Vikings [Serie]

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.226
vikings-poster-13.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup:

Kommt jetzt auch hierzulande am TV, wird daher auch mehr Aufmerksamkeit erhalten.

Gibt leider erst 16 Folgen (daher wunderts mich auch, dass das am TV kommt, siehe Sons of Anarchy), lohnt sich aber auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich gespannt drauf. Kommt ja anscheinend 20.15 Uhr, wird's dann wohl geschnitten sein oder?
 
Als ich Mod war, gabs die Abmachung, nur zu Serien 'nen Thread zu machen, die auch wirklich von vielen geguckt werden und wo es Gesprächsbedaf ausserhalb des Serien Threads gibt.

:D
Aber ey... die Serie hätte mehr Aufmerksamkeit definitiv verdient. Richtig gute Serie!
Lanze, Anzahl der Folgen ist für die Ausstrahlung in GER unerheblich.
 
Als ich Mod war, gabs die Abmachung, nur zu Serien 'nen Thread zu machen, die auch wirklich von vielen geguckt werden und wo es Gesprächsbedaf ausserhalb des Serien Threads gibt.

:D
Aber ey... die Serie hätte mehr Aufmerksamkeit definitiv verdient. Richtig gute Serie!

Jep, aber da sie auf Pro7 zu ner passablen Zeit kommt, könnte das relativ zackig gehen ;)

Anzahl der Folgen ist für die Ausstrahlung in GER unerheblich.

Dachte ich mir schon. Was ist denn erheblich?
 
Pro7 zeigt ja auch Serien wie "Are you there Chelsea?". Die in USA schon nach einer Staffel abgesetzt wurde und richtig schlecht bewertet wurde
 
Dachte ich mir schon. Was ist denn erheblich?


Sie kaufen ja die Rechte, entweder ziemlich früh oder warten erst ab, wie es in den USA läuft. Dannn ist halt noch die Frage, ob ein PayTV Sender wie Sky Atlantic, etc. auch dran beteiligt ist. Dann müssen sie erst abwarten, bis die ihre Episoden versendet haben.
Bei Sons hat es glaube ich so lange gedauert, weil die Pro7Sat1 Gruppe gezögert hat, ob es beim Publikum ankommt.
 
synchro war brutal schlecht (kenne das original nicht), aber scheint ganz cool zu sein
 
hab auch alle drei folgen mit meinem dad geguckt, was für nen gammligen freitagabend relativ ungewöhnlich ist, weil beide ziemlich müde. werde auf jeden fall dranbleiben, wird nach sopranos wohl unser nächstes gemeinsames serienprojekt ;)
 
schaue mir die serie sau gerne an. rathna lothbrok ist der babo. :cool:

auf deutsch könnte ich mir sie aber nicht geben. ist so eine die brutal flavor verliert durch ne drecks syncro.
 
1. Staffel durch, starte jetzt die 2. Staffel mit der englischen Synchro :thumbsup:
 
habe letztens erst realisiert, dass das ganze im endeffekt alles auf wahren begebenheiten beruht :D

"Ragnar Lodbrok (altnordisch: Ragnarr Loðbrók) war ein legendärer Wikinger, der im frühen 9. Jahrhundert agiert haben soll."

sau nice.
 
Was für ein Staffelauftakt :eek:

I answer with blood. :cool: Geschwisterliebe

Alter die Szene mit dem Speer, wie er ausrastet.

So ein Bastard mit seiner Frau, habe übelst Mitleid mit ihr. :(

Ich schwör auf alles, ich hatte am Ende Pisse in den Augen. Ich bin wohl kein Mann mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe letztens erst realisiert, dass das ganze im endeffekt alles auf wahren begebenheiten beruht :D

"Ragnar Lodbrok (altnordisch: Ragnarr Loðbrók) war ein legendärer Wikinger, der im frühen 9. Jahrhundert agiert haben soll."

sau nice.

eher Realität mit Sage vermischt...er wird ja in den nordischen Sagen besungen aber ob er in der Form wirklich existiert hat ist eher fragwürdig...historisch korrekt ist aufjedenfall sein englische Feind König Aella. Als historische Basis für ihn sind wohl einige Nordische Edelleute im Gespräch...ist ganz interessant was da an Lore dahintersteckt...musste mal zusammengooglen
 
Zurück
Oben Unten