meinßte die machen davon noch ne dritte Auflagen ? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das Album nochmal auflegen. Is n gutes Teil, aber drei Auflagen sind schon etwas Utopisch. Von Gas Mask gibts auch nur zwei und das Album spielt in einer anderen Liga ;)
 
ja das Gas Mask, hab ich schon gesehen das ist auch gut teuer .... und einer meiner Lieblingsalben! Da werd ich wohl was hinlegen müssen :/
 
hab sie mir mittlerweile bei eartouch direkt bestellt ... hab irgendwie das gefühl das es nur darüber vertrieben wird ...

John wie schauts mit lindsey stirling aus, gibt es da möglichkeiten das auf vinyl zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab sie mir mittlerweile bei eartouch direkt bestellt ... hab irgendwie das gefühl das es nur darüber vertrieben wird ...

John wie schauts mit lindsey stirling aus, gibt es da möglichkeiten das auf vinyl zu bekommen?

Ich finde keine Quelle, dass das Album auf Vinyl erscheint - hast du eine, dann besorgen wir es gerne?
 
Ich könnte se für Mondpreise verkaufen :p

Die wurde doch schonma Repressed, meinßte die machen davon noch ne dritte Auflagen ? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das Album nochmal auflegen. Is n gutes Teil, aber drei Auflagen sind schon etwas Utopisch. Von Gas Mask gibts auch nur zwei und das Album spielt in einer anderen Liga ;)


Mittlerweile würde ich bei diesen Releases immer eher davon ausgehen, dass sie früher oder später nochmal gepresst werden...
 
Habt ihr ne empfehlung für nen neues Instrumental Album was so in die Richtung Dj Sharow, RJD2, Emancipator geht? Also keine Sammlung von Instrumentals die bis jetzt kein Rapper gepickt hat
 
am besten wühlst du einfach mal den beat-art-thread durch, da wirst du einiges an passendem material finden...;)
 
Ich finde da sind zu viele normale Instumental Sachen auserdem meustens auch nur Digital
 
Habt ihr ne empfehlung für nen neues Instrumental Album was so in die Richtung Dj Sharow, RJD2, Emancipator geht? Also keine Sammlung von Instrumentals die bis jetzt kein Rapper gepickt hat

Also ich würde auf jeden Fall alle Bonobo Sachen abchecken, xxyyxx find ich noch sehr fresh.Nostalgia 77, Nightmares On Wax, Phantogram, Shawn Lee.......es gibt da so viel Gutes, aber sag erstmal ob das deinen Geschmack trifft ;)
 
Also meine drei großen Favoriten momentan sind (der bereits vollkommen zurecht erwähnte) Bonobo, Four Tet und Flying Lotus...
 
2.997. ganz schön zähe scheiße. wenns wenigstens noch bis april dauern würde.
 
Wie sieht eigentlich mit Onra Chinoiseries Vol. 1 und 2 aus? Steht schon seit Monaten lieferbar in 4-5 Wochen
 
Johnny, hau den COde doch einfach jetzt raus, hast doch den guten Willen der Leute gesehen und sind ja auch fast 3000 ^^
 
Ich sehs schon kommen.... wenn der Code endlich da ist, sind meine gepickten Sachen out of stock... :(


Edit: Ich seh grade, dass dies der #300 Post dieses Threads ist... sollte doch auch was wert sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten