[Viertelfinale] Frankreich - Brasilien (1.7. - Frankfurt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamuelSorge schrieb:
wie kann jemand der so arrogant und pomadige daherspielt sympathisch sein, da könnense noch 10 mal rumgrinsen, 20 rumtanzen und 30 mal rumsingen...ronaldinho wird der zweite netzer ...

ich meinte auhc mehr die fans eigentlich.. ich find die brasilianer einfach voll sympathisch... ist halt n sonniges volk wie die mexikaner...
und ronaldinho und carlos sind mir mitunter die sympathischsten in der mannschaft ich bitte dich die sind doch ganz cool...
 
ja, ok... fans und auch die spieler wirken so in ihrer ganzen art sympathisch...

aber ich fand schon, dass ihr auftreten im spiel selbst recht arrogant war. ich mein es war ja nie so als hätten sie der gegner komplett kaputt gespielt... klar frankreich hat berzeugt, hat auch ne gute defensive..aber ich meine es sind immerhin mit die besten einzelkönner der welt... der hitzfeld hat in dem spiel gesagt, dass man vielleicht nicht den schönsten fußball erwarten kann, aber laufen und kämpfen das muss man verlangen können... das fand ich schon recht treffend
 
MettSkillz#3 schrieb:
Ganz großes Kino war übrigens auch das Tor von Henry. Herr Klopp hat es in der Nachbesprechung ganz gut aus der Hintertorperspektive gezeigt, dass bei dem Feristoß 5 (!) Brasilianer auf der Strafraumlinie stehen geblieben sind und sich das Spektakel angeguckt haben. War ein soooo geiles Bild...

hab ich auch gesehen, hat sich nicht einer von diesen 5 sogar noch die schuhe gebunden?:D
 
Laut Kloppo, das habe ich aber nicht gesehen. War nur so geil, weil nach dem Tor der eine von denen so auf Henry gezeigt hat...nach dem Motto "Habt ihr das gesehen Jungs" - klasse Situationskomik
 
der ganz rechts hat zumindest kurz vor der aktion noch sine schuhe geschnürt...naja auch egal...wieso die da stehen geblieben sind werde ich wohl nie verstehen. entweder waen 5 dumme brasilianer daran beteiligt (stehe geblieben) oder 3 (gerannt -> abseitsfalle)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Laut Kloppo, das habe ich aber nicht gesehen. War nur so geil, weil nach dem Tor der eine von denen so auf Henry gezeigt hat...nach dem Motto "Habt ihr das gesehen Jungs" - klasse Situationskomik

:D :D genail
 
ich meine ronaldo hat auf ihn gezeigt und sich womöglich beklagt :D
das war auf jeden fall eine der schönsten szenen bei der wm, wie die da in einer reihe standen :cool:
 
auch wenn die kommentatoren noch so schlecht sind, der klopp reißt mit seiner analyse alles wieder raus
 
wie irgendwo vorher geschrieben, sah das ungefähr so aus wie ne vollkommen missratene abseitsfalle...5 bleiben stehen, 3 laufen mit :oops:

kloppos analysen sind immer cool, nur viel zu selten...ich würd mir echt mal sone halbe stunde wünschen wo der schön mit reinmokkeln und kreisen und pfeilen und stopp und zurück alle interessanten szenen auseinanderklamüsert...das wär was...dafür können sie ja kerner und meier abschaffen, kloppo schafft das schon...
 
ja jeder schiri der kake pfeift den war die sicht versperrt ja ist klar
eine ganze sendung mit klopp und pélé das wär mal geil
und auf ard meine favoriten delling und netzer die machen sich immer gegenseitig zur sau beide hammer netzer sollte komiker werden bei dem würd ich mich kaputt lachen :D :p
 
MettSkillz#3 schrieb:
meier ist eh super überflüssig. nervige person.
ich find den meier cool und auch kerner find ich mittlerweile viel sympathischer als vor der wm. ist so n netter kerl aber der hats betimmt faustdick hinter den ohren. der steckt bestimmt immer kartoffeln in andere auspüffe und vertauscht salz und zucker und einmal hat er auch limettenbier getrunken und ihm war gnaz schummelig
 
Der Meier kotzt mich nur noch an. Klopp (Mainz 04 Trainer?) ist einfach ganz geil. Trotzdem sind Delling und Netzer meine Favouriten.
 
Was kann man an Meier gut finden? Der Typ spricht kein Deutsch ;) Ist neutral wie die Schweiz ;) Und das ist leider absolut schädlich. Was will ich denn einen Schiedsrichterexperten der entweder dem Schiri recht gibt oder sagt er kann sich da kein Urteil bilden oder man müsse den Schiri verstehen, er habe ja keine Zeitlupe blabla...ich will da jemanden mit Ahnung der auch mal auf den Tisch haut und sagt der Schiri ist ein Vollidiot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten