Vinyl Digital

Argh, das lese ich jetzt :mad:

Pre Order sind noch ausstehend, hab noch was im Warenkorb und auf die HARK warte ich auch noch. Kann man einen Gutschein nachträglich hinzufügen lassen? :p
Bei den Vinyl Summen lohnt sich das immer wirklich :D


Leider nein. Aber wer gerade nicht so viele Kohlen über hat, kann im Aktionszeitraum bestellen und einfach etwas später zahlen. Das ist kein Ding...
 
es wird immer schlimmer :D

mehr als die hälfte meines monatlichen geldes (nach abzug der miete und fixkosten) gehn für johnnys platten und weed drauf.
es muss so sein :oops:
 
es wird immer schlimmer :D

mehr als die hälfte meines monatlichen geldes (nach abzug der miete und fixkosten) gehn für johnnys platten und weed drauf.
es muss so sein :oops:

Guter Mann :D:thumbsup:



NOCH 17 LIKES !!!
Ich will endlich meine fu*kin Bestellung rausprügeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NOCH 17 LIKES !!!

Hab heut morgen auch schon geschaut, geht doch relativ schnell (31 fehlten vorgestern, 17 heute).


Edit:
Eigentlich schon traurig, dass wir MZEE-Atzen auf die FB-Likes angewiesen sind. Finde wir sollten die Rabattaktion jetzt schon starten, man muss sich bei der Bestellung nur als MZEE-Member identifizieren. Was hälst du davon, John?

Noch ne Frage, bei DJ s.R. - Visionen steht "Lieferbar in 2 bis 3 Wochen". Heißt das, die Platte wird nochmals gepresst oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Facebook abgrundtief verachte, mal ne kurze Frage, was bringen einem diese ganzen Likes überhaupt?

Im übrigen könnt ihr mit der Rabattaktion ruhig noch so lange warten, bis der Versand auf DHL umgestellt ist (hehe, ich weiss, langsam wirds dreist mit den Wünschen...)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Facebook abgrundtief verachte, mal ne kurze Frage, was bringen einem diese ganzen Likes überhaupt?

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Durch die Likes bekommt die Seite mehr Aufmerksamkeit, durch die Aufmerksamkeit=neue Kunden, wird vinyl digital mehr verkaufen. Und wenn man mehr Geld macht, kann man dem Kunden einen besseren Service, bessere Konditionen oder Rabattaktionen ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Jeder Like-Klick wird ja auch bei alen Freunden angezeigt, die dann vielleicht interessiert sind, auch auf like klicken usw. Ist doch auch das Prinzip von irgendwelchen lustigen YouTube Videos. Einer teilt es und so wird dann eventuell eine Lawine losgetreten. ...freu mich schon auf den Rabattcode :)
 
Bin schon sehr gespannt, was dann alles im "Euer letzter Einkauf"-Thread gepostet wird. Ich hab momentan nicht so die Kohle und auch keine echten Must-haves.
 
Da ich Facebook abgrundtief verachte, mal ne kurze Frage, was bringen einem diese ganzen Likes überhaupt?

Im übrigen könnt ihr mit der Rabattaktion ruhig noch so lange warten, bis der Versand auf DHL umgestellt ist (hehe, ich weiss, langsam wirds dreist mit den Wünschen...)!


Schreib einfach bei Firma "Mit DHL versenden" dazu und es wird mit DHL verschickt. Machen wir schon seit Monaten auf Wunsch so.
Wir sind aber sogar schon an der Umstellung dran. Testen das jetzt 2 Wochen und wenn alles gut läuft wird dann komplett umgestellt ;)
 
Hab heut morgen auch schon geschaut, geht doch relativ schnell (31 fehlten vorgestern, 17 heute).


Edit:
Eigentlich schon traurig, dass wir MZEE-Atzen auf die FB-Likes angewiesen sind. Finde wir sollten die Rabattaktion jetzt schon starten, man muss sich bei der Bestellung nur als MZEE-Member identifizieren. Was hälst du davon, John?

Noch ne Frage, bei DJ s.R. - Visionen steht "Lieferbar in 2 bis 3 Wochen". Heißt das, die Platte wird nochmals gepresst oder wie?

Ich hätte Bock darauf - machen sicher bald mal einen Code, die dann nur bei Mzee zu sehen sind.
Wusste nicht, dass die Pressung schon komplett vergriffen ist - ist dem sicher so??
 
Wie siehst mit der neuen RA-Scheibe aus ? Ab wann ist die im Pre-Order zu bestellen ?
Würde ich gerne noch zu meiner bestellung mit dazu packen, wenn die 3k-Grenze geknackt wurde ;)
 
Wenn ich meinen Warenkorb grade so angucke, dann brech wird die 3k-Grenze morgen doppelt gebrochen :D
Nee, Spaß...aber schon einiges drin, gibt wieder echt viele gute Sachen, die neu rauskommen bzw. in den letzten 1-2 Monaten rausgekommen sind :)
 
Wie siehst mit der neuen RA-Scheibe aus ? Ab wann ist die im Pre-Order zu bestellen ?
Würde ich gerne noch zu meiner bestellung mit dazu packen, wenn die 3k-Grenze geknackt wurde ;)

Hey, leider wissen wir nie vorher, wann die Vertriebe die Infos bereitstellen - da sind wir abhängig von deren Schnelligkeit.
Code kommt dann wohl morgen oder Dienstag :)
 
Hey John wie schauts mit der "Hassaan Mackey & Apollo Brown ‎– Daily Bread" bekommt ihr die rein oder weniger?
 
Zurück
Oben Unten