[Viertelfinale] Frankreich - Brasilien (1.7. - Frankfurt)

Status
Not open for further replies.
HuckleberryFinn said:
jetzt habens auf einmal alle geahnt !!....

du kannst gerne bei kicktipp die mzee-tippgemeinschaft angucken und schauen was ich getippt habe
 
endlich sind die brasilianer raus wurde sowas von zeit :cool:
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIINNNNNNN!!!!!
Scheiß Frankreiiiich!!!!!!! Scheiß Franzocken haben gewonnen.......
 
Meine Güte haben die schlecht gespielt. Faul, satt, unkreativ. Danke Herr Parreira - offenbar sind sie nicht in der Lage Fußball zu verstehen. Bin auf das Team 2010 gespannt. Ohne die alten Herren und mit mehr jungem Ehrgeiz.
 
Habe ich auch gedacht - aber inzwischen geht er mir nur noch auf die Nerven. Fast so sehr wie Cafu, aber nur fast.
 
Micropanther said:
ich werde meinen Roberto Carlos aber vermissen ich mag den Kerl einfach :'(

den hielt ich schon immer für überschätzt. bitte beschimpft mich nicht ;)
 
HuckleberryFinn said:
jetzt habens auf einmal alle geahnt !!....

ich habs aba wirklich schon vorher gesagt, brasilien mit der mannschaft niemals der favourit, für mich schon nen wunder das sie so weit gekommen sind aba die wieda erstarkten franzosen haben es dann besiegelt.

Frankreich das muss ma sagen hat sich im gegensatz zu den ersten spielen gigantisch gesteigert, bisher auch in keinem spiel so stark wie bsp. deutschland, argentinien. aba dennoch sehr gut besonders heute gegen die brasilianer.
 
Endlich sind die Brasilianer raus. Wäre einfach ungerecht, wenn die sich mit den Leistungen durchs Turnier schmuggeln. War einfach nicht deren Turnier. Wirkten alle saft- und kraftlos und vor allem außer Form. Na ja, abhaken.

Aber ganz ehrlich. Am meißten Schiß hatte und habe ich vor den Franzosen. Schon seit der Gruppenphase. Die lassen so unglaublich wenig Torchancen zu. Jetzt haben die ihre Torgefährlichkeit halbwegs wiedergefunden. Auch wenn sie sich nicht 1000 Chancen erarbeiten, machen die auf jeden Fall das eine oder andere Tor. Definitiv gefährlichster Gegner für alle anderen Mannschaften im Turnier.
 
Micropanther said:
ich werde meinen Roberto Carlos aber vermissen ich mag den Kerl einfach :'(

da isses eher schade um robinho (der unverständlicherweise nie zum zug kam), kaka (war der beste von den brasilianern), juan (einer der besten innenverteidiger dieser wm) und ze roberto (ein sehr gutes turnier von ihm, hätt ich nicht erwartet)
 
ja fuer r carlos isses die letze wm, fuer kaka, robinho, und juan sicherlich nicht :)
 
freu mich auf jeden fall für frankreich. brasilien war diese wm einfach nicht in form, überragende einzelspieler sind also nicht immer die miete für nen wm sieg.

mein traumfinale wäre deutschland: frankreich
 
Hät ich nich erwartet, aber von der Leistung her ist Frankreich der verdiente Sieger. Und Zidane war der Hammer find ich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom