Vikings [Serie]

finale der zweiten staffel war cool. 2015 gehts weiter.
 
hab mir das finale sogar 2 mal angeschaut. so geil inszeniert war das.

story natürlich bisschen wischiwaschi um floki wie den bösen aussehen zu lassen. manchen nicht wirklich nachvollziehbar. aber dennoch geiler wow effekt.
 
Argh ich hab nur noch die letzte Folge der 2. Season :D die Staffel war bis jetzt wieder der Hammer!

Wollte auch mal anmerken, dass Travis Fimmel den Ragnar verdammt gut mimt. Diese stechenden Blicke mit den manchmal leicht psychopathisch betonten Sätzen kommt einfach geil :D

z.B. in der Szene mit Ecbert im Pool :D
 
jo, der schauspieler kommt echt baba

trägt der eigtl. kontaktlinsen oder hat der wirklich so krasse augen #nohomoundso

vikings hat mir richtig spaß gemacht, herrlich unaufgeregte unterhaltung ohne großartige längen :thumbsup:
 
Ich habe jetzt die 2. Staffel zur Hälfte rum.

Die 1. war ja schon ziemlich gut, aber was hier abgeht toppt ja echt alle Erwartungen. Richtig dick bislang ! :eek::thumbsup:
 
ich hab von staffel 2 irgendwie nichtmal die 1. folge überstanden. kein plan warum, obwohl ich die 1. staffel ganz geguckt habe.
war ok aber für mich jetzt auch nix überragendes. irgendwie hab ich beim vikings setting immer die karl may festspiele in bad segeberg im himternkopf
;)
 
1. Staffel extrem solid/gut

die zweite war spitze und fast ein must see für seriengucker

naja, must see würde ich jetzt echt nicht sagen.
die story zum teil echt nicht so toll, travis fimmel spielt alle szenen irgendwie gleich...
ich wills gar nicht schlechtreden. hatte sehr viel spaß an der serie aber hauptsächlich weils optisch sehr geil war.
 
Zurück
Oben Unten